Männerding: Da kann man nix machen - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,21 (vom 01.07.2017)
1
9783743817913 - Lohre Ley: Männerding
Lohre Ley

Männerding (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743817913 bzw. 3743817918, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Barni ist ein böser Junge - glaubt er. Frauen sind Objekte seiner Begierden. Als ihn aber die Feindin seiner Ehefrau verführt, beginnt er, an seiner Rolle als Frauenmagnet zu zweifeln. Er fühlt sich benutzt und befürchtet, seine Gattin wird ihm diesen speziellen Fehltritt niemals verzeihen können. Kann er seine Ehe noch retten? Kann er sich entwickeln und ein besserer Mensch werden?Er begibt sich auf eine Achterbahnfahrt durch seine Gefühlswelt. Dann entdeckt er, dass in seinem Schlafzimmer eine Kamera installiert ist, und in seinem Heimatort gehen seltsame Dinge vor. Wer steckt dahinter, was geschieht da mit ihm - und warum?
2
9783743817913 - Lohre Ley: Männerding als eBook Download von
Lohre Ley

Männerding als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743817913 bzw. 3743817918, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Männerding:Da kann man nix machen Lohre Ley Männerding:Da kann man nix machen Lohre Ley.
3
9783743817913 - Lohre Ley: Männerding: Da kann man nix machen
Lohre Ley

Männerding: Da kann man nix machen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783743817913 bzw. 3743817918, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

8,21 ($ 9,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
M-nnerding~~Lohre-Ley, Männerding: Da kann man nix machen, NOOK Book (eBook).
Lade…