Vashion - Dangerous Prey (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.04.2017)
1
9783743803794 - Ni Jica: Vashion - Dangerous Prey
Ni Jica

Vashion - Dangerous Prey (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743803794 bzw. 3743803798, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dies ist das Ende der Verführung-nach-Plan-Reihe und zugleich der Startschuss einer neuen Fantasy-Serie. Die Dreamdancer stellen sich vor. Vashion, ein gefürchteter Drogenboss, und Alex Petrowski, in der Unterwelt nur ehrfürchtig der Schattengeist genannt, liefern sich seit Jahren ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel. Alex will Vashion um jeden Preis das Handwerk legen, doch dieser scheint ganz eigene Pläne mit seinem Feind zu haben und hat zudem noch einige Geheimnisse parat. Schnell stellt sich die Frage: Wer ist Jäger und wer der Gejagte? Wer wird am Ende zur Beute?
2
9783743803794 - Jica, Ni: Vashion - Dangerous Prey (eBook, ePUB)
Jica, Ni

Vashion - Dangerous Prey (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743803794 bzw. 3743803798, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dies ist das Ende der Verführung-nach-Plan-Reihe und zugleich der Startschuss einer neuen Fantasy-Serie. Die Dreamdancer stellen sich vor ... Vashion, ein gefürchteter Drogenboss, und Alex Petrowski, in der Unterwelt nur ehrfürchtig der Schattengeist genannt, liefern sich seit Jahren ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel. Alex will Vashion um jeden Preis das Handwerk legen, doch dieser scheint ganz eigene Pläne mit seinem Feind zu haben und hat zudem noch einige Geheimnisse parat. Schnell stellt sich Dies ist das Ende der Verführung-nach-Plan-Reihe und zugleich der Startschuss einer neuen Fantasy-Serie. Die Dreamdancer stellen sich vor ... Vashion, ein gefürchteter Drogenboss, und Alex Petrowski, in der Unterwelt nur ehrfürchtig der Schattengeist genannt, liefern sich seit Jahren ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel. Alex will Vashion um jeden Preis das Handwerk legen, doch dieser scheint ganz eigene Pläne mit seinem Feind zu haben und hat zudem noch einige Geheimnisse parat. Schnell stellt sich die Frage: Wer ist Jäger und wer der Gejagte? Wer wird am Ende zur Beute? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…