Vertrau mir! Prophezeiung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.08.2017)
1
9783743824331 - Parker Jean Ford: Vertrau mir! Prophezeiung
Parker Jean Ford

Vertrau mir! Prophezeiung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743824331 bzw. 3743824337, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrau mir! Prophezeiung: Man sagt, die Liebe ist stärker als der Tod, doch was, wenn es gerade deine Liebe ist, die dir den Tod bringt  Cassandra muss sich nach Jahren der Flucht ihrer Vergangenheit stellen. Sie hat die Wahl: Ein schnelles, gnädiges Ende durch die Hand ihres Ex-Mannes Noel oder eine ungewisse Zukunft an dessen Seite in einer Welt, in der gefallene Engel, Dämonen und Vampire real sind. Beide Alternativen haben ihren Preis.  Eine geheimnisvolle Prophezeiung scheint eng mit Cassandras Schicksal verwoben und die Vorboten zum ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse werfen ihre Schatten voraus. Ebook.
2
9783743824331 - ELVEA Parker Jean Ford: Vertrau mir! Prophezeiung
ELVEA Parker Jean Ford

Vertrau mir! Prophezeiung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743824331 bzw. 3743824337, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Man sagt, die Liebe ist stärker als der Tod, doch was, wenn es gerade deine Liebe ist, die dir den Tod bringt? Cassandra muss sich nach Jahren der Flucht ihrer Vergangenheit stellen. Sie hat die Wahl: Ein schnelles, gnädiges Ende durch die Hand ihres Ex-Mannes Noel oder eine ungewisse Zukunft an dessen Seite in einer Welt, in der gefallene Engel, Dämonen und Vampire real sind. Beide Alternativen haben ihren Preis. Eine geheimnisvolle Prophezeiung scheint eng mit Cassandras Schicksal verwoben und die Vorboten zum ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse werfen ihre Schatten voraus.
Lade…