Von dem Buch Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial)100%: Schlippe-Weinberger, Sabine: Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial) (ISBN: 9783779920922) 2013, 14. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klientenzentrierte Gesprächsführung38%: Sabine Schlippe-Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung (ISBN: 9783407558763) 2003, Beltz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial)
10 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 20,61 19,49 20,28 20,66 20,60
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 09.04.2014)
1
9783779920922 - Schlippe-Weinberger, Sabine: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Schlippe-Weinberger, Sabine

Klientenzentrierte Gesprächsführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783779920922 bzw. 3779920921, in Deutsch, Beltz Juventa, gebundenes Buch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. R. Rogers ist der verbreitetste Ansatz in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich hervorragend zum Erlernen dieser Gesprächstechnik. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Die klientenzentrierte Gesprächsführung basiert auf dem Personzentrierten Ansatz von Carl Rogers, in dessen Mittelpunkt die zwischenmenschliche Beziehung Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. R. Rogers ist der verbreitetste Ansatz in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich hervorragend zum Erlernen dieser Gesprächstechnik. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Die klientenzentrierte Gesprächsführung basiert auf dem Personzentrierten Ansatz von Carl Rogers, in dessen Mittelpunkt die zwischenmenschliche Beziehung steht. Ziel der Klientenzentrierten Gesprächsführung ist es, das Selbsthilfepotenzial und die Ressourcen des Klienten zu aktivieren. Dies geschieht durch die klientenzentrierte Haltung, die immer den Menschen und seine Entwicklungsmöglichkeiten in den Focus der Aufmerksamkeit rückt und nicht das isolierte Problem. Das leicht verständliche Lehrbuch von Sabine Weinberger eignet sich hervorragend zum Erlernen dieses Ansatzes. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Entsprechend der Weiterentwicklung des Konzeptes wurde das seit vielen Jahren eingeführte Werk in den letzten Jahren neu bearbeitet und insbesondere um einen geschichtlichen Überblick über das Klientenzentrierte Konzept, um Qualitätskontrolle im Rahmen Klientenzentrierter Beratung, um Krisenintervention und um Klientenzentrierte Supervision ergänzt. ´´Die Zukunft hängt nicht von den Naturwissenschaften ab. Sie hängt von uns ab, die wir versuchen, die Interaktionen zwischen Menschen zu verstehen und mit ihnen umzugehen.´´ (Carl R. Rogers) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783779920922 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783779920922 bzw. 3779920921, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. R. Rogers ist der verbreitetste Ansatz in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich hervorragend zum Erlernen dieser Gesprächstechnik. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Die klientenzentrierte Gesprächsführung basiert auf dem Personzentrierten Ansatz von Carl Rogers, in dessen Mittelpunkt die zwischenmenschliche Beziehung steht. Ziel der Klientenzentrierten Gesprächsführung ist es, das Selbsthilfepotenzial und die Ressourcen des Klienten zu aktivieren. Dies geschieht durch die klientenzentrierte Haltung, die immer den Menschen und seine Entwicklungsmöglichkeiten in den Focus der Aufmerksamkeit rückt und nicht das isolierte Problem. Das leicht verständliche Lehrbuch von Sabine Weinberger eignet sich hervorragend zum Erlernen dieses Ansatzes. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Entsprechend der Weiterentwicklung des Konzeptes wurde das seit vielen Jahren eingeführte Werk in den letzten Jahren neu bearbeitet und insbesondere um einen geschichtlichen Überblick über das Klientenzentrierte Konzept, um Qualitätskontrolle im Rahmen Klientenzentrierter Beratung, um Krisenintervention und um Klientenzentrierte Supervision ergänzt. »Die Zukunft hängt nicht von den Naturwissenschaften ab. Sie hängt von uns ab, die wir versuchen, die Interaktionen zwischen Menschen zu verstehen und mit ihnen umzugehen.« (Carl R. Rogers), 08.07.2013, Taschenbuch.
3
9783779920922 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779920922 bzw. 3779920921, in Deutsch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe, Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. R. Rogers ist der verbreitetste Ansatz in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich hervorragend zum Erlernen dieser Gesprächstechnik. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Die klientenzentrierte Gesprächsführung basiert auf dem Personzentrierten Ansatz von Carl Rogers, in dessen Mittelpunkt die zwischenmenschliche Beziehung steht. Ziel der Klientenzentrierten Gesprächsführung ist es, das Selbsthilfepotenzial und die Ressourcen des Klienten zu aktivieren. Dies geschieht durch die klientenzentrierte Haltung, die immer den Menschen und seine Entwicklungsmöglichkeiten in den Focus der Aufmerksamkeit rückt und nicht das isolierte Problem. Das leicht verständliche Lehrbuch von Sabine Weinberger eignet sich hervorragend zum Erlernen dieses Ansatzes. Dabei werden die wissenschaftlichen Darstellungen durch zahlreiche Beispiele und Zitate erläutert und sinnfällig gemacht. Entsprechend der Weiterentwicklung des Konzeptes wurde das seit vielen Jahren eingeführte Werk in den letzten Jahren neu bearbeitet und insbesondere um einen geschichtlichen Überblick über das Klientenzentrierte Konzept, um Qualitätskontrolle im Rahmen Klientenzentrierter Beratung, um Krisenintervention und um Klientenzentrierte Supervision ergänzt. »Die Zukunft hängt nicht von den Naturwissenschaften ab. Sie hängt von uns ab, die wir versuchen, die Interaktionen zwischen Menschen zu verstehen und mit ihnen umzugehen.« (Carl R. Rogers).
4
9783779920922 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial)
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783779920922 bzw. 3779920921, in Deutsch, 276 Seiten, 14. Ausgabe, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.

19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407558763 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407558763 bzw. 3407558767, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 2870230.
6
9783407558763 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407558763 bzw. 3407558767, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-10, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 3949678.
7
9783407558763 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407558763 bzw. 3407558767, in Deutsch, Beltz, neu.

19,95 + Versand: 1,95 = 21,90
unverbindlich
Bides GbR, [3579071].
Neu neu... -, Broschiert.
8
9783407558763 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Symbolbild
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407558763 bzw. 3407558767, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 7,90 = 27,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neu neu. - 0 pp. Deutsch.
9
9783407558763 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung
Symbolbild
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407558763 bzw. 3407558767, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 7,90 = 27,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neu neu. - 0 pp. Deutsch.
10
9783779920922 - Sabine Weinberger: Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial)
Sabine Weinberger

Klientenzentrierte Gesprächsführung: Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe (Edition Sozial) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779920922 bzw. 3779920921, in Deutsch, 276 Seiten, 14. Ausgabe, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 3,00 = 22,95
unverbindlich

Neu ab: EUR 19,95 (68 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 12,95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 71 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…