Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 21,72 18,72 11,98 17,71 16,93
Nachfrage
Bester Preis: 2,00 (vom 26.02.2013)
1
3825226158 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
Symbolbild
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3825226158 bzw. 9783825226152, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

28,44 + Versand: 1,95 = 30,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: UTB, Ausgabe von 2004-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 328, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783825226152 - Bonfadelli, Heinz: Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
Bonfadelli, Heinz

Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, UTB, gebraucht.

10,51 + Versand: 1,80 = 12,31
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Auflage 2.
3
9783825226152 - Bonfadelli, Heinz: Medienwirkungsforschung II: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur. (UTB).
Bonfadelli, Heinz

Medienwirkungsforschung II: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur. (UTB).

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2004. gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Antiquariat Dr. Josef Anker, [4783997].
327 S., graphische Darstellungen, 21,5 x 15 vm, illustrierter Original-KartonINHALT: Vorwort 1. Einführung 2. Fernsehnachrichten 3. Politische Propaganda 4. Informationskampagnen 5. Werbung 6. Fernsehen 7. Online-Kommunikationi 8. Mediengewalt 9. Risikokommunikation Anhang (Glossar Sachregister). Bibl.-Exemplar mit Rückenschild und Stempeln. In transparente Folie fest eingebunden. Ecken etwas bestoßen, Schnitt leicht unfrisch, ansonsten guter Zustand.
4
9783825226152 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, 328 Seiten, UTB, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783825226152 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M)
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung 2: Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur (Uni-Taschenbücher M) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783825226152 bzw. 3825226158, in Deutsch, 328 Seiten, UTB, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…