Zimmer in Berlin (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.03.2017)
1
9783742799517 - Alexandra Sonnental: Zimmer in Berlin
Alexandra Sonnental

Zimmer in Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742799517 bzw. 3742799517, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Berlin, kurz vor Weihnachten 2016: Ein Mann bezieht mit einer Frau ein luxuriöses Hotelzimmer im Prenzlauer Berg. Seine romantische Absicht: Heute sollst du glücklich sein. Entspannte Stunden im Spa, ein King-Size-Bett für eine sinnliche Liebesnacht und ein opulentes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen - auf all das darf sich die Dame freuen. Aber tut sie das wirklich? Zimmer in Berlin ist nach Zurückbleiben, bitte! der zweite gesellschaftskritische Berlin-Roman von Alexandra Sonnental, die 2015 mit dem Lyrik- und Prosaband Das ist Berlin, Baby! ihr literarisches Debüt feierte. Die Autorin Alexandra Sonnental lebt und schreibt in Berlin. Im Sommer 2015 veröffentlichte sie Das ist Berlin, Baby!, ihren ersten Lyrik- und Prosaband. Ihr Roman-Debüt Zurückbleiben, bitte! folgte im Herbst 2016. Das Jahr 2017 startete sie mit dem Kurzroman Zimmer in Berlin.
2
9783742799517 - Sonnental, Alexandra: Zimmer in Berlin (eBook, ePUB)
Sonnental, Alexandra

Zimmer in Berlin (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742799517 bzw. 3742799517, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Berlin, kurz vor Weihnachten 2016: Ein Mann bezieht mit einer Frau ein luxuriöses Hotelzimmer im Prenzlauer Berg. Seine romantische Absicht: "Heute sollst du glücklich sein."Entspannte Stunden im Spa, ein King-Size-Bett für eine sinnliche Liebesnacht und ein opulentes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ? auf all das darf sich die Dame freuen. Aber tut sie das wirklich?´´Zimmer in Berlin´´ ist nach ´´Zurückbleiben, bitte!´´ der zweite gesellschaftskritische Berlin-Roman von Alexandra Sonnental, Berlin, kurz vor Weihnachten 2016: Ein Mann bezieht mit einer Frau ein luxuriöses Hotelzimmer im Prenzlauer Berg. Seine romantische Absicht: "Heute sollst du glücklich sein."Entspannte Stunden im Spa, ein King-Size-Bett für eine sinnliche Liebesnacht und ein opulentes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ? auf all das darf sich die Dame freuen. Aber tut sie das wirklich?´´Zimmer in Berlin´´ ist nach ´´Zurückbleiben, bitte!´´ der zweite gesellschaftskritische Berlin-Roman von Alexandra Sonnental, die 2015 mit dem Lyrik- und Prosaband ´´Das ist Berlin, Baby!´´ ihr literarisches Debüt feierte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742799517 - Alexandra Sonnental: Zimmer in Berlin
Alexandra Sonnental

Zimmer in Berlin (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742799517 bzw. 3742799517, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Berlin, kurz vor Weihnachten 2016: Ein Mann bezieht mit einer Frau ein luxuriöses Hotelzimmer im Prenzlauer Berg. Seine romantische Absicht: Heute sollst du glücklich sein." Entspannte Stunden im Spa, ein King-Size-Bett für eine sinnliche Liebesnacht und ein opulentes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen - auf all das darf sich die Dame freuen. Aber tut sie das wirklich? "Zimmer in Berlin" ist nach "Zurückbleiben, bitte!" der zweite gesellschaftskritische Berlin-Roman von Alexandra Sonnental, die 2015 mit dem Lyrik- und Prosaband "Das ist Berlin, Baby!" ihr literarisches Debüt feierte.
Lade…