Dualität und Spiritualität - Die Lebenskräfte des Menschen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.03.2017)
1
9783742797322 - Frank Mildenberger: Dualität und Spiritualität
Frank Mildenberger

Dualität und Spiritualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742797322 bzw. 3742797328, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebenskräften des Menschen. Die Urkraft, das sogenannte Qi (Chi, Ki), wird uns auf unterschiedlichen Wegen zuteil. Du wirst erfahren, woher diese Kraft kommt, wie diese Kraft funktioniert und wie du mit dieser Kraft umgehen kannst. Es werden verschiedene Meditationen besprochen, um deine Chakren, die Energiezentren des Körpers und des Geistes, zu entwickeln und die verschiedenen Lebenskräfte zu aktivieren. Dieses Buch beschäftigt sich weiterhin mit der Dualität, die uns auf dieser Erde umgibt. Licht & Schatten, Gut & Böse aber auch Körper & Geist wollen wir näher untersuchen und deine Sinne auf diesem Gebiet schärfen. Neben dem Vertrauen in die Urkraft, wirst du auch lernen, dein eigenes Wesen (dein Ich) und deinen Geist besser verstehen zu können. Du wirst lernen, wie du einen inneren Frieden und eine innere Ruhe in dir erzeugen kannst, welche die Grundlage für weiteres spirituelles Wachstum ist. Das Ziel dieses Wachstums ist die Entwicklung eines spirituellen, höheren Selbst. Dieses Buch ist besonders für Anfänger auf diesem Gebiet geeignet.
2
9783742797322 - Mildenberger, Frank: Dualität und Spiritualität (eBook, ePUB)
Mildenberger, Frank

Dualität und Spiritualität (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742797322 bzw. 3742797328, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebenskräften des Menschen. Die Urkraft, das sogenannte Qi (Chi, Ki), wird uns auf unterschiedlichen Wegen zuteil. Du wirst erfahren, woher diese Kraft kommt, wie diese Kraft funktioniert und wie du mit dieser Kraft umgehen kannst. Es werden verschiedene Meditationen besprochen, um deine Chakren, die Energiezentren des Körpers und des Geistes, zu entwickeln und die verschiedenen Lebenskräfte zu aktivieren.Dieses Buch beschäftigt sich weiterhin mit der Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebenskräften des Menschen. Die Urkraft, das sogenannte Qi (Chi, Ki), wird uns auf unterschiedlichen Wegen zuteil. Du wirst erfahren, woher diese Kraft kommt, wie diese Kraft funktioniert und wie du mit dieser Kraft umgehen kannst. Es werden verschiedene Meditationen besprochen, um deine Chakren, die Energiezentren des Körpers und des Geistes, zu entwickeln und die verschiedenen Lebenskräfte zu aktivieren.Dieses Buch beschäftigt sich weiterhin mit der Dualität, die uns auf dieser Erde umgibt. Licht & Schatten, Gut & Böse aber auch Körper & Geist wollen wir näher untersuchen und deine Sinne auf diesem Gebiet schärfen.Neben dem Vertrauen in die Urkraft, wirst du auch lernen, dein eigenes Wesen (dein Ich) und deinen Geist besser verstehen zu können. Du wirst lernen, wie du einen inneren Frieden und eine innere Ruhe in dir erzeugen kannst, welche die Grundlage für weiteres spirituelles Wachstum ist. Das Ziel dieses Wachstums ist die Entwicklung eines spirituellen, höheren Selbst. Dieses Buch ist besonders für Anfänger auf diesem Gebiet geeignet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742797322 - Frank Mildenberger: Dualität und Spiritualität - Die Lebenskräfte des Menschen
Frank Mildenberger

Dualität und Spiritualität - Die Lebenskräfte des Menschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742797322 bzw. 3742797328, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebenskräften des Menschen. Die Urkraft, das sogenannte Qi (Chi, Ki), wird uns auf unterschiedlichen Wegen zuteil. Du wirst erfahren, woher diese Kraft kommt, wie diese Kraft funktioniert und wie du mit dieser Kraft umgehen kannst. Es werden verschiedene Meditationen besprochen, um deine Chakren, die Energiezentren des Körpers und des Geistes, zu entwickeln und die verschiedenen Lebenskräfte zu aktivieren. Dieses Buch beschäftigt sich weiterhin mit der Dualität, die uns auf dieser Erde umgibt. Licht & Schatten, Gut & Böse aber auch Körper & Geist wollen wir näher untersuchen und deine Sinne auf diesem Gebiet schärfen. Neben dem Vertrauen in die Urkraft, wirst du auch lernen, dein eigenes Wesen (dein Ich) und deinen Geist besser verstehen zu können. Du wirst lernen, wie du einen inneren Frieden und eine innere Ruhe in dir erzeugen kannst, welche die Grundlage für weiteres spirituelles Wachstum ist. Das Ziel dieses Wachstums ist die Entwicklung eines spirituellen, höheren Selbst. Dieses Buch ist besonders für Anfänger auf diesem Gebiet geeignet. Frank Mildenberger studierte im Raum Aachen in den Studiengängen des Ingenieurwesens und schloss diese Tätigkeiten mit einem Master of Science erfolgreich ab. Seine Liebe zum Schreiben von Sachbüchern und Ratgebern für Privat- und Geschäftsleute entdeckte er schon sehr früh in seiner Jugend und professionalisierte dies im Jahr 2014. Seither beschäftigt er sich mit den Themen der Unternehmens- und Lebensberatung, um Privatleute und Unternehmer(innen) in ihrer beruflichen und privaten Situation na.
Lade…