Von dem Buch Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Vs Fur Sozialwissenschaften: Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) (ISBN: 9783810013972) 1995, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 1995. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als �sthetischer Lernproze�43%: Dieter Baacke: Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als �sthetischer Lernproze� (ISBN: 9783663118268) Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United Kingdom, 1995. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,49 (vom 09.01.2017)
1
9783663118268 - Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit Bildung als
Symbolbild

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit Bildung als (1946)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

69,43 + Versand: 8,52 = 77,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
249 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.7in.Massenmedien wie Zeitungen, Zeitschriften, Bcher, Hrfunk, Film und Fernsehen vermitteln nicht nur Informationen, sie produzieren auch Mei nungen, knnen Stimmungen erzeugen und damit Werte und Normen be einflussen. Die Gefiihle, die Medien auszulsen imstande sind, waren auch meist Motiv fiir Politiker, gleich welcher politischer berzeugung, den Me dien eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Meist benutzten sie die Medien als Selbstdarstellungs-und Propagandainstrumente. Gerade die deutsche Geschichte zeigt, welch hohe Bedeutung den Medien bei der politischen Meinungsbildung zukam. Dies gilt sowohl fr die Hu genbergsehe Presse in der Weimarer Republik, als auch fiir die Medienpoli tik der Nationalsozialisten. Noch gut in Erinnerung ist die beispiellose In dienstnahme des Mediums Radio (Volksempfanger) und des Filmes durch die Nationalsozialisten. Entsprechend der technischen Entwicklung wurden die Medien fr das jeweilige Eigeninteresse genutzt. Auch den Amerikanern blieb die Bedeutung der Medien, die Faszination, die z. B. das Medium Film auf die ZuschauerInnen ausbte, nicht verborgen. So setzten sie ab 1941 bewut Spielfilme ein, um die amerikanische Bevl kerung zu einem deutschen Feindbild zu erziehen. Da diese Manahmen anscheinend Erfolg hatten, unterstellte man dem Film eine besondere psy chologische Wirkung. So war es nicht verwunderlich, da der Film in der Nachkriegszeit eine besondere Bedeutung erlangte. Bereits 1946 wurde im State Department in Washington ein Dokument zur re-education konzipiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783663118268 - Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung ALS Asthetischer Lernproze (Paperback)
Symbolbild

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung ALS Asthetischer Lernproze (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United Kingdom, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

81,76 + Versand: 3,40 = 85,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Massenmedien wie Zeitungen, Zeitschriften, Bucher, Horfunk, Film und Fernsehen vermitteln nicht nur Informationen, sie produzieren auch Mei- nungen, konnen Stimmungen erzeugen und damit Werte und Normen be- einflussen. Die Gefiihle, die Medien auszulosen imstande sind, waren auch meist Motiv fiir Politiker, gleich welcher politischer Uberzeugung, den Me- dien eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Meist benutzten sie die Medien als Selbstdarstellungs-und Propagandainstrumente. Gerade die deutsche Geschichte zeigt, welch hohe Bedeutung den Medien bei der politischen Meinungsbildung zukam. Dies gilt sowohl fur die Hu- genbergsehe Presse in der Weimarer Republik, als auch fiir die Medienpoli- tik der Nationalsozialisten. Noch gut in Erinnerung ist die beispiellose In- dienstnahme des Mediums Radio (Volksempfanger) und des Filmes durch die Nationalsozialisten. Entsprechend der technischen Entwicklung wurden die Medien fur das jeweilige Eigeninteresse genutzt . Auch den Amerikanern blieb die Bedeutung der Medien, die Faszination, die z.B. das Medium Film auf die ZuschauerInnen ausubte, nicht verborgen. So setzten sie ab 1941 bewut Spielfilme ein, um die amerikanische Bevol- kerung zu einem deutschen Feindbild zu erziehen. Da diese Manahmen anscheinend Erfolg hatten, unterstellte man dem Film eine besondere psy- chologische Wirkung. So war es nicht verwunderlich, da der Film in der Nachkriegszeit eine besondere Bedeutung erlangte. Bereits 1946 wurde im State Department in Washington ein Dokument zur re-education konzipiert.
3
9783663118268 - Editor: Dieter Baacke: Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe Der Gesellschaft Fur Medienpadagogik Und Komm)
Editor: Dieter Baacke

