Hexenfolter (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.09.2017)
1
9783743825918 - Amber Thorne: Hexenfolter (eBook, ePUB)
Amber Thorne

Hexenfolter (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743825918 bzw. 3743825910, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anno 1486 - Zeit der Hexenverfolgung Die junge Dienstmagd Margarethe wird der Hexerei bezichtigt. Tapfer beteuert sie ihre Unschuld, doch niemand glaubt ihr. Gretchen wird in den Kerker gesteckt und gerät dort in die Fänge des gnadenlosen Folterknechts Kilian. Dieser hat schon lange ein Auge auf die schöne Magd geworfen und beginnt sofort mit seiner Arbeit. Gewissenhaft unterzieht er Gretchen der peinlichen Befragung. Unter Anwendung harter Tortur und dem Einsatz fieser Folterinstrumente Anno 1486 - Zeit der Hexenverfolgung Die junge Dienstmagd Margarethe wird der Hexerei bezichtigt. Tapfer beteuert sie ihre Unschuld, doch niemand glaubt ihr. Gretchen wird in den Kerker gesteckt und gerät dort in die Fänge des gnadenlosen Folterknechts Kilian. Dieser hat schon lange ein Auge auf die schöne Magd geworfen und beginnt sofort mit seiner Arbeit. Gewissenhaft unterzieht er Gretchen der peinlichen Befragung. Unter Anwendung harter Tortur und dem Einsatz fieser Folterinstrumente versucht er, ein Geständnis von dem Waisenmädchen zu erpressen. Doch Margarethe schweigt hartnäckig... Harte Erotik. Nur für Leser ab 18 Jahren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783743825918 - Amber Thorne: Hexenfolter
Amber Thorne

Hexenfolter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743825918 bzw. 3743825910, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Anno 1486 - Zeit der HexenverfolgungDie junge Dienstmagd Margarethe wird der Hexerei bezichtigt. Tapfer beteuert sie ihre Unschuld, doch niemand glaubt ihr. Gretchen wird in den Kerker gesteckt und gerät dort in die Fänge des gnadenlosen Folterknechts Kilian. Dieser hat schon lange ein Auge auf die schöne Magd geworfen und beginnt sofort mit seiner Arbeit. Gewissenhaft unterzieht er Gretchen der peinlichen Befragung. Unter Anwendung harter Tortur und dem Einsatz fieser Folterinstrumente versucht er, ein Geständnis von dem Waisenmädchen zu erpressen. Doch Margarethe schweigt hartnäckig. Harte Erotik. Nur für Leser ab 18 Jahren.
Lade…