Das Design Thinking Playbook: Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Nov. 16 | Dez. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 31,49 | € 36,61 | € 36,62 |
Nachfrage |
1
Das Design Thinking Playbook
DE PB NW
ISBN: 9783800653843 bzw. 3800653842, in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine, Vorteile Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass - bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden - die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird - sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen; - ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen - Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren Zum Werk Design Thinking ist eine typische Schnittstellenwissenschaft. Viele Experten aus unterschiedlichen Gebieten wenden Design Thinking an und ergänzen ihre Methoden und Ansätze mit Design-Thinking-Methoden. Umgekehrt lassen sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen ins Design Thinking einfliessen, wodurch es selbst einer steten Weiterentwicklung unterworfen ist. Das Design Thinking Playbook ist ein Buch, in dem Experten die Leser an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Sie legen den Fokus dabei jeweils dort, wo sie aus Erfahrung wissen, dass etwas zu wenig bekannt ist und in anderen Handbüchern fehlt. Es wird so zu einem schnellen Nachschlagewerk, das den inspirierenden Rahmen der Leser erweitert und Lust auf die Anwendung von Design Thinking macht. Anhand von vielen praktischen Beispielen wird aufgezeigt, welche Tools zu welchem Zeitpunkt eingesetzt werden könnten. Der Leser erfährt ausserdem, welche Designkriterien in der Zukunft angelegt werden, insbesondere bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Zielgruppe Innovationsverantwortliche in Unternehmen jeder Branche und Grösse. Taschenbuch, 03.2017.
Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine, Vorteile Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass - bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden - die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird - sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen; - ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen - Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren Zum Werk Design Thinking ist eine typische Schnittstellenwissenschaft. Viele Experten aus unterschiedlichen Gebieten wenden Design Thinking an und ergänzen ihre Methoden und Ansätze mit Design-Thinking-Methoden. Umgekehrt lassen sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen ins Design Thinking einfliessen, wodurch es selbst einer steten Weiterentwicklung unterworfen ist. Das Design Thinking Playbook ist ein Buch, in dem Experten die Leser an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Sie legen den Fokus dabei jeweils dort, wo sie aus Erfahrung wissen, dass etwas zu wenig bekannt ist und in anderen Handbüchern fehlt. Es wird so zu einem schnellen Nachschlagewerk, das den inspirierenden Rahmen der Leser erweitert und Lust auf die Anwendung von Design Thinking macht. Anhand von vielen praktischen Beispielen wird aufgezeigt, welche Tools zu welchem Zeitpunkt eingesetzt werden könnten. Der Leser erfährt ausserdem, welche Designkriterien in der Zukunft angelegt werden, insbesondere bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Zielgruppe Innovationsverantwortliche in Unternehmen jeder Branche und Grösse. Taschenbuch, 03.2017.
2
Das Design Thinking Playbook
DE PB NW
ISBN: 9783800653843 bzw. 3800653842, in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine, Vorteile Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass - bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden - die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird - sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen; - ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen - Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren Zum Werk Design Thinking ist eine typische Schnittstellenwissenschaft. Viele Experten aus unterschiedlichen Gebieten wenden Design Thinking an und ergänzen ihre Methoden und Ansätze mit Design-Thinking-Methoden. Umgekehrt lassen sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen ins Design Thinking einfliessen, wodurch es selbst einer steten Weiterentwicklung unterworfen ist. Das Design Thinking Playbook ist ein Buch, in dem Experten die Leser an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Sie legen den Fokus dabei jeweils dort, wo sie aus Erfahrung wissen, dass etwas zu wenig bekannt ist und in anderen Handbüchern fehlt. Es wird so zu einem schnellen Nachschlagewerk, das den inspirierenden Rahmen der Leser erweitert und Lust auf die Anwendung von Design Thinking macht. Anhand von vielen praktischen Beispielen wird aufgezeigt, welche Tools zu welchem Zeitpunkt eingesetzt werden könnten. Der Leser erfährt ausserdem, welche Designkriterien in der Zukunft angelegt werden, insbesondere bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Zielgruppe Innovationsverantwortliche in Unternehmen jeder Branche und Grösse. Taschenbuch, 02.2017.
Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine, Vorteile Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass - bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden - die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird - sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen; - ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen - Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren Zum Werk Design Thinking ist eine typische Schnittstellenwissenschaft. Viele Experten aus unterschiedlichen Gebieten wenden Design Thinking an und ergänzen ihre Methoden und Ansätze mit Design-Thinking-Methoden. Umgekehrt lassen sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen ins Design Thinking einfliessen, wodurch es selbst einer steten Weiterentwicklung unterworfen ist. Das Design Thinking Playbook ist ein Buch, in dem Experten die Leser an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Sie legen den Fokus dabei jeweils dort, wo sie aus Erfahrung wissen, dass etwas zu wenig bekannt ist und in anderen Handbüchern fehlt. Es wird so zu einem schnellen Nachschlagewerk, das den inspirierenden Rahmen der Leser erweitert und Lust auf die Anwendung von Design Thinking macht. Anhand von vielen praktischen Beispielen wird aufgezeigt, welche Tools zu welchem Zeitpunkt eingesetzt werden könnten. Der Leser erfährt ausserdem, welche Designkriterien in der Zukunft angelegt werden, insbesondere bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Zielgruppe Innovationsverantwortliche in Unternehmen jeder Branche und Grösse. Taschenbuch, 02.2017.
3
Symbolbild
Das Design Thinking Playbook
DE PB NW
ISBN: 9783800653843 bzw. 3800653842, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
2017. 280 S. 190 x 240 mm Erscheint vorauss. Februar 2017, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
2017. 280 S. 190 x 240 mm Erscheint vorauss. Februar 2017, Softcover, Neuware.
4
Das Design Thinking Playbook: Traditionelle, aktuelle und zukünftige Bausteine
DE PB NW FE
ISBN: 9783800653843 bzw. 3800653842, in Deutsch, 280 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Vahlen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Vahlen.
Lade…