Positioning. Die neue Werbestrategie - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,23 | € 11,84 | € 12,51 | € 6,52 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Positioning. Die neue Werbestrategie
DE US
ISBN: 3890280560 bzw. 9783890280561, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Symbolbild
Positioning. Die neue Werbestrategie
DE HC
ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Bücher und Hörbücher [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304 422 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: McGraw-Hill, Maidenh., Ausgabe von 1997-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304 422 g.
3
Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)
DE HC US
ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 8,87 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)
DE HC US
ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 8,87 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Positioning. Die neue Werbestrategie (1997)
DE HC US
ISBN: 9783890280561 bzw. 3890280560, in Deutsch, 304 Seiten, McGraw-Hill, Maidenh. gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 3,50 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, borbalo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, borbalo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…