Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,85 | € 22,88 | € 21,99 |
Nachfrage |
1
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts
DE NW
ISBN: 9783869552217 bzw. 3869552212, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die vorliegende Publikation liefert eine detaillierte Marktanalyse für ein regionales Traditionsprodukt, den Hessischen Apfelwein. Im Vordergrund der Untersuchung steht die Verbraucherseite. Ergebnisse von drei am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen durchgeführten Verbraucherstudien wurden zusammengeführt und durch relevante Sekundärdaten ergänzt, so dass der Leser ein umfassendes Bild des Markets für Hessischen Apfelwein gewinnen kann. Nach einer Einordnung des Apfelweins in den Markt für alkoholische Getränke erfolgt eine detaillierte Untersuchung des Verbraucherverhaltens und der Verbraucherwahrnehmung, wobei hier die Präferenzen von Konsumenten und Nicht-Konsumenten, die Veränderungen der Trinkgewohnheiten im Zeitablauf und die Bewertung des bestehenden Apfelweinangebots und bestehender Marketingmaßnahmen durch die Verbraucher dargestellt werden. Es wird zudem herausgearbeitet, wie das Verbrauchsmuster bei Hessischem Apfelwein von soziodemographischen Faktoren, von Einstellungen der Verbraucher, deren Lebenszeit und Wohnort in Hessen sowie weiteren Einflussfaktoren bestimmt wird. Danach erfolgt eine Analyse der Bedeutung der Herkunft und eines möglichen Herkunftsschutzes für Hessischen Apfelwein. Die Verbraucherwahrnehmung geschützter Herkunftsangaben im Allgemeinen und bei Hessischem Apfelwein im Speziellen wird ausgewertet und erklärt. Abgerundet wird die Arbeit durch Empfehlungen, wie Marktchancen dieses regionalen Traditionsproduktes besser genutzt werden können, und eine Gegenüberstellung neuester Entwicklungen in diesem Markt mit den zuvor präsentierten Studienergebnissen.
Die vorliegende Publikation liefert eine detaillierte Marktanalyse für ein regionales Traditionsprodukt, den Hessischen Apfelwein. Im Vordergrund der Untersuchung steht die Verbraucherseite. Ergebnisse von drei am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen durchgeführten Verbraucherstudien wurden zusammengeführt und durch relevante Sekundärdaten ergänzt, so dass der Leser ein umfassendes Bild des Markets für Hessischen Apfelwein gewinnen kann. Nach einer Einordnung des Apfelweins in den Markt für alkoholische Getränke erfolgt eine detaillierte Untersuchung des Verbraucherverhaltens und der Verbraucherwahrnehmung, wobei hier die Präferenzen von Konsumenten und Nicht-Konsumenten, die Veränderungen der Trinkgewohnheiten im Zeitablauf und die Bewertung des bestehenden Apfelweinangebots und bestehender Marketingmaßnahmen durch die Verbraucher dargestellt werden. Es wird zudem herausgearbeitet, wie das Verbrauchsmuster bei Hessischem Apfelwein von soziodemographischen Faktoren, von Einstellungen der Verbraucher, deren Lebenszeit und Wohnort in Hessen sowie weiteren Einflussfaktoren bestimmt wird. Danach erfolgt eine Analyse der Bedeutung der Herkunft und eines möglichen Herkunftsschutzes für Hessischen Apfelwein. Die Verbraucherwahrnehmung geschützter Herkunftsangaben im Allgemeinen und bei Hessischem Apfelwein im Speziellen wird ausgewertet und erklärt. Abgerundet wird die Arbeit durch Empfehlungen, wie Marktchancen dieses regionalen Traditionsproduktes besser genutzt werden können, und eine Gegenüberstellung neuester Entwicklungen in diesem Markt mit den zuvor präsentierten Studienergebnissen.
