Von dem Buch Gerd Müller - Der Bomber der Nation haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gerd Müller - Der Bomber der Nation100%: Strasser, Patrick;Muras, Udo: Gerd Müller - Der Bomber der Nation (ISBN: 9783868837001) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gerd Müller - Der Bomber der Nation (eBook, ePUB)82%: Strasser, Patrick; Muras, Udo: Gerd Müller - Der Bomber der Nation (eBook, ePUB) (ISBN: 9783864139529) Riva Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gerd Müller - Der Bomber der Nation75%: Patrick Strasser; Udo Muras: Gerd Müller - Der Bomber der Nation (ISBN: 9783864139512) Riva Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Final Game: Was bist du bereit zu tun?: Volume 5 (Five Dogs)53%: Valuta Tomas: Final Game: Was bist du bereit zu tun?: Volume 5 (Five Dogs) (ISBN: 9781976142673) 2017, in Deutsch, Band: 5, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gerd Müller - Der Bomber der Nation - 16 Angebote vergleichen

Preise20162018202020222023
Schnitt 19,47 19,99 19,20 18,40 14,95
Nachfrage
Bester Preis: 6,10 (vom 12.12.2023)
1
9783868837001 - Gerd Müller - Der Bomber der Nation

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868837001 bzw. 3868837000, in Deutsch, Riva, neu.

19,99 + Versand: 3,50 = 23,49
unverbindlich
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat – beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark – jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern – zugleich seine Berufung und große Leidenschaft – nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der „Bomber der Nation“ war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. Patrick Strasser,Udo Muras, 21.7 x 15.7 x 2.7 cm, Buch.
2
9783864139529 - Patrick Strasser; Udo Muras: Gerd Müller - Der Bomber der Nation
Patrick Strasser; Udo Muras

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, in Deutsch, Riva Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der 'Bomber der Nation' war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. ePUB, 07.10.2015.
3
9783868837001 - Patrick Strasser; Udo Muras: Gerd Müller - Der Bomber der Nation
Patrick Strasser; Udo Muras

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868837001 bzw. 3868837000, in Deutsch, Riva Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat – beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark – jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern – zugleich seine Berufung und große Leidenschaft – nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der „Bomber der Nation“ war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. Gebundene Ausgabe, 12.10.2015.
4
9783864139529 - Gerd Müller - Der Bomber der Nation

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, in Deutsch, Riva Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gibt es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4300 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi liebevoll kümmert, heute geht. Denn schon seit Spätherbst 2014 kann Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. 'Es ist furchtbar. In den letzten Jahren kam er noch relativ regelmäßig an die Säbener Straße, ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln, fuhr zu den Spielen der zweiten Mannschaft mit, dann aber kam die Demenz', sagt der ehemalige Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern Uli Hoeneß in dieser Biografie. ePUB, 07.10.2015.
5
9783864139529 - Patrick Strasser: Gerd Möller - Der Bomber der Nation - Mit einem Vorwort von Thomas Möller
Patrick Strasser

Gerd Möller - Der Bomber der Nation - Mit einem Vorwort von Thomas Möller (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, in Deutsch, Riva, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gerd Möller - Der Bomber der Nation: Als Gerd Möller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Möller-Tores aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar.Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Möller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gibt es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4300 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Möller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi liebevoll kümmert, heute geht. Denn schon seit Spätherbst 2014 kann Möller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. `Es ist furchtbar. In den letzten Jahren kam er noch relativ regelmäßig an die S?bener Straße, lie? sich von den Physiotherapeuten behandeln, fuhr zu den Spielen der zweiten Mannschaft mit, dann aber kam die Demenz`, sagt der ehemalige Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern Uli Hoene? in dieser Biografie. Ebook.
6
3868837000 - Patrick Strasser, Udo Muras: Gerd Müller - Der Bomber der Nation
Patrick Strasser, Udo Muras

