Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch. #theorie #praxis #evaluation (Digitale in der Hochschullehre)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16März 16Apr. 16Mai 16
Schnitt 24,90 21,79 22,45 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 17,17 (vom 11.04.2016)
1
9783830933830 - David Kergel: Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch
Symbolbild
David Kergel

Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830933830 bzw. 3830933835, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Dez 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das wissenschaftliche Feld und damit auch der Bildungsraum Universität sind durch den digitalen Wandel tiefgreifenden Änderungen und Transformationsprozessen ausgesetzt. In den verschiedensten Bereichen des Forschens, Lehrens und Lernens werden zunehmend digitale Medien eingesetzt, so dass sich auch die Anforderungen an eine zeitgemäße akademische Medienkompetenz ändern. Der hochschuldidaktische Ansatz des forschenden Lernens mit digitalen Medien bietet eine Perspektive, dem medialen Wandel im Feld der Hochschuldidaktik angemessen begegnen zu können. Dieses Buch setzt sich gezielt mit dem forschenden Lernen in einer Zeit des digitalen Wandels und somit mit einem forschenden Lernen mit digitalen Medien auseinander. Im Sinne eines Lehrbuchs werden - Praxisorientiert zentrale theoretische Überlegungen und - konkrete Handlungs- sowie - Evaluationsstrategien (einschließlich Evaluationsergebnissen) zur Realisierung eines forschenden Lernens mit digitalen Medien integrativ vorgestellt. Dementsprechend wendet sich dieses Buch an Hochschullehrende, Dozent/inn/en, Didaktiker/innen, Lehrer/innen, Student/inn/en und Interessierte, die sich mit digitalen Lehr-/Lernszenarien und/oder forschendem Lernen mit digitalen Medien beschäftigen möchten. 212 pp. Deutsch.
2
9783830933830 - David Kergel: Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch
Symbolbild
David Kergel

Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830933830 bzw. 3830933835, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Dez 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das wissenschaftliche Feld und damit auch der Bildungsraum Universität sind durch den digitalen Wandel tiefgreifenden Änderungen und Transformationsprozessen ausgesetzt. In den verschiedensten Bereichen des Forschens, Lehrens und Lernens werden zunehmend digitale Medien eingesetzt, so dass sich auch die Anforderungen an eine zeitgemäße akademische Medienkompetenz ändern. Der hochschuldidaktische Ansatz des forschenden Lernens mit digitalen Medien bietet eine Perspektive, dem medialen Wandel im Feld der Hochschuldidaktik angemessen begegnen zu können. Dieses Buch setzt sich gezielt mit dem forschenden Lernen in einer Zeit des digitalen Wandels und somit mit einem forschenden Lernen mit digitalen Medien auseinander. Im Sinne eines Lehrbuchs werden - Praxisorientiert zentrale theoretische Überlegungen und - konkrete Handlungs- sowie - Evaluationsstrategien (einschließlich Evaluationsergebnissen) zur Realisierung eines forschenden Lernens mit digitalen Medien integrativ vorgestellt. Dementsprechend wendet sich dieses Buch an Hochschullehrende, Dozent/inn/en, Didaktiker/innen, Lehrer/innen, Student/inn/en und Interessierte, die sich mit digitalen Lehr-/Lernszenarien und/oder forschendem Lernen mit digitalen Medien beschäftigen möchten. 212 pp. Deutsch.
3
9783830933830 - David Kergel: Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch
Symbolbild
David Kergel

Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830933830 bzw. 3830933835, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Jan 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das wissenschaftliche Feld und damit auch der Bildungsraum Universität sind durch den digitalen Wandel tiefgreifenden Änderungen und Transformationsprozessen ausgesetzt. In den verschiedensten Bereichen des Forschens, Lehrens und Lernens werden zunehmend digitale Medien eingesetzt, so dass sich auch die Anforderungen an eine zeitgemäße akademische Medienkompetenz ändern. Der hochschuldidaktische Ansatz des forschenden Lernens mit digitalen Medien bietet eine Perspektive, dem medialen Wandel im Feld der Hochschuldidaktik angemessen begegnen zu können. Dieses Buch setzt sich gezielt mit dem forschenden Lernen in einer Zeit des digitalen Wandels und somit mit einem forschenden Lernen mit digitalen Medien auseinander. Im Sinne eines Lehrbuchs werden - Praxisorientiert zentrale theoretische Überlegungen und - konkrete Handlungs- sowie - Evaluationsstrategien (einschließlich Evaluationsergebnissen) zur Realisierung eines forschenden Lernens mit digitalen Medien integrativ vorgestellt. Dementsprechend wendet sich dieses Buch an Hochschullehrende, Dozent/inn/en, Didaktiker/innen, Lehrer/innen, Student/inn/en und Interessierte, die sich mit digitalen Lehr-/Lernszenarien und/oder forschendem Lernen mit digitalen Medien beschäftigen möchten. 212 pp. Deutsch.
4
9783830933830 - David Kergel: Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch
David Kergel

Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830933830 bzw. 3830933835, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Das wissenschaftliche Feld und damit auch der Bildungsraum Universität sind durch den digitalen Wandel tiefgreifenden Änderungen und Transformationsprozessen ausgesetzt. In den verschiedensten Bereichen des Forschens, Lehrens und Lernens werden zunehmend digitale Medien eingesetzt, so dass sich auch die Anforderungen an eine zeitgemäße akademische Medienkompetenz ändern. Der hochschuldidaktische Ansatz des forschenden Lernens mit digitalen Medien bietet eine Perspektive, dem medialen Wandel im Feld der Hochschuldidaktik angemessen begegnen zu können. Dieses Buch setzt sich gezielt mit dem forschenden Lernen in einer Zeit des digitalen Wandels und somit mit einem forschenden Lernen mit digitalen Medien auseinander. Im Sinne eines Lehrbuchs werden - Praxisorientiert zentrale theoretische Überlegungen und - konkrete Handlungs- sowie - Evaluationsstrategien (einschließlich Evaluationsergebnissen) zur Realisierung eines forschenden Lernens mit digitalen Medien integrativ vorgestellt. Dementsprechend wendet sich dieses Buch an Hochschullehrende, Dozent/inn/en, Didaktiker/innen, Lehrer/innen, Student/inn/en und Interessierte, die sich mit digitalen Lehr-/Lernszenarien und/oder forschendem Lernen mit digitalen Medien beschäftigen möchten. Taschenbuch.
5
9783830933830 - Birte Heidkamp David Kergel: Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch. #theorie #praxis #evaluation (Digitale in der Hochschullehre)
Birte Heidkamp David Kergel

Forschendes Lernen mit digitalen Ein Lehrbuch. #theorie #praxis #evaluation (Digitale in der Hochschullehre) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830933830 bzw. 3830933835, in Deutsch, 212 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…