Rezipientenforschung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 161,88 | € 14,34 | € 18,20 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung
DE PB NW
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualit?t, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualit?t, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
2
Rezipientenforschung
DE NW
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
3
Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung
DE PB NW
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
4
/ Koschel / Springer | Rezipientenforschung | utb | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur
DE NW
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, utb, neu.
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder.
5
T UTB 4299 Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung (2016)
DE NW
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung, Auflage: 1/2016, Autor: Bilandzic, Helena (Prof. Dr.)/Koschel, Friederike (Dr.)/Springer, Nina // (Dr.) u a, Übersetzer: (Dr.) u a, Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Kommunikationswissenschaft // Massenmedien // Medien- und Kommunikationswissenschaft // Mediennutzung // Mediennutzungsforschung // Medienrezeption // Medienwirkung // Medienwissenschaft // Rezipientenforschung // Wirkungen // Zuschauer, Produktform: Kartoniert, Umfang: 214 S., Seiten: 214, Format: 1.4 x 18.5 x 12 cm, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung, Auflage: 1/2016, Autor: Bilandzic, Helena (Prof. Dr.)/Koschel, Friederike (Dr.)/Springer, Nina // (Dr.) u a, Übersetzer: (Dr.) u a, Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Kommunikationswissenschaft // Massenmedien // Medien- und Kommunikationswissenschaft // Mediennutzung // Mediennutzungsforschung // Medienrezeption // Medienwirkung // Medienwissenschaft // Rezipientenforschung // Wirkungen // Zuschauer, Produktform: Kartoniert, Umfang: 214 S., Seiten: 214, Format: 1.4 x 18.5 x 12 cm, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
6
Gebr. Rezipientenforschung: Mediennutzung Medienrezeption Medienwirkung (2016)
DE PB US
ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Rezipientenforschung
~DE PB NW
ISBN: 3825242994 bzw. 9783825242992, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Rezipientenforschung
~DE PB NW
ISBN: 3825242994 bzw. 9783825242992, vermutlich in Deutsch, UTB, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…