Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,72 | € 18,72 | € 11,98 | € 17,71 | € 16,93 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
DE US
ISBN: 3825226158 bzw. 9783825226152, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: UTB, Ausgabe von 2004-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 328, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: UTB, Ausgabe von 2004-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 328, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
DE US
ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, UTB, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Auflage 2.
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Auflage 2.
3
Medienwirkungsforschung II: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur. (UTB).
DE US
ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2004. gebraucht.
Antiquariat Dr. Josef Anker, [4783997].
327 S., graphische Darstellungen, 21,5 x 15 vm, illustrierter Original-KartonINHALT: Vorwort 1. Einführung 2. Fernsehnachrichten 3. Politische Propaganda 4. Informationskampagnen 5. Werbung 6. Fernsehen 7. Online-Kommunikationi 8. Mediengewalt 9. Risikokommunikation Anhang (Glossar Sachregister). Bibl.-Exemplar mit Rückenschild und Stempeln. In transparente Folie fest eingebunden. Ecken etwas bestoßen, Schnitt leicht unfrisch, ansonsten guter Zustand.
327 S., graphische Darstellungen, 21,5 x 15 vm, illustrierter Original-KartonINHALT: Vorwort 1. Einführung 2. Fernsehnachrichten 3. Politische Propaganda 4. Informationskampagnen 5. Werbung 6. Fernsehen 7. Online-Kommunikationi 8. Mediengewalt 9. Risikokommunikation Anhang (Glossar Sachregister). Bibl.-Exemplar mit Rückenschild und Stempeln. In transparente Folie fest eingebunden. Ecken etwas bestoßen, Schnitt leicht unfrisch, ansonsten guter Zustand.
4
Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M) (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, 328 Seiten, UTB, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M) (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, 328 Seiten, UTB, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…