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3868837000 bzw. 9783868837001, in Deutsch, 256 Seiten, riva Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern zugleich seine Berufung und große Leidenschaft nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der Bomber der Nation war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. 2015, 256 Seiten, Gebunden, Buch.
7
9783864139529 - Udo Muras; Patrick Strasser: Gerd Müller - Der Bomber der Nation
Udo Muras; Patrick Strasser

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, vermutlich in Deutsch, Riva Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit einem Vorwort von Thomas Müller Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gibt es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4300 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi liebevoll kümmert, heute geht. Denn schon seit Spätherbst 2014 kann Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. ´´Es ist furchtbar. In den letzten Jahren kam er noch relativ regelmäßig an die Säbener Straße, ließ sich von den Physiotherapeuten behandeln, fuhr zu den Spielen der zweiten Mannschaft mit, dann aber kam die Demenz´´, sagt der ehemalige Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern Uli Hoeneß in dieser Biografie. 07.10.2015, ePUB.
8
386413952X - Patrick Strasser, Udo Muras: Gerd Müller - Der Bomber der Nation
Patrick Strasser, Udo Muras

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 386413952X bzw. 9783864139529, in Deutsch, 256 Seiten, riva Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar.Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal.Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken.Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs.Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der Bomber der Nation war.Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. 2015, 256 Seiten, eBooks.
9
9783864139529 - Gerd Müller - Der Bomber der Nation

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, in Deutsch, Riva Verlag, neu, E-Book.

Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der 'Bomber der Nation' war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt. eBooks.
10
9783864139529 - Strasser, Patrick; Muras, Udo: Gerd Müller - Der Bomber der Nation (eBook, ePUB)
Strasser, Patrick; Muras, Udo

Gerd Müller - Der Bomber der Nation (eBook, ePUB) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783864139529 bzw. 386413952X, vermutlich in Deutsch, riva Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar. Dass er in der Nacht nach dem Finale angeblich aus Ärger über den DFB zurücktrat, ist eine jener Legenden, die dieses Buch aufklärt. Auch dass er den frühen Rücktritt bereut hat und nur auf einen Anruf des Bundestrainers gewartet hatte, ist kaum bekannt. Im Leben von Gerd Müller, der im deutschen Fußball fast alle Rekorde hält, die ein Spieler halten kann, gab es viele Geheimnisse. Weil er die Öffentlichkeit nie gesucht hat, weil er sie gefürchtet hat - beinahe ebenso wie das Fliegen. Nach jeder geglückten Landung hat er der Kirche Geld gespendet, um dem lieben Gott zu danken. 100 Mark - jedes Mal. Der FC Bayern kaufte ihn 1964 für 4200 Mark aus Nördlingen, weil er in einer Saison über 230 Tore geschossen haben soll. So begann eine der fantastischsten Fußballer-Karrieren aller Zeiten. Bayern München und der deutsche Fußball haben ihm zahlreiche Titel und weltweites Ansehen zu verdanken. Den Fußballer Gerd Müller kennt alle Welt, der Mensch blieb stets ein Mysterium. Diese Biografie ist die erste, die seinen Lebensweg detailliert nachzeichnet und die auch erläutert, wie es dem an Demenz leidenden Bomber, um den sich seine Frau Uschi stets liebevoll kümmerte, nach seiner Karriere und mit seiner Krankheit ging. Denn schon seit Spätherbst 2014 konnte Müller seinem Job als Assistenz-Trainer des FC Bayern - zugleich seine Berufung und große Leidenschaft - nicht mehr nachgehen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller und mit ihm eine Legende des deutschen Fußballs. Neben Uli Hoeneß kommen sowohl weitere prominente Wegbegleiter wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Uwe Seeler zu Wort wie auch Mitschüler und Jugendfreunde. Mit ihrer Hilfe entstand das Bild vom Mann, der einst der "Bomber der Nation" war. Der Band wurde nach dem Tod Gerd Müllers komplett überarbeitet und ergänzt.
Lade…