Das ZKM | Karlsruhe Die Anfänge der Zukunft - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 33,89 33,65 33,84 34,99 39,49
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 21.10.2014)
1
9783837628241 - Stephan Schwingeler: Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material - Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse
Stephan Schwingeler

Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material - Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Mit `Kunstwerk Computerspiel` liegt die erste fundierte kunstwissenschaftliche Untersuchung der Gattung Computerspiel vor. Stephan Schwingeler untersucht die medialen Eigenschaften digitaler Spiele grundsätzlich und beleuchtet ihre Verbindung zur Kunst anhand von auf den Spielen basierenden Kunstwerken. Er geht den verschiedenen Ansatzpunkten nach, mit denen meist kommerzielle Computerspiele durch einen modifizierenden Eingriff als künstlerisches Material genutzt werden. Durch die Analyse der Kunstwerke unter medientheoretischen und bildwissenschaftlichen Gesichtspunkten zeigt sich das Potenzial des Computerspiels, Kunstwerke hervorzubringen.Mit einem Vorwort von Peter Weibel. Taschenbuch.
2
9783837628241 - Schwingeler: | Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material | transcript | 2014
Schwingeler

| Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material | transcript | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, transcript, neu.

Mit 'Kunstwerk Computerspiel' liegt die erste fundierte kunstwissenschaftliche Untersuchung der Gattung Computerspiel vor. Stephan Schwingeler untersucht die medialen Eigenschaften digitaler Spiele grundsätzlich und beleuchtet ihre Verbindung zur Kunst anhand von auf den Spielen basierenden Kunstwerken. Er geht den verschiedenen Ansatzpunkten nach, mit denen meist kommerzielle Computerspiele durch einen modifizierenden Eingriff als künstlerisches Material genutzt werden. Durch die Analyse der Kunstwerke unter medientheoretischen und bildwissenschaftlichen Gesichtspunkten zeigt sich das Potenzial des Computerspiels, Kunstwerke hervorzubringen. Mit einem Vorwort von Peter Weibel.
3
9783837628241 - Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material

Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Mit "Kunstwerk Computerspiel" liegt die erste fundierte kunstwissenschaftliche Untersuchung der Gattung Computerspiel vor. Stephan Schwingeler untersucht die medialen Eigenschaften digitaler Spiele grundsätzlich und beleuchtet ihre Verbindung zur Kunst anhand von auf den Spielen basierenden Kunstwerken. Er geht den verschiedenen Ansatzpunkten nach, mit denen meist kommerzielle Computerspiele durch einen modifizierenden Eingriff als künstlerisches Material genutzt werden. Durch die Analyse der Kunstwerke unter medientheoretischen und bildwissenschaftlichen Gesichtspunkten zeigt sich das Potenzial des Computerspiels, Kunstwerke hervorzubringen.Mit einem Vorwort von Peter Weibel.
4
9783837628241 - Stephan Schwingeler: Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image)
Stephan Schwingeler

Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, 376 Seiten, transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783837628241 - Stephan Schwingeler: Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image)
Stephan Schwingeler

Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, 376 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783837628241 - Stephan Schwingeler: Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image)
Stephan Schwingeler

Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches Material: Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse (Image) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, 376 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783837628241 - Stephan Schwingeler: Kunstwerk Computerspiel
Stephan Schwingeler

Kunstwerk Computerspiel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837628241 bzw. 3837628248, in Deutsch, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Digitale Spiele als künstlerisches Material. Eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse, Buch, Softcover.
Lade…