On the road - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920222023
Schnitt 8,42 7,49 9,26 10,18 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,26 (vom 04.12.2017)
1
9783868526752 - Gerry McAvoy; Pete Chrisp: On the road
Gerry McAvoy; Pete Chrisp

On the road (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, vermutlich in Deutsch, Heel, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. 'On the road' ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast groß wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen. Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist 'On the road' ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der größten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. ePUB, 07.11.2012.
2
9783868526752 - Gerry McAvoy; Peter Chrisp: On the road
Gerry McAvoy; Peter Chrisp

On the road (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, Heel, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. ´´On the road´´ ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. ´´On the road´´ ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast groß wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen. Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist ´´On the road´´ ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der größten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. 07.11.2012, ePUB.
3
9783868526752 - Gerry McAvoy, Pete Chrisp, Fotograf: Andy Ridder: on the road: Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero
Gerry McAvoy, Pete Chrisp, Fotograf: Andy Ridder

on the road: Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, 346 Seiten, 2. Ausgabe, HEEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. "On the road" ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast groß wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen. Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist "On the road" ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der größten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2. Auflage. Format: Kindle eBook, Label: HEEL Verlag, HEEL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-07, Freigegeben: 2012-11-07, Studio: HEEL Verlag, Verkaufsrang: 68928.
4
3868526757 - Gerry Mcavoy, Pete Chrisp: on the road
Gerry Mcavoy, Pete Chrisp

on the road (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3868526757 bzw. 9783868526752, in Deutsch, 318 Seiten, HEEL VERLAG GMBH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete.On the road ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast groß wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen.Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist On the road ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der größten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. 2012, 318 Seiten, eBooks.
5
9783868526752 - On the road

On the road (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, Heel, neu, E-Book.

Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. 'On the road' ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast groß wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen. Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist 'On the road' ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der größten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. eBooks.
6
9783868526752 - On the road

On the road (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, Heel, neu.

10,76 (Fr. 11,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallagher besser als er, denn er begleitete ihn in seiner kreativsten Phase seines Lebens, bis eine schwere Krankheit seine Karriere frühzeitig beendete. 'On the road' ist die Geschichte von Gerry McAvoys Leben vor, mit und nach Rory Gallagher. Aber es ist auch die Geschichte einer Gruppe von jungen Musikern, die während der Unruhen in Belfast gross wurde und trotz Gewalt und Hass auszog, um die Welt im Sturm zu erobern und der irischen Musik zu Weltruhm zu verhelfen. Wie wurde aus dem schüchternen, leise sprechenden Jungen aus Cork im harten Musikbusiness eine Legende, die alle irischen Musiker von Bono bis Boyzone wesentlich beeinflusste? Basierend auf 100 Stunden persönlicher Recherche, Interviews mit vielen Freunden und Kollegen von Rory Gallagher in England und Irland und Dutzenden von einmaligen, teils unveröffentlichten Fotos aus Gerry McAvoys persönlicher Sammlung ist 'On the road' ein teils schockierender, aber immer authentischer Einblick in das Leben eines Musikers, der in den 70er Jahren in einer der bekanntesten Rockbands spielte und eine Annäherung an einen der grössten Gitarrenhelden unserer Zeit, der leider viel zu früh verstarb. Gerry McAvoy & Pete Chrisp, ebook.
7
9783868526752 - Gerry McAvoy: on the road - Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero
Gerry McAvoy

on the road - Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, Heel, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
on the road: Rezension" Eins der besten Bücher, die ich je über einen Rockmusiker gelesen habe. Es ehrt Rory sehr. Alle, die Rory liebten, und das sind viele, werden unglaublich dankbar für dieses Buch sein." Tony Palmer, Regisseur, Ebook.
8
9783868526752 - Gerry McAvoy, Pete Chrisp: on the road
Gerry McAvoy, Pete Chrisp

on the road (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783868526752 bzw. 3868526757, in Deutsch, HEEL Verlag, HEEL Verlag, HEEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Gerry McAvoy war von 1971 bis 1991 der Bassist der irischen Blues-Legende Rory Gallagher - die einzige Konstante auf allen 14 Soloalben des Ausnahmegitarristen, die weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurden. Kaum jemand kannte Rory Gallag.
Lade…