Das Comeback der Konzerne - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202023
Schnitt 29,80 29,80 30,08 29,80 29,80
Nachfrage
Bester Preis: 20,39 (vom 24.03.2019)
1
9783800655373 - Das Comeback der Konzerne

Das Comeback der Konzerne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
ï´´¿ Ein Blueprint für umsetzbare Innovationen im Konzernumfeld 65% der CEOs großer Unternehmen haben Angst davor, im Innovationswettkampf von disruptiven Start-ups überholt zu werden. Die vermeintliche Lösung: die Methoden der Start-ups kopieren. Doch dies ist eine fatale Fehlentscheidung, denn Konzerne sind keine Start-ups! Und so scheitern die meisten Ideen, und Innovation wird zur Frustration. Warum ist das so? Und wie sieht eine Lösung aus, mit der große Unternehmen kundenzentriert und ï´´¿ Ein Blueprint für umsetzbare Innovationen im Konzernumfeld 65% der CEOs großer Unternehmen haben Angst davor, im Innovationswettkampf von disruptiven Start-ups überholt zu werden. Die vermeintliche Lösung: die Methoden der Start-ups kopieren. Doch dies ist eine fatale Fehlentscheidung, denn Konzerne sind keine Start-ups! Und so scheitern die meisten Ideen, und Innovation wird zur Frustration. Warum ist das so? Und wie sieht eine Lösung aus, mit der große Unternehmen kundenzentriert und erfolgreich innovieren können? Die Antwort ist der 5C-Prozess für effiziente Innovation. Damit schließen die Autoren eine Lücke in der praxisorientierten Innovationsliteratur - und bringen die Lust auf Innovationen zurück in die Konzerne! ´´Das relevanteste Innovationsbuch des Jahres!´´ Stefan Heidrich, General Manager, Maybelline NY, L´Oréal ´´Ein Muss für jeden Innovationsverantwortlichen!´´ Prof. Dr. Nicolas Burkhard, Professor für Innovation, Change & Leadership Für Innovationsverantwortliche: Die Aufgabe ´´Corporate Innovation´´ scheint oftmals eine unlösbare Herausforderung: Egal ob Forschung & Entwicklung, Open Innovation, Design Thinking oder Lean Startup Prototyping: Die angeblichen Lösungen für erfolgreiche Innovationen und Disruptionen sind vielfältig - führen jedoch nur selten zu den gewünschten, zählbaren Ergebnissen. Dieses Buch bietet mit dem 5C-Prozess eine Methodik, die in jedem Innovationsmanagement genutzt werden kann, um effizienter erfolgreiche Innovationen zu entwickeln. Für Mitarbeiter: Wenn neben der täglichen Arbeit auch noch Innovationen entwickelt und umgesetzt werden sollen, benötigt es passende Methoden und Hilfsmittel. Mit aktuellen Start-up-Methoden wie Design Thinking, Lean Startup & Co. können zwar kreative Ideen generiert werden, die Umsetzung fällt jedoch oft schwer. Damit aus Innovationsfrust wieder Innovationslust wird, bietet dieses Buch praxisnahe Tipps und neue Denkrichtungen, die nicht nur für neue Ideen sorgen, sondern auch fürumgesetzte Innovationen. Für Führungskräfte: Manager und Führungskräfte befinden sich oftmals im Innovationsdilemma: Auf der einen Seite muss das Kerngeschäft optimiert und verbessert werden, auf der anderen Seite sollen neue Innovationen und Disruptionen für Wachstumsimpulse sorgen - oder zumindest die Gefahr disruptiver Start-ups abwenden. Der positive Effekt aktueller Auswege aus diesem ´´Innovator´s Dilemma´´ ist bisher begrenzt, egal ob es mit Innovation Labs, Design-Thinking oder Lean Startup-Methoden versucht wird: Alle Lösungen bieten noch nicht die benötigte Erfolgschance. Die Autoren: Lucas Sauberschwarz ist Gründer und Geschäftsführer von Venture Idea, einem Unternehmen, das sich auf die systematische Entwicklung effizienter Innovationen für Großunternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als der Hälfte der DAX-Konzerne zusammen, genauso wie mit zahlreichen großen Mittelständlern und internationalen Konzernen. Lysander Weiß ist Partner bei VentureIdea und maßgeblich für die Weiterentwicklung der 5C-Methodik verantwortlich. Neben der Projektarbeit mit internationalen Konzernen schreibt er regelmäßig über Innovationen, Trends und disruptive Technologien und teilt sein Wissen auch im Rahmen von Workshops und Vorträgen mit großen Unternehmen und Universitäten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783800655373 - Lucas Sauberschwarz: Das Comeback der Konzerne - Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen
Lucas Sauberschwarz

