Von dem Buch STAR GATE 163-164: Zeitsprung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

STAR GATE 163-164: Zeitsprung100%: Werner K. Giesa/ Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung (ISBN: 9783743810402) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!"87%: Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!" (ISBN: 9781546390602) Createspace Independent Publishing Platform, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

STAR GATE 163-164: Zeitsprung - 10 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 3,81 4,19 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,26 (vom 02.06.2017)
1
9783743810402 - Werner K. Giesa; Miguel De Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Werner K. Giesa; Miguel De Torres

STAR GATE 163-164: Zeitsprung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sie ist eine der ältesten SF-Serien in deutscher Sprache, entstanden 1986 und bis heute fortgesetzt mit neuen Romanen: STAR GATE – das Original. Hier der neueste mit dem Originaltitelbild von Stefan Böttcher:STAR GATE 163-164: Zeitsprung- Miguel de Torres und Werner K. Giesa:'Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!' Oktober 2063 Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Nol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-Straße geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen.Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab.Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden.Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah!Zunächst… Achtung: 'STAR GATE - das Original' ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld.Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de.Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan BöttcherNähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary, ePUB, 03.05.2017.
2
9783743810402 - Miguel de Torres; Werner K. Giesa: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Miguel de Torres; Werner K. Giesa

STAR GATE 163-164: Zeitsprung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sie ist eine der ältesten SF-Serien in deutscher Sprache, entstanden 1986 und bis heute fortgesetzt mit neuen Romanen: STAR GATE das Original. Hier der neueste mit dem Originaltitelbild von Stefan Böttcher:STAR GATE 163-164: Zeitsprung- Miguel de Torres und Werner K. Giesa:´´Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!´´ Oktober 2063 Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Nol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-Straße geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen.Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab.Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden.Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah!Zunächst Achtung: ´´STAR GATE - das Original´´ ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld.Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de.Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan BöttcherNähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary, 03.05.2017, ePUB.
3
9783743810402 - Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung - Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!
Miguel de Torres

STAR GATE 163-164: Zeitsprung - Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Sie ist eine der ältesten SF-Serien in deutscher Sprache, entstanden 1986 und bis heute fortgesetzt mit neuen Romanen: STAR GATE - das Original. Hier der neueste mit dem Originaltitelbild von Stefan Böttcher: STAR GATE 163-164: Zeitsprung- Miguel de Torres und Werner K. Giesa:`Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!`   Oktober 2063 Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Nol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-Straße geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen.Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab.Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden.Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah!Zunächst...    Achtung: `STAR GATE - das Original` ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren! Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de. Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan Böttcher Nähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary, Ebook.
4
9783743810402 - Miguel de Torres, Werner K. Giesa: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Miguel de Torres, Werner K. Giesa

STAR GATE 163-164: Zeitsprung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Sie ist eine der ältesten SF-Serien in deutscher Sprache, entstanden 1986 und bis heute fortgesetzt mit neuen Romanen: STAR GATE - das Original. Hier der neueste mit dem Originaltitelbild von Stefan Böttcher: STAR GATE 163-164: Zeitsprung- Miguel de Torres und Werner K. Giesa:"Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!" Oktober 2063 Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Nol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-StraBe geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen. Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab. Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden. Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah! Zunächst… Achtung: "STAR GATE - das Original" ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren! Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschlieBlich eBook, Print und Hörbuch) by www. hary-production. de. Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan Böttcher Nähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: http://de. wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary.
5
9783743810402 - Miguel de Torres; Werner K. Giesa: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Miguel de Torres; Werner K. Giesa

STAR GATE 163-164: Zeitsprung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

4,39 (Fr. 5,00)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 20,20 (Fr. 23,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht! Sie ist eine der ältesten SF-Serien in deutscher Sprache, entstanden 1986 und bis heute fortgesetzt mit neuen Romanen: STAR GATE das Original. Hier der neueste mit dem Originaltitelbild von Stefan Böttcher:STAR GATE 163-164: Zeitsprung- Miguel de Torres und Werner K. Giesa:´´Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!´´ Oktober 2063 Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Nol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-Strasse geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen.Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab.Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden.Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah!Zunächst Achtung: ´´STAR GATE - das Original´´ ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld.Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschliesslich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de.Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan BöttcherNähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary, ePUB, 03.05.2017.
6
9783743810402 - Miguel de Torres, Werner K. Giesa: STAR GATE 163-164: Zeitsprung als eBook Download von
Miguel de Torres, Werner K. Giesa

STAR GATE 163-164: Zeitsprung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

STAR GATE 163-164: Zeitsprung:Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht! Miguel de Torres, Werner K. Giesa STAR GATE 163-164: Zeitsprung:Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht! Miguel de Torres, Werner K. Giesa.
7
9783743810402 - Werner K. Giesa/ Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Werner K. Giesa/ Miguel de Torres

STAR GATE 163-164: Zeitsprung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, vermutlich in Deutsch, STAR GATE 163-164: Zeitsprung - eBook als epub von Werner K. Giesa/ Miguel de Torres - BookRix - 9783743810402, neu, E-Book, elektronischer Download.

STAR GATE 163-164: Zeitsprung ab 3.99 € als epub eBook: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Science Fiction,.
8
9781546390602 - Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!"
Miguel de Torres

STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!"

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9781546390602 bzw. 154639060X, in Englisch, CreateSpace Publishing, Taschenbuch, neu.

7,49 ($ 8,45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
STAR-GATE-163-164~~Miguel-de-Torres, STAR GATE 163-164: Zeitsprung: Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!", Paperback.
9
9783743810402 - Miguel de Torres: STAR GATE 163-164: Zeitsprung
Miguel de Torres

STAR GATE 163-164: Zeitsprung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783743810402 bzw. 3743810409, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

3,26 ($ 3,66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
STAR-GATE-163-164~~Miguel-de-Torres, STAR GATE 163-164: Zeitsprung, NOOK Book (eBook).
10
9781546390602 - Miguel de Torres: Star Gate 163-164
Miguel de Torres

Star Gate 163-164

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB NW

ISBN: 9781546390602 bzw. 154639060X, in Englisch, Createspace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, neu.

7,48 (£ 6,55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Star Gate 163-164: Paperback: Createspace Independent Publishing Platform: 9781546390602: 30 Apr 2017.
Lade…