Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co.: (Galileo Computing)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,98 | € 29,34 | € 32,23 | € 34,68 | € 5,39 |
Nachfrage |
1
Erfolgreiche PR im Social Web
DE PB NW
ISBN: 9783836220118 bzw. 3836220113, in Deutsch, Rheinwerk Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co. ! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie . Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
Aus dem Inhalt:
Herausforderung Social Web
Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
Imagegestaltung neu denken
Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
Soziale Missionen im Social Web
Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
Events modern promoten
Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
Erfolge sicherstellen
Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
2
Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co. (Galileo Computing)
DE US
ISBN: 9783836220118 bzw. 3836220113, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer, Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.Aus dem Inhalt:Herausforderung Social WebVon der Idee zur erfolgreichen KampagneImagegestaltung neu denkenProdukte vermarkten, optimieren, finanzierenVerbände präsentieren, für Themen sensibilisierenSoziale Missionen im Social WebKulturmarketing zeitgemäß gestaltenEvents modern promotenDie Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter bindenErfolge sicherstellenDie Zukunft der PR-Arbeit im Social WebGalileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer, Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.Aus dem Inhalt:Herausforderung Social WebVon der Idee zur erfolgreichen KampagneImagegestaltung neu denkenProdukte vermarkten, optimieren, finanzierenVerbände präsentieren, für Themen sensibilisierenSoziale Missionen im Social WebKulturmarketing zeitgemäß gestaltenEvents modern promotenDie Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter bindenErfolge sicherstellenDie Zukunft der PR-Arbeit im Social WebGalileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
3
Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit F. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783836220118 bzw. 3836220113, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co
DE US
ISBN: 9783836220118 bzw. 3836220113, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…