Neu - Marketing in Tourismus und Freizeit - / 9783825239732
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,44 | € 22,99 | € 23,29 | € 26,21 |
Nachfrage |
1
Marketing in Tourismus und Freizeit
DE NW
ISBN: 9783825239732 bzw. 382523973X, in Deutsch, Utb GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Marketing in Tourismus und Freizeit, Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel online werden sie zu Kooperationspartnern der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem digitalen Dorf. Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen das erfordert viel Kreativität!Als Hilfestellung vermittelt dieses Lehrbuch die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings und bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buches entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse Ziele / Strategien Gestaltung Realisierung Kontrolle).Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.
Marketing in Tourismus und Freizeit, Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel online werden sie zu Kooperationspartnern der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem digitalen Dorf. Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen das erfordert viel Kreativität!Als Hilfestellung vermittelt dieses Lehrbuch die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings und bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buches entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse Ziele / Strategien Gestaltung Realisierung Kontrolle).Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.
2
Marketing in Tourismus und Freizeit (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783825239732 bzw. 382523973X, in Deutsch, 246 Seiten, UTB GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Marketing in Tourismus und Freizeit (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783825239732 bzw. 382523973X, in Deutsch, 246 Seiten, UTB GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing in Tourismus und Freizeit (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825239732 bzw. 382523973X, in Deutsch, 246 Seiten, UTB GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…