Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,19 (vom 27.07.2019)
1
9783869552026 - Philipp Stradtmann: Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung
Philipp Stradtmann

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869552026 bzw. 3869552026, in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung: Werbetreibende Unternehmen sind bestrebt, die Effizienz und die Effektivität Ihrer Werbeaktivität permanent zu optimieren. Eine zentrale Voraussetzung dafür ist ein umfassender und konsistenter Werbeplanungsprozess. Kernelement eines solchen ist die Werbestrategie. Umfang und Qualität der Werbestrategie sowie ihre Übereinstimmung mit der übergeordneten Kommunikations- und Marketingstrategie des Unternehmens sind maßgeblich für den kommunikativen Erfolg.Auf Basis bestehender Ansätze zur Systematisierung von Werbestrategien wird in dieser Arbeit ein Modell aufgabenorientierter Werbestrategien entwickelt und in Form einer explorativen Untersuchung anhand von 16 Kampagnen-Fallstudien "berpr?ft.Dabei werden drei Archetypen von Werbestrategien mit entsprechenden Untervarianten identifiziert: Einführungswerbung (Neumarken-Werbung, Line-Extension-Werbung), Expansionswerbung (Follow-up-, Rebrush- und Relaunch-Werbung) und Loyalit?tswerbung.Diese drei Archetypen unterscheiden sich signifikant im Hinblick auf den Charakter der beworbenen Leistung (Leistungspflege vs. Leistungsinnovation), den Zielgruppenfokus (Neuversus Bestandskunden), die Höhe des Budgets, die kommunikativen Werbeziele, Positionierung und Werbebotschaft, den Stellenwert der Mediawerbung im Kommunikationsmix sowie die Wahl des Leitmediums.Mit dem in dieser Arbeit entwickelten Modell aufgabenorientierter Werbestrategien k?nnenWerbetreibende sicherstellen, dass ihre Werbeaktivit?ten eine umfassende strategische Grundlage haben und somit Werbeeffektivität und -effizienz gewährleistet sind. Taschenbuch.
2
9783869552026 - Stradtmann, P: Systematisierung von Werbestrategien als Kern
Stradtmann, P

Systematisierung von Werbestrategien als Kern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783869552026 bzw. 3869552026, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.01.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung, Autor: Stradtmann, Philipp, Verlag: Cuvillier Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 303, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
3
3869552026 - Philipp Stradtmann: Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung
Philipp Stradtmann

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3869552026 bzw. 9783869552026, vermutlich in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.

37,99 + Versand: 7,50 = 45,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783869552026 - Philipp Stradtmann: Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung
Philipp Stradtmann

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869552026 bzw. 3869552026, in Deutsch, 310 Seiten, Cuvillier, E, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3869552026 - Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3869552026 bzw. 9783869552026, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783869552026 - Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783869552026 bzw. 3869552026, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

36,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…