Online-Marketing- und Social-Media-Recht: Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 39,99 | € 37,24 | € 43,00 |
Nachfrage |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht: Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing (Paperback) (2017)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Zahlreiche Beispiele und konkrete Fälle aus der PraxisOnline-Marketing-Maßnahmen rechtssicher umsetzenWann verletzen Sie Rechte anderer?Wie setzen Sie Ihre Rechte durch?Die häufigsten Fehler im Online- und Social Media MarketingChecklisten, Tipps, Mustertexte und Übersichten Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, die häufig von Nicht-Juristen kaum voraussehbar sind.In diesem umfassenden und praktischen Handbuch werden alle Themen behandelt, die im Web zu rechtlichen Schwierigkeiten führen können, sei es, weil Sie unbewusst Rechte Dritter verletzen oder jemand anderes Ihre Rechte nicht beachtet.Schirmbacher behandelt detailliert die nach deutschem Recht relevanten Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. In jedem Kapitel werden vorhandene Fälle herangezogen, um die einzelnen Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen und anhand aktueller Urteile verständlich zu machen. So erhalten Sie eine konkrete und realitätsnahe Vorstellung, welche Probleme auftreten können und wie diese von Richtern oder Behörden bewertet werden.Ein Kapitel zu Verträgen im Online-Marketing gibt Hinweise, wie Sie Ihre Verträge klug gestalten, so dass Diskussionen mit Ihrer Agentur oder Ihren Kunden gar nicht erst entstehen.Zahlreiche Checklisten, Beispiele, Mustertexte und Tipps helfen Ihnen, juristisch "sauber" zu bleiben und Fallstricke zu vermeiden, bevor es zu spät ist.Die Webseite zum Buch finden Sie unter: Aus dem Inhalt:Website:Design, Impressum, Disclaimer, Domain, Nutzungsbedingungen, DatenschutzerklärungSocial Media Marketing:Facebook-Impressum, Gewinnspiele, Influencer-Marketing, User Generated Content, Social Media Guidelines, Like-Button, Social Media MonitoringContent Marketing und Content auf der Website:Texte, Fotos, Links und Frames, HaftungOnline-Shop:Widerrufsrecht, Informationspflichten, Check-out, Preisangaben, B2B, Gütesiegel, Bewertungen, Conversion-Optimierung, M-Commerce, Cross-Border-VertriebWebsite-Tracking:IP-Adressen, Cookies, Fingerprinting, Google Analytics, DatenschutzgrundverordnungWerbung auf anderen Websites:Werbemittel, AdBlocking, Targeting, Mobile MarketingSuchmaschinen-Werbung:SEO-Maßnahmen, Plattformsuche, Keyword Advertising, PreissuchmaschinenAffiliate-Marketing:Vertragskonstellationen, unerlaubte Methoden, HaftungsfragenE-Mail-Werbung:Newsletter, Einwilligung, Datenschutz, Empfehlungsmarketing, Marketing Automation, rechtssichere AdressgenerierungVerträge zwischen Dienstleistern und Kunden:Leistungsbeschreibung, Standardinhalte, SpezialregelungenDurchsetzung und Abwehr von Ansprüchen:Abmahnung, Unterlassungserklärung, KostenUmfangreiche RechtsprechungsdatenbankDiverse Mustertexte für die Praxis.
Online-Marketing- und Social-Media-Recht (2017)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, MITP, Taschenbuch, neu.
Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing, Buch, Softcover, 2., überarbeitete Auflage.
Online-Marketing- und Social-Media-Recht - Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing (2017)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, in Deutsch, 832 Seiten, 2. Ausgabe, MITP, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 240x170x42 mm, 1367g, 2., überarbeitete Auflage 2017, 832.
Online-Marketing- und Social-Media-Recht Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing (2017)
ISBN: 3826694988 bzw. 9783826694981, in Deutsch, MITP Verlags GmbH; MITP, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Marketing-Und Social-Media-Recht (2015)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover, 2., überarbeitete Auflage 2015.
Online-Marketing-Und Social-Media-Recht (2015)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover, 2., überarbeitete Auflage 2015.
Online-Marketing-Und Social-Media-Recht: Das Umfassende Praxis-Handbuch Fur Alle Rechtlichen Fragen Im Marketing (2017)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, Mitp Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Perfect Paperback.
Online-Marketing-Und Social-Media-Recht: Das Umfassende Praxis-Handbuch Fur Alle Rechtlichen Fragen Im Marketing (2017)
ISBN: 9783826694981 bzw. 3826694988, vermutlich in Deutsch, Mitp Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Perfect Paperback.