Ruf der Mondin: Lieder der Nacht - 7 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 0,66 1,72 1,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,81 (vom 20.03.2019)
1
3743806444 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3743806444 bzw. 9783743806443, in Deutsch, 57 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen Stadt: Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht.Sie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: Der Wurm. Du schreist.Dein Bauch zerreißt.Es wiegt sich der Wurm.Von irgendwo ein sanftes Lied.Noch lebst du.Du schaust ihn staunend an.Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen.Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen.Denn du bist ein sehender Wurm.Du nimmst sein letztes Blut zu dir.In dir eine ferne Stimme, eine Frage: »Ich lebe?«Dann ein Schrei: »Dort, dort, mein Körper!«Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub.Du richtest dich auf, du schwebst hinaus.Das Zimmer ist leer.Dämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe.Mit Zitaten von Bassui, H. P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C. H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von Die Erben des Fluchs und Moonwalker mit Michael Jackson.Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läßt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will man es verinnerlichen. Ein Geheimtip! ALIEN CONTACT, 2017, 57 Seiten, eBooks.
2
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
RahmenEin junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen "Stadt": Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht. Die TexteSie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: Der Wurm. Du schreist. Dein Bauch zerreiBt. Es wiegt sich der Wurm. Von irgendwo ein sanftes Lied. Noch lebst du. Du schaust ihn staunend an. Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen. Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen. Denn du bist ein sehender Wurm. Du nimmst sein letztes Blut zu dir. In dir eine ferne Stimme, eine Frage: Ich lebe? Dann ein Schrei: Dort, dort, mein Körper! Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub. Du richtest dich auf, du schwebst hinaus. Das Zimmer ist leer. WesenDämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe. Zitate und InspirationenMit Zitaten von Bassui, H.P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C.H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von "Die Erben des Fluchs" und "Moonwalker" mit Michael Jackson. Rezension"Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läBt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will ma.
3
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin: Lieder der Nacht
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin: Lieder der Nacht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, in Deutsch, 64 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Rahmen Ein junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen "Stadt": Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht. Die Texte Sie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: Der Wurm. Du schreist.Dein Bauch zerreißt.Es wiegt sich der Wurm.Von irgendwo ein sanftes Lied.Noch lebst du.Du schaust ihn staunend an.Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen.Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen.Denn du bist ein sehender Wurm.Du nimmst sein letztes Blut zu dir.In dir eine ferne Stimme, eine Frage: "Ich lebe?"Dann ein Schrei: "Dort, dort, mein Körper!"Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub.Du richtest dich auf, du schwebst hinaus.Das Zimmer ist leer. Wesen Dämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe. Zitate und Inspirationen Mit Zitaten von Bassui, H. P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C. H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von "Die Erben des Fluchs" und "Moonwalker" mit Michael Jackson. Rezension "Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läßt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will man es verinnerlichen. Ein Geheimtip!" ALIEN CONTACT  , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: BookRix, BookRix, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-19, Freigegeben: 2017-04-19, Studio: BookRix.
4
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin: Lieder der Nacht
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin: Lieder der Nacht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, in Deutsch, 64 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
RahmenEin junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen "Stadt": Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht.Die TexteSie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: Der Wurm. Du schreist.Dein Bauch zerreißt.Es wiegt sich der Wurm.Von irgendwo ein sanftes Lied.Noch lebst du.Du schaust ihn staunend an.Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen.Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen.Denn du bist ein sehender Wurm.Du nimmst sein letztes Blut zu dir.In dir eine ferne Stimme, eine Frage: »Ich lebe?«Dann ein Schrei: »Dort, dort, mein Körper!«Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub.Du richtest dich auf, du schwebst hinaus.Das Zimmer ist leer.WesenDämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe.Zitate und InspirationenMit Zitaten von Bassui, H. P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C. H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von "Die Erben des Fluchs" und "Moonwalker" mit Michael Jackson.Rezension"Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läßt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will man es verinnerlichen. Ein Geheimtip!" ALIEN CONTACT  , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: BookRix, BookRix, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-18, Freigegeben: 2017-04-18, Studio: BookRix.
5
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin, Lieder der Nacht
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin, Lieder der Nacht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, vermutlich in Deutsch, Bookrix, neu.

