Von dem Buch Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit100%: Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (ISBN: 9783836416276) 2007, VDM Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit100%: Dzierzon, Stefanie: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (ISBN: 9783639409185) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 08.02.2013)
1
9783639409185 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching
Symbolbild
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639409185 bzw. 3639409183, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich Coaching, eine Form der Einzelberatung für Führ ungs kräf te, immer weiter verbreitet. Seit einiger Zeit bemüht man sich Coa ching transparenter zu machen, indem man es besser erforscht und in dem man versucht, Qualitätsstandards zu bestimmen und festzulegen. Dabei wur den auch immer wieder Stimmen laut, die sich an die Ergebnisse der Psy cho thera pie for schung erinnerten, nach der die Beziehung zwischen Therapeut und Klient der wohl bedeutendste Wirkfaktor für Therapieerfolg darstellt, und die ungeprüft diese Forschungsergebnisse von der Psychotherapie auf Coa ching übertragen haben. Die Autorin Stefanie Dzierzon hat mit ihrer Arbeit ei ne Forschungslücke im Bereich der Coaching-Literatur aufgetan und mit in ter essant en Forschungsergebnissen aufgefüllt. Dabei geht sie der Frage nach, ob durch personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching die Ar beitszu frie den heit verbessert werden kann. Das theoretische und konzeptionelle Fun da ment umfasst u.A. Rogers personzentrierten Ansatz der Ge sprächs psy cho thera pie. Das Buch richtet sich an Coaches, Psychologen und Wirt schafts wis sen schaft ler im Personalbereich und in der Forschung. 140 pp. Deutsch.
2
9783836416276 - Dzierzon, Stefanie: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching
Symbolbild
Dzierzon, Stefanie

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836416276 bzw. 3836416271, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15 Tage/Verfügbar in 8 - 13 Tagen, zzgl. Versandkosten.
n den letzten Jahren hat sich Coaching, eine Form der Einzelberatung für Führungskräfte, immer weiter verbreitet. Seit einiger Zeit bemüht man sich Coaching transparenter zu machen, indem man es besser erforscht und indem man versucht, Qualitätsstandards zu bestimmen und festzulegen. Dabei wurden auch immer wieder Stimmen laut, die sich an die Ergebnisse der Psychotherapieforschung erinnerten, nach der die Beziehung zwischen Therapeut und Klient der wohl bedeutendste Wirkfaktor für Therapieerfolg darstellt, und die ungeprüft diese Forschungsergebnisse von der Psychotherapie auf Coaching übertragen haben. Die Autorin Stefanie Dzierzon hat mit ihrer Arbeit eine Forschungslücke im Bereich der Coaching-Literatur aufgetan und mit interessanten Forschungsergebnissen aufgefüllt. Dabei geht sie der Frage nach, ob durch personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching die Arbeitszufriedenheit verbessert werden kann. Das theoretische und konzeptionelle Fundament umfasst u.A. Rogers personzentrierten Ansatz der Gesprächspsychotherapie. Das Buch richtet sich an Coaches, Psychologen und Wirtschaftswissenschaftler im Personalbereich und in der Forschung.
3
9783639409185 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (German Edition)
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639409185 bzw. 3639409183, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,41 ($ 63,00)¹ + Versand: 6,51 ($ 7,98)¹ = 57,92 ($ 70,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.89 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $63.76 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich Coaching, eine Form der Einzelberatung für Führ­ungs­kräf­te, immer weiter verbreitet. Seit einiger Zeit bemüht man sich Coa­ching transparenter zu machen, indem man es besser erforscht und in­dem man versucht, Qualitätsstandards zu bestimmen und festzulegen. Dabei wur­den auch immer wieder Stimmen laut, die sich an die Ergebnisse der Psy­cho­thera­pie­for­schung erinnerten, nach der die Beziehung zwischen Therapeut und Klient der wohl bedeutendste Wirkfaktor für Therapieerfolg darstellt, und die ungeprüft diese Forschungsergebnisse von der Psychotherapie auf Coa­ching übertragen haben. Die Autorin Stefanie Dzierzon hat mit ihrer Arbeit ei­ne Forschungslücke im Bereich der Coaching-Literatur aufgetan und mit in­ter­essant­en Forschungsergebnissen aufgefüllt. Dabei geht sie der Frage nach, ob durch personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching die Ar­beitszu­frie­den­heit verbessert werden kann. Das theoretische und konzeptionelle Fun­da­ment umfasst u.A. Rogers personzentrierten Ansatz der Ge­sprächs­psy­cho­thera­pie. Das Buch richtet sich an Coaches, Psychologen und Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler im Personalbereich und in der Forschung. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-11, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639409185 - Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching | | 9783639409185

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching | | 9783639409185

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639409185 bzw. 3639409183, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 4,99 = 53,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 33***.
Von Händler/Antiquariat, krega-onlinehandel.
Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Autorin Stefanie Dzierzon hat mit ihrer Arbeit eine Forschungslücke im Bereich der Coaching-Literatur aufgetan und mit interessanten Forschungsergebnissen aufgefüllt. Neu, Festpreisangebot.
5
9783836416276 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836416276 bzw. 3836416271, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783836416276 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836416276 bzw. 3836416271, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
7
9783836416276 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836416276 bzw. 3836416271, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
8
9783639409185 - Stefanie Dzierzon: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching
Stefanie Dzierzon

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409185 bzw. 3639409183, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching* - Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sozialwissenschaft.
9
9783639409185 - Dzierzon, Stefanie: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
Dzierzon, Stefanie

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching: Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE US

ISBN: 9783639409185 bzw. 3639409183, vermutlich in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, gebraucht.

132,35 + Versand: 5,99 = 138,34
unverbindlich

Neu ab: 48,31 € (4 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 132,35 €)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
AV Akademikerverlag, Broché, Publiziert: 2012-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 35719354.
10
3639409183 - Dzierzon, Stefanie: Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit
Dzierzon, Stefanie

Personzentriertes Beziehungsverhalten beim Coaching Auswirkungen der Beziehung zwischen Coach und Klient auf die Arbeitszufriedenheit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639409183 bzw. 9783639409185, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-10-20.
Lade…