PR für Kunst und Kultur - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 25,36 23,70 24,49 25,80 24,80
Nachfrage
Bester Preis: 5,17 (vom 19.03.2024)
1
9783837610864 - PR für Kunst und Kultur

PR für Kunst und Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, Transcript, neu, Erstausgabe.

Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen. Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR. Birgit Mandel, 22.8 x 14.9 x 2.0 cm, Buch.
2
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, 240 Seiten, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen.Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR. 01.12.2010, Taschenbuch, Neuware, 228x149x20 mm, 379g, 240, Banküberweisung, PayPal.
3
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur: Handbuch für Theorie und Praxis
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur: Handbuch für Theorie und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US FE

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, vermutlich in Deutsch, Transcript , Biup, Mdwpress, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,80 + Versand: 3,50 = 28,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item -Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen.Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR. 240 pp. Deutsch, Books.
4
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware -Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen.Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR. 240 pp. Deutsch, Books.
5
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, 240 Seiten, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,80 + Versand: 2,99 = 27,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen.Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR. 01.12.2010, Taschenbuch, Neuware, 228x149x20 mm, 379g, 240, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Symbolbild
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, Transcript Verlag, neu.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Handbuch für Theorie und Praxis, Nach dem großen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen. Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR.
7
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Symbolbild
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, neu.

31,84 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 27,37 (Fr. 30,00)¹ = 59,21 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Handbuch für Theorie und Praxis, Nach dem grossen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen. Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR.
8
9783837610864 - Birgit Mandel: PR für Kunst und Kultur
Symbolbild
Birgit Mandel

PR für Kunst und Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783837610864 bzw. 3837610861, in Deutsch, Transcript Verlag, neu.

32,23 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Handbuch für Theorie und Praxis, Nach dem grossen Erfolg der Erstauflage ist nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes zur Kultur-PR im deutschsprachigen Raum erschienen.Das Buch analysiert die besonderen Ziele, Herausforderungen und Strategien der professionellen Kommunikation für Kunst und Kultur, bietet Hintergrundwissen über Anbieter und Nachfrager des Kultur- und Freizeitmarktes und vermittelt praxisnah grundlegende Vorgehensweisen von PR für Kunst und Kultur - von der Strategieplanung über die Erstellung von PR-Texten, die Gestaltung von Events und Aktionen bis zum Viralen Marketing.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den verschiedenen Kultursparten, von »AKKi - Kultur für Kinder« über die Berliner Philharmoniker bis zum Kunstmuseum Wolfsburg, zeigen ganz unterschiedliche Erfolgsstrategien in der Kultur-PR.
Lade…