Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens - Nur nicht zu ernst nehmen!
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.06.2017)
1
9783742799128 - URAY AN ANYA: Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens - Nur nicht zu ernst nehmen!
URAY AN ANYA

Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens - Nur nicht zu ernst nehmen!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742799128 bzw. 3742799126, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zehn kurze Satiren über den nicht normalen Alltag, den Weltraum, tollwütige Geheimdienste, Smartphone-Tussen, Blechkisten-Gaspedalos, die allmächtige Göttin, Bayern (Wos is a Hoibdepp????????), ängstliche Schlipstypen, heldenhafte Bismarck-Zeitgenossen und LiebhaberInnen eines teilweise durchaus kafkaesken Stils. Intelligente und bissige Unterhaltung für Zwischendurch. Zehn kurze Häppchen zum Lachen, Schimpfen, Nachdenken und Nachsprechen. Ich liebe alles Ausgefallene und habe schon allerlei zu Papier gebracht. Sehr viel liegt noch herum... So auch 2014 diese Kurz-Satiren, die ich on-the-fly in einem Rutsch schrieb. Für Satire, SciFi, grenzwissenschaftliche Dinge und Unkonventionelles hatte ich schon immer ein offenes Ohr. Seit meiner Jugend schreibe ich - ich fing damals mit Gedichten an. Ich liebe das Lesen, das Beobachten und das Schreiben. Mit jedem Tag lerne ich dazu - Erzählperspektiven, Spannungskurven, Figurengestaltung.
2
9783742799128 - URAY AN ANYA: Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens - Nur nicht zu ernst nehmen!
URAY AN ANYA

Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens - Nur nicht zu ernst nehmen!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742799128 bzw. 3742799126, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zehn Satiren über die Verrückheiten des Lebens: Zehn kurze Satiren über den nicht normalen Alltag, den Weltraum, tollwütige Geheimdienste, Smartphone-Tussen, Blechkisten-Gaspedalos, die allmächtige Göttin, Bayern (Wos is a Hoibdepp ), ängstliche Schlipstypen, heldenhafte Bismarck-Zeitgenossen und LiebhaberInnen eines teilweise durchaus kafkaesken Stils. Intelligente und bissige Unterhaltung für Zwischendurch. Zehn kurze Häppchen zum Lachen, Schimpfen, Nachdenken und Nachsprechen. Ebook.
3
9783742799128 - URAY AN ANYA: Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens
URAY AN ANYA

Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742799128 bzw. 3742799126, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Zehn kurze Satiren über den nicht normalen Alltag, den Weltraum, tollwütige Geheimdienste, Smartphone-Tussen, Blechkisten-Gaspedalos, die allmächtige Göttin, Bayern (Wos is a Hoibdepp????????), ängstliche Schlipstypen, heldenhafte Bismarck-Zeitgenossen und LiebhaberInnen eines teilweise durchaus kafkaesken Stils. Intelligente und bissige Unterhaltung für Zwischendurch. Zehn kurze Häppchen zum Lachen, Schimpfen, Nachdenken und Nachsprechen.
4
9783742799128 - URAY AN ANYA: Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens als eBook Download von
URAY AN ANYA

Zehn Satiren die Verrückheiten des Lebens als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742799128 bzw. 3742799126, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Zehn Satiren über die Verrückheiten des Lebens:Nur nicht zu ernst nehmen! URAY AN ANYA Zehn Satiren über die Verrückheiten des Lebens:Nur nicht zu ernst nehmen! URAY AN ANYA.
Lade…