Phillips Bilder - 6 Angebote vergleichen

Preise20172020202120222023
Schnitt 3,99 3,99 3,99 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2017)
1
9783743809437 - J. Walther: Phillips Bilder
J. Walther

Phillips Bilder (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743809437 bzw. 3743809435, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben. 'Walther ist so dicht bei ihren Helden, so fein bei ihren Beobachtungen, so liebevoll beim Zeichnen von Nouancen, dass all das kleine ganz groß wird. Die Wiese lebt, sie sirrt, ist intensiv, sie duftet. Man spürt jeden Knoten der Hängematte, das Gewicht des Katers ... Walther gelingt etwas ganz seltenes. Sie würdigt den Moment - und es gelingt ihr vortrefflich.' Jobst Mahrenholz, ePUB, 24.07.2019.
2
9783743809437 - Phillips Bilder

Phillips Bilder (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743809437 bzw. 3743809435, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben. 'Walther ist so dicht bei ihren Helden, so fein bei ihren Beobachtungen, so liebevoll beim Zeichnen von Nouancen, dass all das kleine ganz groß wird. Die Wiese lebt, sie sirrt, ist intensiv, sie duftet. Man spürt jeden Knoten der Hängematte, das Gewicht des Katers ... Walther gelingt etwas ganz seltenes. Sie würdigt den Moment - und es gelingt ihr vortrefflich.' Jobst Mahrenholz, ePUB, 24.07.2019.
3
9783743809437 - J. Walther: Phillips Bilder
J. Walther

Phillips Bilder (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743809437 bzw. 3743809435, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben. "Walther ist so dicht bei ihren Helden, so fein bei ihren Beobachtungen, so liebevoll beim Zeichnen von Nouancen, dass all das kleine ganz groB wird. Die Wiese lebt, sie sirrt, ist intensiv, sie duftet. Man spürt jeden Knoten der Hängematte, das Gewicht des Katers. Walther gelingt etwas ganz seltenes. Sie würdigt den Moment - und es gelingt ihr vortrefflich." Jobst Mahrenholz.
4
3743809435 - J. Walther: Phillips Bilder
J. Walther

Phillips Bilder (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3743809435 bzw. 9783743809437, in Deutsch, 148 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben.Walther ist so dicht bei ihren Helden, so fein bei ihren Beobachtungen, so liebevoll beim Zeichnen von Nouancen, dass all das kleine ganz groß wird. Die Wiese lebt, sie sirrt, ist intensiv, sie duftet. Man spürt jeden Knoten der Hängematte, das Gewicht des Katers ... Walther gelingt etwas ganz seltenes. Sie würdigt den Moment - und es gelingt ihr vortrefflich. Jobst Mahrenholz, 2019, 148 Seiten, eBooks.
5
9783743809437 - J. Walther: Phillips Bilder
J. Walther

Phillips Bilder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743809437 bzw. 3743809435, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Phillips Bilder: Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben. `Walther ist so dicht bei ihren Helden, so fein bei ihren Beobachtungen, so liebevoll beim Zeichnen von Nouancen, dass all das kleine ganz groß wird. Die Wiese lebt, sie sirrt, ist intensiv, sie duftet. Man spürt jeden Knoten der Hängematte, das Gewicht des Katers ... Walther gelingt etwas ganz seltenes. Sie würdigt den Moment - und es gelingt ihr vortrefflich.` Jobst Mahrenholz, Ebook.
6
9783743809437 - J. Walther: Phillips Bilder als eBook Download von
J. Walther

Phillips Bilder als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743809437 bzw. 3743809435, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Phillips Bilder:ebook Ausgabe J. Walther Phillips Bilder:ebook Ausgabe J. Walther.
Lade…