Pädagogischer Mehrwert? - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,45 (vom 01.04.2017)
1
9783830935889 - Herausgeber: Fischer, Christian: Pädagogischer Mehrwert?
Herausgeber: Fischer, Christian

Pädagogischer Mehrwert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830935889 bzw. 3830935889, in Deutsch, Waxmann / Waxmann Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Für die Bundesregierung sind die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) der Innovationsmotor Nr.1. Die NRW-Landesregierung setzt mit NRW 4.0 ebenfalls auf Innovation durch digitalen Wandel. Auch im schulischen Kontext scheinen digitale Medien bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten zu bieten. Die jüngste PISA-Auswertung zur Computernutzung in Schulen zeigt allerdings auch: Computer machen den Unterricht nicht automatisch besser. Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse Für die Bundesregierung sind die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) der Innovationsmotor Nr.1. Die NRW-Landesregierung setzt mit NRW 4.0 ebenfalls auf Innovation durch digitalen Wandel. Auch im schulischen Kontext scheinen digitale Medien bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten zu bieten. Die jüngste PISA-Auswertung zur Computernutzung in Schulen zeigt allerdings auch: Computer machen den Unterricht nicht automatisch besser. Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien standen im Fokus der 33. Münsterschen Gespräche zur Pädagogik. Der Tagungsband dokumentiert die wissenschaftlichen Referate, innovative Projekte aus der schulischen Praxis sowie Initiativen der Bildungspolitik und Schuladministration. Leitende Perspektive ist die Frage: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien so umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht? Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783830935889 - Waxmann GmbH: Pädagogischer Mehrwert?
Waxmann GmbH

Pädagogischer Mehrwert? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783830935889 bzw. 3830935889, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

13,45 (Fr. 14,40)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 30,26 (Fr. 32,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien stehen im Fokus des vorliegenden Bandes mit dem Ziel, eine Antwort auf die Frage zu finden: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht? Getreu dem Motto „Wissenschaft und Schule im Dialog“ werden neben wissenschaftlichen Referaten innovative Projekte aus der schulischen Praxis in Arbeitskreisen vorgestellt und diskutiert. Schliesslich sollen Perspektiven, Für die Bundesregierung sind die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) der Innovationsmotor Nr.1. Die NRW-Landesregierung setzt mit NRW 4.0 ebenfalls auf Innovation durch digitalen Wandel. Auch im schulischen Kontext scheinen digitale Medien bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten zu bieten. Die jüngste PISA-Auswertung zur Computernutzung in Schulen zeigt allerdings auch: Computer machen den Unterricht nicht automatisch besser. Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien standen im Fokus der 33. Münsterschen Gespräche zur Pädagogik. Der Tagungsband dokumentiert die wissenschaftlichen Referate, innovative Projekte aus der schulischen Praxis sowie Initiativen der Bildungspolitik und Schuladministration. Leitende Perspektive ist die Frage: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien so umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht? Taschenbuch, 03.2017.
3
9783830935889 - Waxmann GmbH: Pädagogischer Mehrwert?
Waxmann GmbH

Pädagogischer Mehrwert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830935889 bzw. 3830935889, in Deutsch, neu.

13,90 + Versand: 3,00 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien stehen im Fokus des vorliegenden Bandes mit dem Ziel, eine Antwort auf die Frage zu finden: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht? Getreu dem Motto „Wissenschaft und Schule im Dialog“ werden neben wissenschaftlichen Referaten innovative Projekte aus der schulischen Praxis in Arbeitskreisen vorgestellt und diskutiert. Schließlich sollen Perspektiven, Für die Bundesregierung sind die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) der Innovationsmotor Nr.1. Die NRW-Landesregierung setzt mit NRW 4.0 ebenfalls auf Innovation durch digitalen Wandel. Auch im schulischen Kontext scheinen digitale Medien bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten zu bieten. Die jüngste PISA-Auswertung zur Computernutzung in Schulen zeigt allerdings auch: Computer machen den Unterricht nicht automatisch besser. Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien standen im Fokus der 33. Münsterschen Gespräche zur Pädagogik. Der Tagungsband dokumentiert die wissenschaftlichen Referate, innovative Projekte aus der schulischen Praxis sowie Initiativen der Bildungspolitik und Schuladministration. Leitende Perspektive ist die Frage: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien so umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht?
4
9783830935889 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Pädagogischer Mehrwert?
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Pädagogischer Mehrwert?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783830935889 bzw. 3830935889, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

13,45 (Fr. 14,40)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 30,26 (Fr. 32,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 03.2017.
Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien stehen im Fokus des vorliegenden Bandes mit dem Ziel, eine Antwort auf die Frage zu finden: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht? Getreu dem Motto „Wissenschaft und Schule im Dialog“ werden neben wissenschaftlichen Referaten innovative Projekte aus der schulischen Praxis in Arbeitskreisen vorgestellt und diskutiert. Schliesslich sollen Perspektiven, Für die Bundesregierung sind die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) der Innovationsmotor Nr.1. Die NRW-Landesregierung setzt mit NRW 4.0 ebenfalls auf Innovation durch digitalen Wandel. Auch im schulischen Kontext scheinen digitale Medien bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten zu bieten. Die jüngste PISA-Auswertung zur Computernutzung in Schulen zeigt allerdings auch: Computer machen den Unterricht nicht automatisch besser. Didaktische Potenziale und pädagogische Erfordernisse digitaler Medien standen im Fokus der 33. Münsterschen Gespräche zur Pädagogik. Der Tagungsband dokumentiert die wissenschaftlichen Referate, innovative Projekte aus der schulischen Praxis sowie Initiativen der Bildungspolitik und Schuladministration. Leitende Perspektive ist die Frage: Wie ist mit Chancen und Risiken digitaler Medien so umzugehen, dass ein pädagogischer Mehrwert entsteht?
5
3830935889 - Christian Fischer: Pädagogischer Mehrwert?: Digitale in Schule und Unterricht (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
Christian Fischer

Pädagogischer Mehrwert?: Digitale in Schule und Unterricht (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3830935889 bzw. 9783830935889, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…