Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (Hardback)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,89 | € 44,83 | € 43,51 | € 45,17 | € 44,90 |
Nachfrage |
Werbung
ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen, Werbung umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?A. auch:* NEU: Social Media für Unternehmen,* Mediaplanung und Werbeträger,* Werbung im internationalen Umfeld,* Sponsoring,* Product Placement,* Direct Marketing,* Verkaufsförderung.Der Klassiker in Sachen WerbungFür Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.
Werbung: Handbuch für Studium und Praxis
ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt die, Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.Alle Aspekteder Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.Besonderen Wertlegt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?A. auch:* NEU: Social Media für Unternehmen,* Mediaplanung und Werbeträger,* Werbung im internationalen Umfeld,* Sponsoring,* Product Placement,* Direct Marketing,* Verkaufsförderung.Der Klassiker in Sachen WerbungFür Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.
Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) . (2000)
ISBN: 9783486253023 bzw. 3486253026, in Deutsch, 2. Ausgabe, Oldenbourg München 2000, gebundenes Buch.
2. Aufl. 544 S. Hardcover, Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb., Mit Fotos., 2. völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage.Einband mit leichten Gebrauchsspuren. *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. ( WiSo- Lehr- und Handbücher) . (2000)
ISBN: 3486253026 bzw. 9783486253023, in Deutsch, Oldenbourg München 2000, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, 2. Aufl. Hardcover 544 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb., Mit Fotos., 2. völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage.Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk. (2000)
ISBN: 9783486253023 bzw. 3486253026, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch.
544 Seiten, zahlreiche Abbildungen; Einband mit leichten Gebrauchspuren, einige Bleistift-Unterstreichungen; insgesamt sehr schön. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1050 Gr.-8°, ca. 16 x 24 cm, gebunden 2., völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage,.
Werbung
ISBN: 9783486812428 bzw. 3486812424, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Business, Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Fr Studenten und Kommunikationsprofis. eBook.
Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk (2003)
ISBN: 9783486272536 bzw. 3486272535, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
640 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 1132.
Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (2011)
ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, 608 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werbung: Handbuch für Studium und Praxis (2011)
ISBN: 9783800642007 bzw. 380064200X, in Deutsch, 608 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen