Positioning. Die neue Werbestrategie - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 19,23 11,84 12,51 6,52
Nachfrage
Bester Preis: 3,39 (vom 20.07.2014)
1
3890280560 - Al Ries, Jack Trout: Positioning. Die neue Werbestrategie
Symbolbild
Al Ries, Jack Trout

Positioning. Die neue Werbestrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3890280560 bzw. 9783890280561, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783890280561 - Al Ries, Jack Trout: Positioning. Die neue Werbestrategie
Symbolbild
Al Ries, Jack Trout

Positioning. Die neue Werbestrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, gebundenes Buch.

Von Händler/Antiquariat, Bücher und Hörbücher [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304 422 g.
3
9783890280561 - Al Ries, Jack Trout: Positioning. Die neue Werbestrategie
Al Ries, Jack Trout

Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.

Gebraucht ab: EUR 8,87 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783890280561 - Al Ries, Jack Trout: Positioning. Die neue Werbestrategie
Al Ries, Jack Trout

Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.

Gebraucht ab: EUR 8,87 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783890280561 - Al Ries, Jack Trout: Positioning. Die neue Werbestrategie
Al Ries, Jack Trout

Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.

Gebraucht ab: EUR 3,50 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, borbalo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…