Von dem Buch Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (Hardback) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (Hardback)100%: Kloss, Ingomar: Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (Hardback) (ISBN: 9783800642007) 2011, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung41%: Kloss, Ingomar: Werbung (ISBN: 9783486812428) De Gruyter, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk., von, WiSo-Lehr- und -Handbücher41%: Marketing - Kloss, Ingomar: Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk., von, WiSo-Lehr- und -Handbücher (ISBN: 9783486253023) 2000, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk., WiSo-Lehr- und -Handbücher38%: Kloss, Ingomar: Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk., WiSo-Lehr- und -Handbücher (ISBN: 9783486272536) Oldenbourg Wissenschaftsverlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (Hardback)
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 43,89 44,83 43,51 45,17 44,90
Nachfrage
Bester Preis: 24,70 (vom 09.06.2015)
1
9783800642007 - Ingomar Kloss: Werbung
Ingomar Kloss

Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen, Werbung umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?A. auch:* NEU: Social Media für Unternehmen,* Mediaplanung und Werbeträger,* Werbung im internationalen Umfeld,* Sponsoring,* Product Placement,* Direct Marketing,* Verkaufsförderung.Der Klassiker in Sachen WerbungFür Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.
2
9783800642007 - Werbung: Handbuch für Studium und Praxis

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

37,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt die, Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?A. auch:* NEU: Social Media für Unternehmen,* Mediaplanung und Werbeträger,* Werbung im internationalen Umfeld,* Sponsoring,* Product Placement,* Direct Marketing,* Verkaufsförderung.Der Klassiker in Sachen WerbungFür Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.
3
9783486253023 - Kloss, Ingomar: Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) .
Symbolbild
Kloss, Ingomar

Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) . (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783486253023 bzw. 3486253026, in Deutsch, 2. Ausgabe, Oldenbourg München 2000, gebundenes Buch.

15,80 + Versand: 7,99 = 23,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, B, Germany.
2. Aufl. 544 S. Hardcover, Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb., Mit Fotos., 2. völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage.Einband mit leichten Gebrauchsspuren. *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
4
3486253026 - Kloss, Ingomar: Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) .
Symbolbild
Kloss, Ingomar

Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) . (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486253026 bzw. 9783486253023, in Deutsch, Oldenbourg München 2000, gebraucht.

15,80 + Versand: 3,50 = 19,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, 2. Aufl. Hardcover 544 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb., Mit Fotos., 2. völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage.Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
5
9783486253023 - Kloss, Ingomar: Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk.
Kloss, Ingomar

Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783486253023 bzw. 3486253026, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch.

17,00 + Versand: 10,00 = 27,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Verlag Nikolai Löwenkamp [54305327], Regensburg, BY, Germany.
544 Seiten, zahlreiche Abbildungen; Einband mit leichten Gebrauchspuren, einige Bleistift-Unterstreichungen; insgesamt sehr schön. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1050 Gr.-8°, ca. 16 x 24 cm, gebunden 2., völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage,.
6
9783486812428 - Kloss, Ingomar: Werbung
Kloss, Ingomar

Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783486812428 bzw. 3486812424, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Fr Studenten und Kommunikationsprofis. eBook.
7
9783486272536 - Kloss, Ingomar: Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Symbolbild
Kloss, Ingomar

Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486272536 bzw. 3486272535, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.

13,08 + Versand: 9,90 = 22,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
640 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 1132.
8
9783486272536 - Kloss, Ingomar: Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Kloss, Ingomar

Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486272536 bzw. 3486272535, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.

13,85 + Versand: 2,90 = 16,75
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
640 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
9
9783800642007 - Ingomar Kloss: Werbung: Handbuch für Studium und Praxis
Ingomar Kloss

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, 608 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783800642007 - Ingomar Kloss: Werbung: Handbuch für Studium und Praxis
Ingomar Kloss

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, 608 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.

37,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…