Performativität erfahren : Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,01 | € 18,94 | € 20,00 | € 20,25 | € 20,55 |
Nachfrage |
1
Performativität erfahren : Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen (2006)
~DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, vermutlich in Deutsch, Schibri-Verlag Okt 2006, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. 248 pp. Deutsch.
2
Performativität erfahren (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag Okt 2006, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. 248 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Performativität erfahren: Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifende Prozesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben KünstlerInnen und KunstvermittlerInnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepte und stellen Beispiele aus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor.
Language: German . Brand New Book. Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifende Prozesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben KünstlerInnen und KunstvermittlerInnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepte und stellen Beispiele aus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor.
4
Performativität erfahren - Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Performativität erfahren: Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Taschenbuch.
Performativität erfahren: Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Taschenbuch.
5
Performativität erfahren (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen, Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit Ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifendeProzesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben Künstlerinnen und Kunstvermittlerinnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepteund stellen Beispieleaus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor. Taschenbuch, 01.10.2006.
Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen, Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit Ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifendeProzesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben Künstlerinnen und Kunstvermittlerinnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepteund stellen Beispieleaus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor. Taschenbuch, 01.10.2006.
6
Performativität erfahren (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit Ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifendeProzesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben Künstlerinnen und Kunstvermittlerinnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepteund stellen Beispieleaus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor. 01.10.2006, Taschenbuch.
Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen Performative Prozesse setzen auf den Fluss des Ereignishaften, Temporären und Intermedialen. Dabei stiften sie enge Korrespondenzen zwischen Kunst und anderen Wissens- und Lebensbereichen. Aktionskunst und Performance Art, als spezifisch künstlerische Verfahren des Performativen, referieren auf die Bedeutsamkeit von körperlichem Handeln, Materialexperiment und dem Gespür für räumliche Atmosphären und Zeit. Mit Ihren oft rätselhaften, poetisch oder radikal-schmerzhaft erlebbar gemachten Handlungsszenarien bringen sie eingespielte Wahrnehmungsgewohnheiten zum Kippen und eröffnen Akteuren wie Rezipienten neue Möglichkeitsräume des Denkens und Verhaltens. Als innovative fächerübergreifendeProzesskunstverfahren sind performatives Agieren und Performance Art heute feste Bestandteile ästhetischer Bildungsprozesse an Schulen, Hochschulen und in anderen kulturellen Bereichen. In diesem Buch geben Künstlerinnen und Kunstvermittlerinnen, die in der künstlerischen Lehre tätig sind, Einblicke in ihre Performancekonzepteund stellen Beispieleaus ihrer Performancelehre mit Jugendlichen und Erwachsenen vor. 01.10.2006, Taschenbuch.
8
Symbolbild
Performativität erfahren: Aktionskunst lehren - Aktionskunst lernen (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783937895420 bzw. 3937895426, in Deutsch, Schibri-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…