Von dem Buch Das Mädchen vom Bois Avenel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Mädchen vom Bois Avenel100%: Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel (ISBN: 9783742797858) 2017, neobooks Self-Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Mädchen vom Bois Avenel100%: Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel (ISBN: 9783741890185) 2017, Epubli, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Mädchen vom Bois Avenel - 14 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 7,00 6,99 6,79 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,59 (vom 05.05.2019)
1
9783742797858 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742797858 bzw. 3742797859, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. 1947 geboren. Aufenthalte in USA, Frankreich, Deutschland und Luxemburg. Nach dem Studium der Biologie war ich lange Jahre in der Industrie tätig. Die Pensionierung erlaubt mir, mich wieder dem Schreiben zuzuwenden und so betätige ich mich als Autor von Kriminalromanen, Kinderbüchern und einem historischen Roman (den ich noch nicht veröffentlicht habe). Neben dem Schreiben ist die Fotografie ein weiteres Hobby dem ich mich widme. Die von mir und meiner Lebensgefährtin entwickelte Meer-Kunst fa.
2
9783741890185 - Das Mädchen vom Bois Avenel

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783741890185 bzw. 3741890189, in Deutsch, Epubli, neu.

Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. Jean-Pierre Kermanchec, 19.0 x 12.5 x 1.8 cm, Buch.
3
9783741890185 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Symbolbild
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741890185 bzw. 3741890189, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Kommissar Kerber erhält von seinem luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Statt eines Kurzurlaubs, wird er mit dem Mord an einer jungen Frau konfrontiert. Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. 06.02.2017, Taschenbuch.
4
9783742797858 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783742797858 bzw. 3742797859, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

7,04 (Fr. 7,50)¹ + Versand: 33,78 (Fr. 36,00)¹ = 40,82 (Fr. 43,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kommissar Kerber erhält von seinem luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Statt eines Kurzurlaubs, wird er mit dem Mord an einer jungen Frau konfrontiert. Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. ePUB, 06.02.2017.
5
9783742797858 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742797858 bzw. 3742797859, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kommissar Kerber erhält von seinem luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Statt eines Kurzurlaubs, wird er mit dem Mord an einer jungen Frau konfrontiert. Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. 06.02.2017, ePUB.
6
9783742797858 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742797858 bzw. 3742797859, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. ePUB, 06.02.2017.
7
9783741890185 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741890185 bzw. 3741890189, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Mädchen vom Bois Avenel: Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. Taschenbuch.
8
9783742797858 - Jean-Pierre Kermanchec: Das Mädchen vom Bois Avenel
Jean-Pierre Kermanchec

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742797858 bzw. 3742797859, in Deutsch, Neobooks, neu.

6,99 + Versand: 23,00 = 29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Pengiriman gratis.
Das Mädchen vom Bois Avenel: Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. Ebook.
9
9783741890185 - Das Mädchen vom Bois Avenel

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783741890185 bzw. 3741890189, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau.
10
9783741890185 - Kermanchec, Jean-Pierre: Das Mädchen vom Bois Avenel
Kermanchec, Jean-Pierre

Das Mädchen vom Bois Avenel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741890185 bzw. 3741890189, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kommissar Kerber erhält von seinem langjährigen luxemburgischen Freund, Georges Ehinger, eine Einladung in die Normandie. Carla, seine Frau, freut sich mit ihm einige private Tage verbringen zu können. Kurz vor dem Urlaubsantritt bittet ihn sein Chef, Nourilly, an einer Tagung aller Leiter der Kommissariate aus der Region Bretagne und Normandie in Avrange teilzunehmen. Da Avrange nur wenige Kilometer von dem geplanten Urlaubsort entfernt liegt, willigt er nach anfänglichem Zögern ein. Er wird nur an zwei Tagen in Avrange an der Konferenz teilnehmen müssen. Die Abende kann er mit Carla und Georges gemeinsam verbringen. Am Abend des ersten Konferenztages sitzen Ewen und Georges bei einem Glas zusammen. Carla hat sich bereits ins Schlafzimmer zurückgezogen. Plötzlich werden sie vom Knall eines Schusses, unmittelbar hinter dem Anwesen von Georges, aufgeschreckt. Sie informieren umgehend die Gendarmerie und warten auf deren Eintreffen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden was passiert ist. Schon nach wenigen Minuten treffen sie auf die Leiche einer jungen, muslimischen Frau. 2017. 328 S. 190 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…