DIE BANDE DES SCHRECKENS als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 04.05.2017)
1
9783743808775 - Wallace, Edgar: DIE BANDE DES SCHRECKENS (eBook, ePUB)
Wallace, Edgar

DIE BANDE DES SCHRECKENS (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743808775 bzw. 3743808773, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Scheckfälscher und Betrüger Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Jene, die Sheltons Tod verursachten, traf sein Fluch: den Staatsanwalt, den Richter, den Henker. Alle mussten sterben - sie wurden Opfer der Galgenhand. Aber da ist noch Inspektor Long von Scotland Yard: Er war es, der Shelton gejagt und schließlich festgenommen hatte. Auch sein Name steht auf der Todesliste der Galgenhand. Kann Inspektor Long der Rache des Toten entgehen? Mit Die Bande des Der Scheckfälscher und Betrüger Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Jene, die Sheltons Tod verursachten, traf sein Fluch: den Staatsanwalt, den Richter, den Henker. Alle mussten sterben - sie wurden Opfer der Galgenhand. Aber da ist noch Inspektor Long von Scotland Yard: Er war es, der Shelton gejagt und schließlich festgenommen hatte. Auch sein Name steht auf der Todesliste der Galgenhand. Kann Inspektor Long der Rache des Toten entgehen? Mit Die Bande des Schreckens, im Jahre 1927 erstmals in deutscher Sprache erschienen, schuf Edgar Wallace den klassischen Grusel-Krimi - ein Meisterwerk der Kriminal-Unterhaltung, welches bis heute nichts von seiner atemberaubenden Spannung eingebüßt hat. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783743808775 - Edgar Wallace: DIE BANDE DES SCHRECKENS
Edgar Wallace

DIE BANDE DES SCHRECKENS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743808775 bzw. 3743808773, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Scheckfälscher und Betrüger Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Jene, die Sheltons Tod verursachten, traf sein Fluch: den Staatsanwalt, den Richter, den Henker. Alle mussten sterben - sie wurden Opfer der Galgenhand. Aber da ist noch Inspektor Long von Scotland Yard: Er war es, der Shelton gejagt und schlieBlich festgenommen hatte. Auch sein Name steht auf der Todesliste der Galgenhand. Kann Inspektor Long der Rache des Toten entgehen?Mit Die Bande des Schreckens, im Jahre 1927 erstmals in deutscher Sprache erschienen, schuf Edgar Wallace den klassischen Grusel-Krimi - ein Meisterwerk der Kriminal-Unterhaltung, welches bis heute nichts von seiner atemberaubenden Spannung eingebüBt hat.
3
9783743808775 - Edgar Wallace: DIE BANDE DES SCHRECKENS als eBook Download von
Edgar Wallace

DIE BANDE DES SCHRECKENS als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743808775 bzw. 3743808773, Band: 7, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…