Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,46 | € 34,02 | € 17,18 | € 7,71 | € 22,85 |
Nachfrage |
Visualisierte Kommunikation Grafische Elemente, Typografie, Layout 2585 (2016)
ISBN: 3808537779 bzw. 9783808537770, in Deutsch, 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. Vielen Dank. 264 Seiten; m. zahlr. Abb.; 239 x 170 x 9 mm. Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, LayoutEinbandTaschenbuchAutor(en)Grandt, AnkeVerlagEuropa-LehrmittelAuflage3. Aufl.Erschienen13.01.2016Ausgabe2016Formatangaben264 Seiten; m. zahlr. farb. Abb.; 239 x 170 x 9 mmSprachegerISBN3808537779ISBN-13 / EAN9783808537763SchlagworteMedientechnik; Handbuch/Lehrbuch, MedientechnikGeeignet für / FSKBerufsschülerPreisEUR 27,70 (inkl. MwSt.)BITTE BEACHTEN: Artikel in hervorragendem neuwertigem Zustand, aus Kundenrücksendung. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. In der Regel liefern wir die neueste, aktuelle Auflage. Bitte gegebenenfalls vor Bestellung anfragen. Vielen Dank.Fundiertes Basiswissen zur Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien.Das praxisorientierte und reich bebilderte Lehrbuch vermittelt fundiertes Basiswissen zur Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien unter Berücksichtigung der jeweiligen Kommunikationsabsicht und Zielgruppe. Inhaltliche Schwerpunkte: Visuelle Wahrnehmung, Form- und Farbwirkung, geschichtliche Entwicklung und technische Grundlagen der Schrift, Format und Layout, Corporate Design, Produktionsablauf von der Idee bis zum fertigen Medienprodukt. Es erläutert die elementaren Gestaltungsgrundlagen zur Erstellung zahlreicher Medienprodukte, angefangen bei einfachen grafischen Zeichen bis hin zu komplexen Corporate Designs. Die Inhalte der dritten Auflage sind an zahlreichen Stellen den aktuellen Trends und technischen Neuerungen angepasst. Insbesondere das Kapitel "Layout von Nonprintprodukten" wurde aufgrund der rasanten Veränderungen innerhalb der letzten Jahre im digitalen Bereich der Mediengestaltung neu strukturiert und um spannende zehn Seiten erweitert. Basierend auf den Vorgaben des Rahmenlehrplans und der Lehrpläne der Bundesländer für die Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in Digital und Print. Das Lehrbuch ist ebenso gut geeignet für den Einsatz im Unterricht wie für das Selbststudium. Zahlreiche anwendungsbezogene Projektimpulse und Kapitel abschließende Aufgaben regen zur Vertiefung und praktischen Anwendung des gelernten Stoffes an.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-08-05), Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, EAN: 9783808537763, Buchtitel: Visualisierte Kommunikation Grafische Elemente, Typografie, Layou, Sprache: Deutsch, Format: 264 Seiten; m. zahlr. farb. Abb.; 239 x 170 x 9 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 264 Seiten, Gewicht: 440g.
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, in Deutsch, 264 Seiten, Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Gebraucht - Wie neu geringfügige Lagerspuren. - Das praxisorientierte und reich bebilderte Lehrbuch vermittelt fundiertes Basiswissen zur Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien unter Berücksichtigung der jeweiligen Kommunikationsabsicht und Zielgruppe. Inhaltliche Schwerpunkte: Visuelle Wahrnehmung, Form- und Farbwirkung, geschichtliche Entwicklung und technische Grundlagen der Schrift, Format und Layout, Corporate Design, Produktionsablauf von der Idee bis zum fertigen Medienprodukt. Es erläutert die elementaren Gestaltungsgrundlagen zur Erstellung zahlreicher Medienprodukte, angefangen bei einfachen grafischen Zeichen bis hin zu komplexen Corporate Designs. Die Inhalte der dritten Auflage sind an zahlreichen Stellen den aktuellen Trends und technischen Neuerungen angepasst. Insbesondere das Kapitel 'Layout von Nonprintprodukten' wurde aufgrund der rasanten Veränderungen innerhalb der letzten Jahre im digitalen Bereich der Mediengestaltung neu strukturiert und um spannende zehn Seiten erweitert. Basierend auf den Vorgaben des Rahmenlehrplans und der Lehrpläne der Bundesländer für die Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in Digital und Print. Das Lehrbuch ist ebenso gut geeignet für den Einsatz im Unterricht wie für das Selbststudium. Zahlreiche anwendungsbezogene Projektimpulse und Kapitel abschließende Aufgaben regen zur Vertiefung und praktischen Anwendung des gelernten Stoffes an. 01.01.2016, Taschenbuch, wie neu, 239x170x9 mm, 440g, 264, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
A: Visualisierte Kommunikation, 3. Auflage (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, vermutlich in Deutsch, Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, neu.
Fundiertes Basiswissen zur Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien. Das praxisorientierte und reich bebilderte Lehrbuch vermittelt fundiertes Basiswissen zur Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalmedien unter Berücksichtigung der jeweiligen Kommunikationsabsicht und Zielgruppe. Inhaltliche Schwerpunkte: Visuelle Wahrnehmung, Form- und Farbwirkung, geschichtliche Entwicklung und technische Grundlagen der Schrift, Format und Layout, Corporate Design, Produktionsablauf von der Idee bis zum fertigen Medienprodukt. Es erläutert die elementaren Gestaltungsgrundlagen zur Erstellung zahlreicher Medienprodukte, angefangen bei einfachen grafischen Zeichen bis hin zu komplexen Corporate Designs. Die Inhalte der dritten Auflage sind an zahlreichen Stellen den aktuellen Trends und technischen Neuerungen angepasst. Insbesondere das Kapitel ´´Layout von Nonprintprodukten´´ wurde aufgrund der rasanten Veränderungen innerhalb der letzten Jahre im digitalen Bereich der Mediengestaltung neu strukturiert und um spannende zehn Seiten erweitert. Basierend auf den Vorgaben des Rahmenlehrplans und der Lehrpläne der Bundesländer für die Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in Digital und Print. Das Lehrbuch ist ebenso gut geeignet für den Einsatz im Unterricht wie für das Selbststudium. Zahlreiche anwendungsbezogene Projektimpulse und Kapitel abschliessende Aufgaben regen zur Vertiefung und praktischen Anwendung des gelernten Stoffes an. Taschenbuch, 11.01.2016.
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, in Deutsch, Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, CSG Onlinebuch GmbH, 64293 Darmstadt.
3 264 Seiten Taschenbuch, Größe: 23.8 x 16.8 x 1.2 cm Lagerspuren ISBN 9783808537770 Versand D: 2,80 EUR.
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typogra. | | Zustand gut
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, vermutlich in Deutsch, Verlag Europa-Lehrmittel, Haan-Gruiten, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, vermutlich in Deutsch, Europa Lehrmittel Verlag, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, in Deutsch, 264 Seiten, 3. Ausgabe, Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Neu ab: 25,70 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 7,71 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, Ausgabe: 3, Publiziert: 2016-01-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Visualisierte Kommunikation: Grafische Elemente, Typografie, Layout (2016)
ISBN: 9783808537770 bzw. 3808537779, in Deutsch, 264 Seiten, 3. Ausgabe, Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 24,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 15,97 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen