Das Spiel mit dem Feuer (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.03.2017)
1
9783742797377 - Beate Reinecker: Das Spiel mit dem Feuer
Beate Reinecker

Das Spiel mit dem Feuer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742797377 bzw. 3742797379, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Mensch ist auf der Suche zu sich selbst, sein Leben lang. Erst über die Selbstbestimmung kann er zu einem Glücklichen Menschen werden, soweit er sich auf die demokratischen Bedingungen einlässt, diese fördert und zu erkennen vermag. Glück gibt es nur in der Gesellschaft. Zu allen Zeiten haben Philosophen Klartext geredet und wurden für ihre Wahrheitsliebe nicht selten drastisch bestraft. Die Literatur der Philosophin hat sich dieser unausgesprochenen Tradition verpflichtet und zeigt dem Leser die vielfältigen Fallen und Irrwege im Leben der Menschen auf, um das individuelle Glück in der Selbstbestimmung auf der Basis der Eigenverantwortung und eines demokratischen Bewusstseins zu finden.
2
9783742797377 - Reinecker, Beate: Das Spiel mit dem Feuer (eBook, ePUB)
Reinecker, Beate

Das Spiel mit dem Feuer (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742797377 bzw. 3742797379, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zu allen Zeiten haben Philosophen Klartext geredet und wurden für ihre Wahrheitsliebe nicht selten drastisch bestraft. Die Literatur der Philosophin hat sich dieser unausgesprochenen Tradition verpflichtet und zeigt dem Leser die vielfältigen Fallen und Irrwege im Leben der Menschen auf, um das individuelle Glück in der Selbstbestimmung auf der Basis der Eigenverantwortung und eines demokratischen Bewusstseins zu finden. Zu allen Zeiten haben Philosophen Klartext geredet und wurden für ihre Wahrheitsliebe nicht selten drastisch bestraft. Die Literatur der Philosophin hat sich dieser unausgesprochenen Tradition verpflichtet und zeigt dem Leser die vielfältigen Fallen und Irrwege im Leben der Menschen auf, um das individuelle Glück in der Selbstbestimmung auf der Basis der Eigenverantwortung und eines demokratischen Bewusstseins zu finden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…