Praxishandbuch Krisenmanagement - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,61 | € 35,52 | € 41,80 | € 34,90 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Praxishandbuch Krisenmanagement : Krisenbewältigung mit dem 4C-Konzept (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Midas Management Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. 288 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. 288 pp. Deutsch.
2
Praxishandbuch Krisenmanagement
DE HC NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Midas, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Praxishandbuch Krisenmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Midas | Krisenmanagement nach der 4C-Methode. Command - Communication - Care - Compliance | Ein praxisorientiertes Fachbuch mit Instrumenten und konkreten Hinweisen darauf, wie das Krisenmanagement in einer Organisation rechtzeitig aufgebaut und trainiert wird, um im Ernstfall bereit zu sein. Jetzt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage | Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt.Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. | Format: Paperback | 507 gr | 241x166x23 mm | 280 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Midas | Krisenmanagement nach der 4C-Methode. Command - Communication - Care - Compliance | Ein praxisorientiertes Fachbuch mit Instrumenten und konkreten Hinweisen darauf, wie das Krisenmanagement in einer Organisation rechtzeitig aufgebaut und trainiert wird, um im Ernstfall bereit zu sein. Jetzt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage | Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt.Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden. | Format: Paperback | 507 gr | 241x166x23 mm | 280 pp.
4
Praxishandbuch Krisenmanagement (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Midas Management, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein praxisorientiertes Fachbuch mit Instrumenten und konkreten Hinweisen darauf, wie das Krisenmanagement in einer Organisation rechtzeitig aufgebaut und trainiert wird, um im Ernstfall bereit zu sein. Jetzt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage, Taschenbuch, 20.09.2016.
Ein praxisorientiertes Fachbuch mit Instrumenten und konkreten Hinweisen darauf, wie das Krisenmanagement in einer Organisation rechtzeitig aufgebaut und trainiert wird, um im Ernstfall bereit zu sein. Jetzt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage, Taschenbuch, 20.09.2016.
5
Praxishandbuch Krisenmanagement.Midas (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praxishandbuch Krisenmanagement, Titelzusatz: Krisenbewältigung mit dem 4C-Konzept, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Sartory, Beda // Senn, Patrick // Zimmermann, Bettina // Mazumder, Sita, Verlag: Midas Management, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Krisenmanagement // Management // Medientheorie // Medienwissenschaft // Finanzkrise // Krise // wirtschaftlich // politisch // Wirtschaftskrise // Weltwirtschaftskrise // Ethik // Unternehmensethik // Führungskraft // Manager // Motiv // psychologisch // Motivation // Führung // Mitarbeiterführung // Krankenpflege // Pflege // Pflegemanagement // Wirtschafts // und Finanzkrisen // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management: Führung und Motivation // Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten und Vorständen // Krankenpflege: Management und Führung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 288, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 545 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praxishandbuch Krisenmanagement, Titelzusatz: Krisenbewältigung mit dem 4C-Konzept, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Sartory, Beda // Senn, Patrick // Zimmermann, Bettina // Mazumder, Sita, Verlag: Midas Management, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Krisenmanagement // Management // Medientheorie // Medienwissenschaft // Finanzkrise // Krise // wirtschaftlich // politisch // Wirtschaftskrise // Weltwirtschaftskrise // Ethik // Unternehmensethik // Führungskraft // Manager // Motiv // psychologisch // Motivation // Führung // Mitarbeiterführung // Krankenpflege // Pflege // Pflegemanagement // Wirtschafts // und Finanzkrisen // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management: Führung und Motivation // Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten und Vorständen // Krankenpflege: Management und Führung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 288, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 545 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Praxishandbuch Krisenmanagement (2003)
DE PB US
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Midas Management, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:2].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:2].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Praxishandbuch Krisenmanagement (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783907100424 bzw. 3907100425, in Deutsch, Midas Management, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
Lade…