Die Kanzlei BlutErbe - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 0,20 3,11 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,66 (vom 22.09.2019)
1
9783743815322 - H. J. White: Die Kanzlei BlutErbe
H. J. White

Die Kanzlei BlutErbe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, Bände: 1, 2, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: »Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.« HINWEIS:  Keine Romantasy Liebegeschichte!  Bände der Serie:  Band 1 - Die Kanzlei Geheime Macht Band 2 - Die Kanzlei BlutErbe, ePUB, 05.07.2018.
2
9783743815322 - H. J. White: Die Kanzlei BlutErbe
Symbolbild
H. J. White

Die Kanzlei BlutErbe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Vampirroman Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: »Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.« HINWEIS: Keine Romantasy Liebegeschichte! Bände der Serie: Band 1 - Die Kanzlei Geheime Macht Band 2 - Die Kanzlei BlutErbe, 05.07.2018, ePUB.
3
9783743815322 - Die Kanzlei BlutErbe: Vampirroman H.J. White Author

Die Kanzlei BlutErbe: Vampirroman H.J. White Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,60 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.  HINWEIS:  Keine Romantasy Liebegeschichte!   Bände der Serie:  Band 1 - Die Kanzlei Geheime MachtBand 2 - Die Kanzlei BlutErbe.
4
9783743815322 - H. J. White: Die Kanzlei BlutErbe
Symbolbild
H. J. White

Die Kanzlei BlutErbe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

3,20 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 19,65 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Vampirroman, Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, ausser Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: »Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.« HINWEIS: Keine Romantasy Liebegeschichte! Bände der Serie: Band 1 - Die Kanzlei Geheime Macht Band 2 - Die Kanzlei BlutErbe, ePUB, 05.07.2018.
5
374381532X - H. J. White: Die Kanzlei BlutErbe / Die Kanzlei Bd.2
H. J. White

Die Kanzlei BlutErbe / Die Kanzlei Bd.2 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 374381532X bzw. 9783743815322, Bände: 1, 2, in Deutsch, 238 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen?Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich.Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür?Leserstimmen: »Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.«HINWEIS: Keine Romantasy Liebegeschichte! Bände der Serie: Band 1 - Die Kanzlei Geheime MachtBand 2 - Die Kanzlei BlutErbe, 2018, 238 Seiten, eBooks.
6
9783743815322 - H.J. White: Die Kanzlei BlutErbe
Symbolbild
H.J. White

Die Kanzlei BlutErbe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, Bände: 1, 2, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Vampirroman Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen?Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich.Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: ´´Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.´´HINWEIS:Keine Romantasy Liebegeschichte!Bände der Serie:Band 1 - Die Kanzlei Geheime MachtBand 2 - Die Kanzlei BlutErbe, 05.07.2018, ePUB.
7
9783743815322 - H.J. White: Die Kanzlei BlutErbe
Symbolbild
H.J. White

Die Kanzlei BlutErbe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,03 (C$ 4,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen?Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in N.
8
9783743815322 - H. J. White: Die Kanzlei BlutErbe
H. J. White

Die Kanzlei BlutErbe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783743815322 bzw. 374381532X, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Kanzlei BlutErbe ab 2.99 € als epub eBook: Vampirroman. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
Lade…