Von dem Buch Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Hinterhuber, Andreas: Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut) (ISBN: 9783824406319) 2002, Deutscher Universitätsverlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung71%: Andreas Hinterhuber: Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung (ISBN: 9783663115465) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 46,21 (vom 25.02.2015)
1
Andreas Hinterhuber

Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung: Ein Konzeptionelles Rahmenmodell (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824406319 bzw. 3824406314, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Lehre von der Bewertung ganzer Unternehmen gehbrt seit jeher zu den wichtigsten For schungsgebieten der Betriebswirtschaftslehre. Viele Wissenschaftler im In-und Ausland set zen sich seit Jahrzehnten mit diesem theoretisch anspruchsvollen und fUr die Wirtschaftspra xis eminent wichtigem Gebiet auseinander. Auch einschlagige Gremien der Praxis, wie bei spielsweise WirtschaftsprUferkammern und internationale Gremien wie die Union Eu ropeenne des Experts (omptables (UEC) haben sich wiederholt zu Grundsatzen der Bewer tung von Unternehmen geauBert. Die Kenntnis des Wertes von Unternehmen ist keineswegs bedeutsam nur fUr Kaufer und Verkaufer, sondern eben so fUr Fusionen und Auseinandersetzungen, Ein- und Austritt von Gesellschaftern, Abfindungen, Erbbeteiligungen, SchadenersatzansprUche, Beteiligungen, auch fUr die GrUndung von Unternehmen und deren Erweiterung. Kenntnisse Uber den Wert eines Unternehmens sind darUber hinaus unerliiBlich fUr die Erfolgsbeteiligung des Mana gements, ja auch der Aufsichtsorgane. Die in den letzten Jahren international intensiv gefUhrte Diskussion Uber Shareholder Value Management hat die Probleme der Ermittlung des Unternehmenswertes erneut in das Blick feld der Betriebswirtschaftslehre und der Praxis gerUckt. Die bisher bekannt gewordenen Bewertungsverfahren greifen mehr oder weniger stark ge wichtet auf die lukunftsertrage des Unternehmens zurUck. Dabei werden die Erfolgspoten tiale des Unternehmens und seine strategische Position ausschlieBlich indirekt in pauschalie render Weise Uber Gewinnschatzungen oder die Wahl des Kapitalisierungszinssatzes berUck sichtigt.
2
Andreas Hinterhuber

Strategische Erfolgsfaktoren Bei Der Unternehmensbewertung: Ein Konzeptionelles Rahmenmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824406319 bzw. 3824406314, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

79,94 + Versand: 3,97 = 83,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 261 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.7in.Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einflieen zu lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Andreas Hinterhuber

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824406319 bzw. 3824406314, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen. 261 pp. Deutsch.
4
ANDREAS HINTERHUBER

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824406319 bzw. 3824406314, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

53,58 + Versand: 7,26 = 60,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
ANDREAS HINTERHUBER

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824406319 bzw. 3824406314, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

74,28 + Versand: 10,91 = 85,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783663115465 - Andreas Hinterhuber: Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung
Andreas Hinterhuber

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663115465 bzw. 3663115461, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

37,55 (£ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…