Die Inselfamilie als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.08.2017)
1
9783743816954 - Jette Hansen: Die Inselfamilie - Liebesroman
Jette Hansen

Die Inselfamilie - Liebesroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743816954 bzw. 3743816954, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Inselfamilie: Band II der Amrum-Trilogie:Anne lebt seit mittlerweile drei Monaten auf der kleinen nordfriesischen Insel Amrum. Sie plant mit Ben ihre Zukunft und überlegt, einen eigenen Pflegedienst aufzumachen. Emma, mit der sie noch lange nicht im Reinen ist, soll Anne dabei unterstützen. In dieser Situation taucht Bens Exfreundin Nadja auf und hat ein fünfjähriges Mädchen im Schlepptau: Marie, Bens angebliche Tochter. Nadja braucht für einige Wochen eine Betreuung für die Kleine und erwartet, dass Ben diese Aufgabe übernimmt. Auch Ediths Schicksal, das die alte Dame zurück auf die Insel bringt, geht nicht spurlos an Anne vorbei. Als sei das alles noch nicht genug, ruft ihre Freundin Franziska eines Abends an und braucht Annes Hilfe ...Band II ist auch als eigenständiger Roman zu lesen. Ebook.
2
9783743816954 - Jette Hansen: Die Inselfamilie
Jette Hansen

Die Inselfamilie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743816954 bzw. 3743816954, Band: 99, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Band II der Amrum-Trilogie: Anne lebt seit mittlerweile drei Monaten auf der kleinen nordfriesischen Insel Amrum. Sie plant mit Ben ihre Zukunft und überlegt, einen eigenen Pflegedienst aufzumachen. Emma, mit der sie noch lange nicht im Reinen ist, soll Anne dabei unterstützen. In dieser Situation taucht Bens Exfreundin Nadja auf und hat ein fünfjähriges Mädchen im Schlepptau: Marie, Bens angebliche Tochter. Nadja braucht für einige Wochen eine Betreuung für die Kleine und erwartet, dass Ben diese Aufgabe übernimmt. Auch Ediths Schicksal, das die alte Dame zurück auf die Insel bringt, geht nicht spurlos an Anne vorbei. Als sei das alles noch nicht genug, ruft ihre Freundin Franziska eines Abends an und braucht Annes Hilfe …Band II ist auch als eigenständiger Roman zu lesen.
3
9783743816954 - Jette Hansen: Die Inselfamilie als eBook Download von
Jette Hansen

Die Inselfamilie als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743816954 bzw. 3743816954, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Die Inselfamilie:Liebesroman Jette Hansen Die Inselfamilie:Liebesroman Jette Hansen.
Lade…