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe Der Gesellschaft Fur Medienpadagogik Und Komm) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, 264 Seiten, 1995. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

61,05 (£ 53,89)¹
unverbindlich

Neu ab: £38.61 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £53.89 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Massenmedien wie Zeitungen, Zeitschriften, Bucher, Horfunk, Film und Fernsehen vermitteln nicht nur Informationen, sie produzieren auch Mei nungen, konnen Stimmungen erzeugen und damit Werte und Normen be einflussen. Die Gefiihle, die Medien auszulosen imstande sind, waren auch meist Motiv fiir Politiker, gleich welcher politischer Uberzeugung, den Me dien eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Meist benutzten sie die Medien als Selbstdarstellungs-und Propagandainstrumente. Gerade die deutsche Geschichte zeigt, welch hohe Bedeutung den Medien bei der politischen Meinungsbildung zukam. Dies gilt sowohl fur die Hu genbergsehe Presse in der Weimarer Republik, als auch fiir die Medienpoli tik der Nationalsozialisten. Noch gut in Erinnerung ist die beispiellose In dienstnahme des Mediums Radio (Volksempfanger) und des Filmes durch die Nationalsozialisten. Entsprechend der technischen Entwicklung wurden die Medien fur das jeweilige Eigeninteresse 'genutzt'. Auch den Amerikanern blieb die Bedeutung der Medien, die Faszination, die z.B. das Medium Film auf die ZuschauerInnen ausubte, nicht verborgen. So setzten sie ab 1941 bewusst Spielfilme ein, um die amerikanische Bevol kerung zu einem deutschen Feindbild zu erziehen. Da diese Massnahmen anscheinend Erfolg hatten, unterstellte man dem Film eine besondere psy chologische Wirkung. So war es nicht verwunderlich, dass der Film in der Nachkriegszeit eine besondere Bedeutung erlangte. Bereits 1946 wurde im State Department in Washington ein Dokument zur re-education konzipie, Paperback, Ausgabe: 1995 ed. Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-18, Freigegeben: 2014-04-18, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
4
Vs Fur Sozialwissenschaften

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit, Bildung ALS Asthetischer Lernprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783810013972 bzw. 3810013978, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, gebundenes Buch, neu.

50,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Taal: Engels;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 0,00 gram;ISBN10: 3810013978;ISBN13: 9783810013972; Engelstalig | Hardcover.
5
9783663118268 - Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~EN NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, vermutlich in Englisch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

54,34 (C$ 81,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: Dieter Baacke

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung als ästhetischer Lernprozeß (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783810013972 bzw. 3810013978, in Deutsch, 249 Seiten, 1995. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht.

21,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783663118268 - Dieter Baacke: Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit. Bildung Als Ästhetischer Lernprozeß
Symbolbild
Dieter Baacke

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit. Bildung Als Ästhetischer Lernprozeß (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

54,48
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:5].
Paperback.
8
9783663118268 - Baacke, Dieter (Editor): (Hrsg), Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit (Schriftenreihe Der Gesellschaft Für Medienpädagogik Und Komm) Format: Paperback
Symbolbild
Baacke, Dieter (Editor)

(Hrsg), Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit (Schriftenreihe Der Gesellschaft Für Medienpädagogik Und Komm) Format: Paperback (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, 1995. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

52,82
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, indoo.com, NJ, Avenel, [RE:4].
Trade paperback, 1995 ed.
9
9783663118268 - Baacke, Dieter (Editor): Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung ALS ästhetischer Lernprozeß
Symbolbild
Baacke, Dieter (Editor)

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit: Bildung ALS ästhetischer Lernprozeß (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, 1995. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

64,47
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 1995 ed.
10
9783663118268 - Dieter Baacke: Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit
Symbolbild
Dieter Baacke

Weltbilder Wahrnehmung Wirklichkeit (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783663118268 bzw. 3663118266, in Deutsch, 1995. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

61,31
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 1995 ed.
Lade…