Peace of Shit (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.03.2017)
1
9783742796585 - Nina Riedelsheimer: Peace of Shit
Nina Riedelsheimer

Peace of Shit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742796585 bzw. 3742796585, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
New Age Bibeln, Shantikurse, Lebensratgeber, Yoga bis zur vollständigen Erleuchtung. Wer die Schnauze voll hat von erfolgsversprechenden Ratgebern, die zwar an der Herzklappe kratzen, dabei aber ganz fest die Augen vor der Realität verschließen, ist mit Peace of Shit bestens bedient. Peace of Shit beleuchtet eine Generation aus Hektomaten und singenden Seelchen, die über ihren Fitness- oder Meditationsplan vergisst, dass es einen Alltag außerhalb des innerschwingenden Transzendenzglöckchens gibt und deren vermeintlicher Selbstverwirklichungszwang sie immer weiter weg von sich selbst treibt. Peace of Shit ist für alle, die sich den Affen in ihrem Kopf genauer ansehen wollen und die Schluss machen wollen mit der Hirnsuppe, die uns der mediale Wahnsinn schon zum Frühstück serviert. Sie trägt das Herz auf der Zunge, die Stimme im Herzen, lässt die Worte fliegen und baut ihnen ein Nest. Hat den Arsch nicht zu weit unten, manchmal aber auch nicht in der Hose und zeigt ihn nicht ungern der Welt. 1988 im wunderschönen Oberbayern geboren, fragt sie sich im zarten Alter von 8 Jahren, warum wir Menschen eigentlich hier sind und geht der Sache auf den Grund. Denken, Fühlen, Schreiben als Lebenselexier und Mediengestaltung für das täglich Brot. Und das, isst sie auch noch auf!
2
9783742796585 - Riedelsheimer, Nina: Peace of Shit (eBook, ePUB)
Riedelsheimer, Nina

Peace of Shit (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742796585 bzw. 3742796585, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
New Age Bibeln, Shantikurse, Lebensratgeber, Yoga bis zur vollständigen Erleuchtung. Wer die Schnauze voll hat von erfolgsversprechenden Ratgebern, die zwar an der Herzklappe kratzen, dabei aber ganz fest die Augen vor der Realität verschließen, ist mit Peace of Shit bestens bedient.Peace of Shit beleuchtet eine Generation aus Hektomaten und singenden Seelchen, die über ihren Fitness- oder Meditationsplan vergisst, dass es einen Alltag außerhalb des innerschwingenden Transzendenzglöckchens gibt New Age Bibeln, Shantikurse, Lebensratgeber, Yoga bis zur vollständigen Erleuchtung. Wer die Schnauze voll hat von erfolgsversprechenden Ratgebern, die zwar an der Herzklappe kratzen, dabei aber ganz fest die Augen vor der Realität verschließen, ist mit Peace of Shit bestens bedient.Peace of Shit beleuchtet eine Generation aus Hektomaten und singenden Seelchen, die über ihren Fitness- oder Meditationsplan vergisst, dass es einen Alltag außerhalb des innerschwingenden Transzendenzglöckchens gibt und deren vermeintlicher Selbstverwirklichungszwang sie immer weiter weg von sich selbst treibt.Peace of Shit ist für alle, die sich den Affen in ihrem Kopf genauer ansehen wollen und die Schluss machen wollen mit der Hirnsuppe, die uns der mediale Wahnsinn schon zum Frühstück serviert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783742796585 - Nina Riedelsheimer: Peace of Shit
Nina Riedelsheimer

Peace of Shit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742796585 bzw. 3742796585, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
New Age Bibeln, Shantikurse, Lebensratgeber, Yoga bis zur vollständigen Erleuchtung. Wer die Schnauze voll hat von erfolgsversprechenden Ratgebern, die zwar an der Herzklappe kratzen, dabei aber ganz fest die Augen vor der Realität verschlieBen, ist mit Peace of Shit bestens bedient. Peace of Shit beleuchtet eine Generation aus Hektomaten und singenden Seelchen, die über ihren Fitness- oder Meditationsplan vergisst, dass es einen Alltag auBerhalb des innerschwingenden Transzendenzglöckchens gibt und deren vermeintlicher Selbstverwirklichungszwang sie immer weiter weg von sich selbst treibt. Peace of Shit ist für alle, die sich den Affen in ihrem Kopf genauer ansehen wollen und die Schluss machen wollen mit der Hirnsuppe, die uns der mediale Wahnsinn schon zum Frühstück serviert.
Lade…