Rezipientenforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620192022
Schnitt 161,88 14,34 18,20 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 10,15 (vom 18.10.2016)
1
9783825242992 - Helena Bilandzic: Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung
Helena Bilandzic

Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualit?t, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
2
9783825242992 - Rezipientenforschung

Rezipientenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
3
9783825242992 - Helena Bilandzic: Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung
Helena Bilandzic

Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezipientenforschung: Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
4
9783825242992 - Bilandzic: / Koschel / Springer | Rezipientenforschung | utb | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur
Bilandzic

/ Koschel / Springer | Rezipientenforschung | utb | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, utb, neu.

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über die Medienrezeptionsforschung. Darin werden Aspekte der Selektionsforschung, Rezeptionsqualität, der Einbettung von Medienrezeption in Kultur und Alltag sowie der Verarbeitung von Medieninformationen erörtert. Schließlich stehen Medienwirkungen im Fokus: Wirkungen auf Einstellungen, Verhalten, Wissen, Wertvorstellungen und Weltbilder.
5
9783825242992 - T UTB 4299 Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung

T UTB 4299 Rezipientenforschung - Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mediennutzung - Medienrezeption - Medienwirkung, Auflage: 1/2016, Autor: Bilandzic, Helena (Prof. Dr.)/Koschel, Friederike (Dr.)/Springer, Nina // (Dr.) u a, Übersetzer: (Dr.) u a, Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikation // Kommunikationswissenschaft // Massenmedien // Medien- und Kommunikationswissenschaft // Mediennutzung // Mediennutzungsforschung // Medienrezeption // Medienwirkung // Medienwissenschaft // Rezipientenforschung // Wirkungen // Zuschauer, Produktform: Kartoniert, Umfang: 214 S., Seiten: 214, Format: 1.4 x 18.5 x 12 cm, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783825242992 - - Helena Bilandzic -: Gebr. Rezipientenforschung: Mediennutzung Medienrezeption Medienwirkung
- Helena Bilandzic -

Gebr. Rezipientenforschung: Mediennutzung Medienrezeption Medienwirkung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825242992 bzw. 3825242994, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3825242994 - Helena Bilandzic/ Friederike Koschel/ Nina Springer/ Heinz Pürer: Rezipientenforschung
Helena Bilandzic/ Friederike Koschel/ Nina Springer/ Heinz Pürer

Rezipientenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825242994 bzw. 9783825242992, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3825242994 - Helena Bilandzic/ Friederike Koschel/ Nina Springer/ Heinz Pürer: Rezipientenforschung
Helena Bilandzic/ Friederike Koschel/ Nina Springer/ Heinz Pürer

Rezipientenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825242994 bzw. 9783825242992, vermutlich in Deutsch, UTB, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,50 = 27,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…