1,99 + Versand: 3,45 = 5,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Op voorraad. Nu besteld, maandag in huis.
bol.com.
Rahmen Ein junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen ''Stadt'': Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht. Die Texte Sie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: **Der Wurm. ** Du schreist. Dein Bauch zerreißt. Es wiegt sich der Wurm. Von irgendwo ein sanftes Lied. Noch lebst du. Du schaust ihn staunend an. Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen. Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen. Denn du bist ein sehender Wurm. Du nimmst sein letztes Blut zu dir. In dir eine ferne Stimme, eine Frage: ''Ich lebe?'' Dann ein Schrei: ''Dort, dort, mein Körper!'' Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub. Du richtest dich auf, du schwebst hinaus. Das Zimmer ist leer. Wesen Dämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe. Zitate und Inspirationen Mit Zitaten von Bassui, H. P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C. H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von ''Die Erben des Fluchs'' und ''Moonwalker'' mit Michael Jackson. Rezension ''Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läßt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will man es verinnerlichen. Ein Geheimtip!'' *ALIEN CONTACT *, Rahmen Ein junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit Namen ''Stadt'': Tausend Tränen / träumt der Träumer / Tausend Tränen / in die Nacht. Die Texte Sie sind thematisch in 8 Kapiteln angeordnet: Träume, Trommeltanz, Ruf, Kinder der Nacht, Frau, Mondin, Wahnsinn, Nacht. Ein Beispiel für einen kurzen Text: **Der Wurm. ** Du schreist. Dein Bauch zerreißt. Es wiegt sich der Wurm. Von irgendwo ein sanftes Lied. Noch lebst du. Du schaust ihn staunend an. Du fühlst seinen Körper erschlaffen, erschlaffen. Du schaust, dich wiegend, hinab auf den Menschen. Denn du bist ein sehender Wurm. Du nimmst sein letztes Blut zu dir. In dir eine ferne Stimme, eine Frage: ''Ich lebe?'' Dann ein Schrei: ''Dort, dort, mein Körper!'' Der Körper des Menschen zerfällt zu Staub. Du richtest dich auf, du schwebst hinaus. Das Zimmer ist leer. Wesen Dämonen, Elfen, ES, Fledermäuse, Katzen, Krähen, Palolowürmer, Teddybär, Werwölfe und Wölfe. Zitate und Inspirationen Mit Zitaten von Bassui, H. P. Lovecraft, Friedrich Nietzsche, Edgar Allan Poe und C. H. Spiess und mit den Mondgöttern der unterschiedlichsten Kulturen, die mal weiblich, männlich oder beides waren. Inspirationen von ''Die Erben des Fluchs'' und ''Moonwalker'' mit Michael Jackson. Rezension ''Ein Mann sitzt auf einer Bank im nachtdunklen Park und dichtet dunkle Lyrik, inspiriert von der Mondin, dem magischen Trabanten, ältester Gottheit des Menschen. Rainar Nitzsche wechselt wie ein (Nacht)Falter die Blickwinkel, schöpft er eben doch aus der Mythologie, hört den dumpfen Trommelklang afrikanischer Nächte, schweift er unverhofft ab zu unheimlichen Schattenwesen, läßt Werwölfe heulen, schreckt auch vor Splattermovies nicht zurück - immer wieder unterbrochen vom sinnenden Mann auf der Parkbank, der der Rote Faden dieses kleine Lyrik-Bändchens, das man nicht in einem Zug herunterlesen kann, will man es verinnerlichen. Ein Geheimtip!'' *ALIEN CONTACT * Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: april 2017;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Rainar Nitzsche;Uitgever: Bookrix; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet) | Overige e-reader; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: Lieder der Nacht;Thema Subject Code: FM; Duitstalig | E-book | 9783743806443.
6
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,81 ($ 2,06)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
RahmenEin junger Mann träumt nachts auf einer Bank im Park von seltsamen Dingen, die hier und dort und überall geschehen. Die Volle Mondin ruft ihn ohn Unterlass. Wird er ihr folgen, wird sie ihn kriegen? Das ist die Rahmenhandlung mit N.
7
9783743806443 - Rainar Nitzsche: Ruf der Mondin: Lieder der Nacht
Rainar Nitzsche

Ruf der Mondin: Lieder der Nacht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783743806443 bzw. 3743806444, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

2,63 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ruf-der-Mondin~~Rainar-Nitzsche, Ruf der Mondin: Lieder der Nacht, NOOK Book (eBook).
Lade…