2
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts - Eine Analyse für Hessischen Apfelwein
DE PB NW
ISBN: 9783869552217 bzw. 3869552212, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts: Die vorliegende Publikation liefert eine detaillierte Marktanalyse für ein regionales Traditionsprodukt, den Hessischen Apfelwein. Im Vordergrund der Untersuchung steht die Verbraucherseite. Ergebnisse von drei am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen durchgeführten Verbraucherstudien wurden zusammengeführt und durch relevante Sekundärdaten ergänzt, so dass der Leser ein umfassendes Bild des Markets für Hessischen Apfelwein gewinnen kann. Nach einer Einordnung des Apfelweins in den Markt für alkoholische Getränke erfolgt eine detaillierte Untersuchung des Verbraucherverhaltens und der Verbraucherwahrnehmung, wobei hier die Präferenzen von Konsumenten und Nicht-Konsumenten, die Veränderungen der Trinkgewohnheiten im Zeitablauf und die Bewertung des bestehenden Apfelweinangebots und bestehender Marketingmaßnahmen durch die Verbraucher dargestellt werden. Es wird zudem herausgearbeitet, wie das Verbrauchsmuster bei Hessischem Apfelwein von soziodemographischen Faktoren, von Einstellungen der Verbraucher, deren Lebenszeit und Wohnort in Hessen sowie weiteren Einflussfaktoren bestimmt wird. Danach erfolgt eine Analyse der Bedeutung der Herkunft und eines möglichen Herkunftsschutzes für Hessischen Apfelwein. Die Verbraucherwahrnehmung geschützter Herkunftsangaben im Allgemeinen und bei Hessischem Apfelwein im Speziellen wird ausgewertet und erklärt. Abgerundet wird die Arbeit durch Empfehlungen, wie Marktchancen dieses regionalen Traditionsproduktes besser genutzt werden können, und eine Gegenüberstellung neuester Entwicklungen in diesem Markt mit den zuvor präsentierten Studienergebnissen. Taschenbuch.
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts: Die vorliegende Publikation liefert eine detaillierte Marktanalyse für ein regionales Traditionsprodukt, den Hessischen Apfelwein. Im Vordergrund der Untersuchung steht die Verbraucherseite. Ergebnisse von drei am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen durchgeführten Verbraucherstudien wurden zusammengeführt und durch relevante Sekundärdaten ergänzt, so dass der Leser ein umfassendes Bild des Markets für Hessischen Apfelwein gewinnen kann. Nach einer Einordnung des Apfelweins in den Markt für alkoholische Getränke erfolgt eine detaillierte Untersuchung des Verbraucherverhaltens und der Verbraucherwahrnehmung, wobei hier die Präferenzen von Konsumenten und Nicht-Konsumenten, die Veränderungen der Trinkgewohnheiten im Zeitablauf und die Bewertung des bestehenden Apfelweinangebots und bestehender Marketingmaßnahmen durch die Verbraucher dargestellt werden. Es wird zudem herausgearbeitet, wie das Verbrauchsmuster bei Hessischem Apfelwein von soziodemographischen Faktoren, von Einstellungen der Verbraucher, deren Lebenszeit und Wohnort in Hessen sowie weiteren Einflussfaktoren bestimmt wird. Danach erfolgt eine Analyse der Bedeutung der Herkunft und eines möglichen Herkunftsschutzes für Hessischen Apfelwein. Die Verbraucherwahrnehmung geschützter Herkunftsangaben im Allgemeinen und bei Hessischem Apfelwein im Speziellen wird ausgewertet und erklärt. Abgerundet wird die Arbeit durch Empfehlungen, wie Marktchancen dieses regionalen Traditionsproduktes besser genutzt werden können, und eine Gegenüberstellung neuester Entwicklungen in diesem Markt mit den zuvor präsentierten Studienergebnissen. Taschenbuch.
3
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines r (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783869552217 bzw. 3869552212, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.01.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts, Titelzusatz: Eine Analyse für Hessischen Apfelwein, Autor: Kubitzki, Sabine // Schulz, Wiebke // Oberbeck, Corinna // Teuber, Ramona // Herrmann, Roland, Verlag: Cuvillier Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 142, Gewicht: 211 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.01.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts, Titelzusatz: Eine Analyse für Hessischen Apfelwein, Autor: Kubitzki, Sabine // Schulz, Wiebke // Oberbeck, Corinna // Teuber, Ramona // Herrmann, Roland, Verlag: Cuvillier Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 142, Gewicht: 211 gr, Verkäufer: averdo.
4
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts
~DE PB NW
ISBN: 3869552212 bzw. 9783869552217, vermutlich in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts ab 21.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse für Hessischen Apfelwein. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts
~DE PB NW
ISBN: 3869552212 bzw. 9783869552217, vermutlich in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts ab 21.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse für Hessischen Apfelwein. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts: Eine Analyse für Hessischen Apfelwein (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869552217 bzw. 3869552212, in Deutsch, 158 Seiten, Cuvillier, E, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Verbraucherwahrnehmung und Marktchancen eines regionalen Traditionsprodukts
~DE NW
ISBN: 3869552212 bzw. 9783869552217, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…