Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen: Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,96 | € 63,84 | € 53,14 | € 56,35 | € 60,72 |
Nachfrage |
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen : Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme. (1992)
ISBN: 9783791006475 bzw. 3791006479, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebraucht.
XII, 371 S. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700, Books.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen : Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme. (1992)
ISBN: 9783791006475 bzw. 3791006479, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XII, 371 S. 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 700g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen
ISBN: 9783791028644 bzw. 3791028642, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, neu.
Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme, Beurteilungsverfahren in Theorie und Praxis, mit zahlreichen Beispielen. Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden Beurteilungsverfahren erörtert. Jetzt aktualisiert, gelingt es, neueste Ergebnisse der Wissenschaft und ihre konkrete Umsetzbarkeit in der Praxis darzulegen.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen
ISBN: 9783791028644 bzw. 3791028642, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, neu.
Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme, Beurteilungsverfahren in Theorie und Praxis, mit zahlreichen Beispielen.Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden Beurteilungsverfahren erörtert. Jetzt aktualisiert, gelingt es, neueste Ergebnisse der Wissenschaft und ihre konkrete Umsetzbarkeit in der Praxis darzulegen.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen : Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme. (=Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 88). (1992)
ISBN: 9783791006475 bzw. 3791006479, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
XII, 371 S. ; 24 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 912, Books.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen : Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme. (=Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 88). (1992)
ISBN: 9783791006475 bzw. 3791006479, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Stuttgart, Schäffer-Poeschel, XII, 371 S. ; 24 cm Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand.Ökonomie-allgemein [Leistungsbewertung ; Unternehmen, Wirtschaft, Arbeit] 1992.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen : Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme. (=Betriebswirtschaftliche Abhandlungen N.F., Bd. 88). (1992)
ISBN: 9783791006475 bzw. 3791006479, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XII, 371 S. 24 cm Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand. 1992. 912g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen: Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen) (2009)
ISBN: 9783791028644 bzw. 3791028642, in Deutsch, 469 Seiten, 5. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Himmlisch & Stark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen: Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen) (2009)
ISBN: 9783791028644 bzw. 3791028642, in Deutsch, 469 Seiten, 5. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Himmlisch & Stark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen: Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen) (2009)
ISBN: 9783791028644 bzw. 3791028642, in Deutsch, 469 Seiten, 5. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen