Medienwirkungsforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182020
Schnitt 24,94 25,67 24,99 21,50 12,30
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 26.03.2020)
1
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung.
Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, 4. Ausgabe, UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius, gebraucht.

11,95 + Versand: 2,90 = 14,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
342 Seiten graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2011. gebraucht gut, 518g, 4., überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Symbolbild
Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, UTB, gebraucht.

11,90 + Versand: 2,50 = 14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
352 Seiten Broschiert 5. Aufl. 2014 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,50 EUR Framing, Gewalt, Agenda Setting.
3
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas: Medienwirkungsforschung. 5. überarb.
Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas

Medienwirkungsforschung. 5. überarb. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, UTB GmbH, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,50 = 12,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04229 Leipzig.
5. überarb. 352 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783825242473 Versand D: 2,50 EUR Medienwirkungsforschung ; Lehrbuch.
4
9783825242473 - Medienwirkungsforschung von Heinz Bonfadelli, Thoma. | | Zustand sehr gut

Medienwirkungsforschung von Heinz Bonfadelli, Thoma. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

12,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
5
3825242471 - Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas: Medienwirkungsforschung.
Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas

Medienwirkungsforschung. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3825242471 bzw. 9783825242473, in Deutsch, UTB GmbH, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783825242473 - Heinz Bonfadelli; Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Heinz Bonfadelli; Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, vermutlich in Englisch, utb GmbH, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3825242471 - Bonfadelli, Heinz Friemel, Thomas N.: Medienwirkungsforschung
Bonfadelli, Heinz Friemel, Thomas N.

Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3825242471 bzw. 9783825242473, in Deutsch, 352 Seiten, UTB, Taschenbuch, gebraucht.

11,88 + Versand: 2,50 = 14,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, MIBO-SHOP, [4415020].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783825242473 - Medienwirkungsforschung Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 808** München,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Festpreisangebot.
Lade…