Von dem Buch Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven100%: Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (ISBN: 9783825234515) 2011, UTB, Stuttgart, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Per. | | gebraucht41%: Bonfadelli, Heinz: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Per. | | gebraucht (ISBN: 9783825225025) 2004, UTB, Stuttgart, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 22,75 23,83 24,95 21,40 20,09
Nachfrage
Bester Preis: 6,49 (vom 20.01.2015)
1
9783825234515 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783825234515 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783825234515 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

14,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783825234515 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783825234515 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783825225025 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783825225025 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783825225025 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cat778.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783825225025 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

8,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783825225025 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…