Das Comeback der Konzerne - Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

29,80 + Versand: 9,90 = 39,70
unverbindlich
Das Comeback der Konzerne: ï`¿Ein Blueprint für umsetzbare Innovationen im Konzernumfeld 65% der CEOs großer Unternehmen haben Angst davor, im Innovationswettkampf von disruptiven Start-ups überholt zu werden. Die vermeintliche Lösung: die Methoden der Start-ups kopieren. Doch dies ist eine fatale Fehlentscheidung, denn Konzerne sind keine Start-ups! Und so scheitern die meisten Ideen, und Innovation wird zur Frustration. Warum ist das so Und wie sieht eine Lösung aus, mit der große Unternehmen kundenzentriert und erfolgreich innovieren können Die Antwort ist der 5C-Prozess für effiziente Innovation. Damit schließen die Autoren eine Lücke in der praxisorientierten Innovationsliteratur - und bringen die Lust auf Innovationen zurück in die Konzerne! `Das relevanteste Innovationsbuch des Jahres!` Stefan Heidrich, General Manager, Maybelline NY, L`Oréal `Ein Muss für jeden Innovationsverantwortlichen!` Prof. Dr. Nicolas Burkhard, Professor für Innovation, Change & Leadership Für Innovationsverantwortliche: Die Aufgabe `Corporate Innovation` scheint oftmals eine unlösbare Herausforderung: Egal ob Forschung & Entwicklung, Open Innovation, Design Thinking oder Lean Startup Prototyping: Die angeblichen Lösungen für erfolgreiche Innovationen und Disruptionen sind vielfältig - führen jedoch nur selten zu den gewünschten, zählbaren Ergebnissen. Dieses Buch bietet mit dem 5C-Prozess eine Methodik, die in jedem Innovationsmanagement genutzt werden kann, um effizienter erfolgreiche Innovationen zu entwickeln. Für Mitarbeiter: Wenn neben der täglichen Arbeit auch noch Innovationen entwickelt und umgesetzt werden sollen, benötigt es passende Methoden und Hilfsmittel. Mit aktuellen Start-up-Methoden wie Design Thinking, Lean Startup & Co. können zwar kreative Ideen generiert werden, die Umsetzung fällt jedoch oft schwer. Damit aus Innovationsfrust wieder Innovationslust wird, bietet dieses Buch praxisnahe Tipps und neue Denkrichtungen, die nicht nur für neue Ideen sorgen, sondern auch für umgesetzte Innovationen. Für Führungskräfte: Manager und Führungskräfte befinden sich oftmals im Innovationsdilemma: Auf der einen Seite muss das Kerngeschäft optimiert und verbessert werden, auf der anderen Seite sollen neue Innovationen und Disruptionen für Wachstumsimpulse sorgen - oder zumindest die Gefahr disruptiver Start-ups abwenden. Der positive Effekt aktueller Auswege aus diesem `Innovator`s Dilemma` ist bisher begrenzt, egal ob es mit Innovation Labs, Design-Thinking oder Lean Startup-Methoden versucht wird: Alle Lösungen bieten noch nicht die benötigte Erfolgschance. Die Autoren: Lucas Sauberschwarz ist Gründer und Geschäftsführer von Venture Idea, einem Unternehmen, das sich auf die systematische Entwicklung effizienter Innovationen für Großunternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als der Hälfte der DAX-Konzerne zusammen, genauso wie mit zahlreichen großen Mittelständlern und internationalen Konzernen. Lysander Weiß ist Partner bei Venture Idea und maßgeblich für die Weiterentwicklung der 5C-Methodik verantwortlich. Neben der Projektarbeit mit internationalen Konzernen schreibt er regelmäßig über Innovationen, Trends und disruptive Technologien und teilt sein Wissen auch im Rahmen von Workshops und Vorträgen mit großen Unternehmen und Universitäten. Buch.
3
9783800655373 - Lucas Sauberschwarz; Lysander Weiss: Das Comeback der Konzerne
Lucas Sauberschwarz; Lysander Weiss

Das Comeback der Konzerne (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.

