Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,75 | € 23,83 | € 24,95 | € 21,40 | € 20,09 |
Nachfrage |
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)
ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)
ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)
ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)
ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2011)
ISBN: 9783825234515 bzw. 3825234517, in Deutsch, 299 Seiten, 4. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)
ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)
ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)
ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, cat778.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)
ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (2004)
ISBN: 9783825225025 bzw. 382522502X, in Deutsch, 300 Seiten, 3. Ausgabe, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen