Warum Pechvögel fliegen können. - Die Schutzengel-Trilogie 1
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2017)
1
9783743822078 - Jasmin Whiscy: Warum Pechvögel fliegen können. - Die Schutzengel-Trilogie 1
Jasmin Whiscy

Warum Pechvögel fliegen können. - Die Schutzengel-Trilogie 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743822078 bzw. 3743822075, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum Pechvögel fliegen können.: Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel.Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen! Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter ... Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie! LESERSTIMMEN `Ein humorvolles Buch, dass die Zeit als Teenager sowohl etwas auf¿s Korn nimmt, als auch alle daran erinnert, dass es eben nicht immer so leicht ist, wie viele sagen.` - WeLoveBooks `Bunt, verrückt, rasant, emotional` - Beate `Ein super Buch für jeden, der etwas sucht, was nicht nur humorvoll oder nur gefühlvoll ist sondern beides gekonnt verbindet. Für jeden Fan von Jugendbüchern ist das Buch ein absolutes Muss!` - Manuela `Das Buch überzeugt durch viel Herz und viel Tiefe` - Booklovers LESEPROBE `Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was ` Für einen Augenblick stockt er, erwidert dann: `Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.` `Ach ja, wie geht das denn aus ` `Mit dem Tod.` `Hört sich verlockend an.` `Manu, wenn du traurig bist, wegen Tobi, ist das okay, das zu zeigen. Es ist okay, wenn du noch Gefühle für ihn hast.` `Ich habe keine Gefühle mehr für ihn!`, raste ich aus. `ICH BIN DRÜBER HINWEG!` Ab jetzt denkt sich Janiel seinen Teil und schweigt. `Das wolltest du doch ! Die ganze Zeit hast du gesagt, es ist besser für mich, wenn ich ihn vergesse. Das habe ich getan, und jetzt, wo er eine echte Freundin hat, soll ich mich wieder in ihn verlieben oder was !`, halte ich dem Schweigenden vor. Der weiter schweigt, statt sich eine gute Antwort auszudenken. Und geht. Zu Nadine. Ausgerechnet. Ich sehe nicht mehr richtig. Ist Janiel nicht mein Schutzengel ! Ebook.
2
9783743822078 - Jasmin Whiscy: Warum Pechvögel fliegen können.
Jasmin Whiscy

Warum Pechvögel fliegen können. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743822078 bzw. 3743822075, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel. Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen!Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter … Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie! LESERSTIMMEN "Ein humorvolles Buch, dass die Zeit als Teenager sowohl etwas auf s Korn nimmt, als auch alle daran erinnert, dass es eben nicht immer so leicht ist, wie viele sagen." - WeLoveBooks "Bunt, verrückt, rasant, emotional" - Beate"Ein super Buch für jeden, der etwas sucht, was nicht nur humorvoll oder nur gefühlvoll ist; sondern beides gekonnt verbindet. Für jeden Fan von Jugendbüchern ist das Buch ein absolutes Muss!" - Manuela "Das Buch überzeugt durch viel Herz und viel Tiefe" - Booklovers LESEPROBE "Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?"Für einen Augenblick stockt er, erwidert dann:"Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen."Ach ja, wie geht das denn aus?"Mit dem Tod."Hört sich verlockend an."Manu, wenn du traurig bist, wegen Tobi, ist dasokay, das zu zeigen. Es ist okay, wenn du noch Gefühle für ihn hast."Ich habe keine Gefühle mehr für ihn!", raste ich aus."ICH BIN DRÜBER HINWEG!"Ab jetzt denkt sich Janiel seinen Teil und schweigt."Das wolltest du doch? Die ganze Zeit hast du gesagt, es ist besserfür mich, wenn ich ihn vergesse. Das habe ich getan, und jetzt, wo ereine echte Freundin hat, soll ich mich wieder in ihn verlieben oderwas?", halte ich dem Schweigenden vor. Der weiter schweigt, stattsich eine gute Antwort auszudenken. Und geht. Zu Nadine. Ausgerechnet. Ich sehe nicht mehr richtig. Ist Janiel nicht mein Schutzengel?
3
9783743822078 - Jasmin Whiscy: Warum Pechvögel fliegen können. als eBook Download von
Jasmin Whiscy

Warum Pechvögel fliegen können. als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743822078 bzw. 3743822075, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Warum Pechvögel fliegen können.:Die Schutzengel-Trilogie 1 Jasmin Whiscy Warum Pechvögel fliegen können.:Die Schutzengel-Trilogie 1 Jasmin Whiscy.
Lade…