40,83 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 56,84 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen, Ein Blueprint für umsetzbare Innovationen im Konzernumfeld 65% der CEOs grosser Unternehmen haben Angst davor, im Innovationswettkampf von disruptiven Start-ups überholt zu werden. Die vermeintliche Lösung: die Methoden der Start-ups kopieren. Doch dies ist eine fatale Fehlentscheidung, denn Konzerne sind keine Start-ups! Und so scheitern die meisten Ideen, und Innovation wird zur Frustration. Warum ist das so? Und wie sieht eine Lösung aus, mit der grosse Unternehmen kundenzentriert und erfolgreich innovieren können? Die Antwort ist der 5C-Prozess für effiziente Innovation. Damit schliessen die Autoren eine Lücke in der praxisorientierten Innovationsliteratur und bringen die Lust auf Innovationen zurück in die Konzerne! Das relevanteste Innovationsbuch des Jahres! Stefan Heidrich, General Manager, Maybelline NY, L´Oréal Ein Muss für jeden Innovationsverantwortlichen! Prof. Dr. Nicolas Burkhard, Professor für Innovation, Change & Leadership Für Innovationsverantwortliche: Die Aufgabe Corporate Innovation scheint oftmals eine unlösbare Herausforderung: Egal ob Forschung & Entwicklung, Open Innovation, Design Thinking oder Lean Startup Prototyping: Die angeblichen Lösungen für erfolgreiche Innovationen und Disruptionen sind vielfältig führen jedoch nur selten zu den gewünschten, zählbaren Ergebnissen. Dieses Buch bietet mit dem 5C-Prozess eine Methodik, die in jedem Innovationsmanagement genutzt werden kann, um effizienter erfolgreiche Innovationen zu entwickeln. Für Mitarbeiter: Wenn neben der täglichen Arbeit auch noch Innovationen entwickelt und umgesetzt werden sollen, benötigt es passende Methoden und Hilfsmittel. Mit aktuellen Start-up-Methoden wie Design Thinking, Lean Startup & Co. können zwar kreative Ideen generiert werden, die Umsetzung fällt jedoch oft schwer. Damit aus Innovationsfrust wieder Innovationslust wird, bietet dieses Buch praxisnahe Tipps und neue Denkrichtungen, die nicht nur für neue Ideen sorgen, sondern auch für umgesetzte Innovationen. Für Führungskräfte: Manager und Führungskräfte befinden sich oftmals im Innovationsdilemma: Auf der einen Seite muss das Kerngeschäft optimiert und verbessert werden, auf der anderen Seite sollen neue Innovationen und Disruptionen für Wachstumsimpulse sorgen oder zumindest die Gefahr disruptiver Start-ups abwenden. Der positive Effekt aktueller Auswege aus diesem Innovators Dilemma ist bisher begrenzt, egal ob es mit Innovation Labs, Design-Thinking oder Lean Startup-Methoden versucht wird: Alle Lösungen bieten noch nicht die benötigte Erfolgschance. Die Autoren: Lucas Sauberschwarz ist Gründer und Geschäftsführer von Venture Idea, einem Unternehmen, das sich auf die systematische Entwicklung effizienter Innovationen für Grossunternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als der Hälfte der DAX-Konzerne zusammen, genauso wie mit zahlreichen grossen Mittelständlern und internationalen Konzernen. Lysander Weiss ist Partner bei Venture Idea und massgeblich für die Weiterentwicklung der 5C-Methodik verantwortlich. Neben der Projektarbeit mit internationalen Konzernen schreibt er regelmässig über Innovationen, Trends und disruptive Technologien und teilt sein Wissen auch im Rahmen von Workshops und Vorträgen mit grossen Unternehmen und Universitäten. gebundene Ausgabe, 07.02.2018.
4
9783800655373 - Sauberschwarz: / Weiß | Das Comeback der Konzerne | Vahlen | 2018 | Einzeldarstellung
Sauberschwarz

/ Weiß | Das Comeback der Konzerne | Vahlen | 2018 | Einzeldarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, in Deutsch, Vahlen, neu.

Eigentlich haben etablierte Unternehmen doch die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Innovationen: Ressourcen, Know-how, Kunden, Netzwerke und starke Marken. Warum schaffen sie es nicht, diese zu nutzen? Die Antwort ist der 5C-Prozess® für effiziente Innovation, der in diesem Buch zum ersten Mal beschrieben wird.
5
3800655373 - Lucas Sauberschwarz, Lysander Weiß: Das Comeback der Konzerne
Symbolbild
Lucas Sauberschwarz, Lysander Weiß

Das Comeback der Konzerne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3800655373 bzw. 9783800655373, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
Das Comeback der Konzerne ab 29.8 € als gebundene Ausgabe: Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3800655373 - Das Comeback der Konzerne

Das Comeback der Konzerne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3800655373 bzw. 9783800655373, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Das Comeback der Konzerne ab 29.8 EURO Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen.
7
9783800655373 - Lucas Sauberschwarz: Gebr. - Das Comeback der Konzerne: Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen
Lucas Sauberschwarz

Gebr. - Das Comeback der Konzerne: Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783800655373 - Lucas Sauberschwarz Lysander Wei: Das Comeback der Konzerne
Lucas Sauberschwarz Lysander Wei

Das Comeback der Konzerne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783800655373 bzw. 3800655373, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…