"Neue Autorität" in der Schule - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,95 | € 9,66 | € 10,48 | € 9,55 | € 9,95 |
Nachfrage |
1
Neue Autorität´ in der Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl -, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Präsenz und Beziehung im Schulalltag Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der Neuen Autorität, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes Neuen Autorität in der Schule. Haim Omer, 01.09.2016, Taschenbuch.
Präsenz und Beziehung im Schulalltag Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der Neuen Autorität, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes Neuen Autorität in der Schule. Haim Omer, 01.09.2016, Taschenbuch.
2
Neue Autorität in der Schule
DE NW
ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist."Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule." Haim Omer.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist."Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule." Haim Omer.
3
"Neue Autorität" in der Schule
~DE NW
ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist.
6
Neue Autorität in der Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Neue Autorität' in der Schule, Autor: Lemme, Martin // Körner, Bruno, Verlag: Auer-System-Verlag Carl - // Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Kindergarten // Vorschulalter // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Unterricht // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Grundschule und Sekundarstufe I // Weiterführende Schulen // Freie Schulen und Privatschulen // Konfessionelle Schulen // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 123, Reihe: Spickzettel für Lehrer (Nr. 16), Gewicht: 86 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Neue Autorität' in der Schule, Autor: Lemme, Martin // Körner, Bruno, Verlag: Auer-System-Verlag Carl - // Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Theorie // Philosophie // Anthropologie // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Kindergarten // Vorschulalter // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Unterricht // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Grundschule und Sekundarstufe I // Weiterführende Schulen // Freie Schulen und Privatschulen // Konfessionelle Schulen // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 123, Reihe: Spickzettel für Lehrer (Nr. 16), Gewicht: 86 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag (Spickzettel für Lehrer) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Publisher: Carl-Auer Verlag GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 123, publicationDate: 2016-09-01, authors: Martin Lemme, Bruno Körner, languages: german, ISBN: 3849701468, M03849701468LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Publisher: Carl-Auer Verlag GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 123, publicationDate: 2016-09-01, authors: Martin Lemme, Bruno Körner, languages: german, ISBN: 3849701468, M03849701468LibriNew.
Lade…