Wie ein Hauch von Glück - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,93 (vom 01.04.2017)
1
9783742795946 - Kajsa Arnold: Wie ein Hauch von Glück
Kajsa Arnold

Wie ein Hauch von Glück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795946 bzw. 3742795945, in Deutsch, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, rouven-finn Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,93 (£ 2,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Dies ist eine Bedtime Novel mit 100 Seiten. Liz Carter begleitet ihre GroBmutter Wonda auf eine Kreuzfahrt, dabei sind groBe Menschenansammlungen in nicht selbststeuerbaren Transportmitteln so gar nicht ihr Ding. Dazu leidet sie zusätzlich an Höhenangst und bekommt eine Balkonkabine mit Panoramablick! Das ist aber noch nicht alles, denn ausgerechnet Burgess Mockman heftet sich an ihre Fersen. Ein reicher Unternehmersohn, der genauso unattraktiv ist, wie sein Name klingt. Die Situation wäre bei Weitem nicht so verzwickt, gäbe es da nicht Quinn Booner, der im Gegensatz zu Burgess ziemlich hinreiBend aussieht, aber alles andere als charmant scheint. Doch Wonda hat da so ihre eigenen Methoden, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln. Eine turbulente Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, bei dem nicht nur Liz die groBe Liebe sucht.
2
9783742795946 - Kajsa Arnold: Wie ein Hauch von Glück
Kajsa Arnold

Wie ein Hauch von Glück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795946 bzw. 3742795945, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dies ist eine Bedtime Novel mit 100 Seiten ... Liz Carter begleitet ihre Großmutter Wonda auf eine Kreuzfahrt, dabei sind große Menschenansammlungen in nicht selbststeuerbaren Transportmitteln so gar nicht ihr Ding. Dazu leidet sie zusätzlich an Höhenangst und bekommt eine Balkonkabine mit Panoramablick! Das ist aber noch nicht alles, denn ausgerechnet Burgess Mockman heftet sich an ihre Fersen. Ein reicher Unternehmersohn, der genauso unattraktiv ist, wie sein Name klingt. Die Situation wäre bei Weitem nicht so verzwickt, gäbe es da nicht Quinn Booner, der im Gegensatz zu Burgess ziemlich hinreißend aussieht, aber alles andere als charmant scheint. Doch Wonda hat da so ihre eigenen Methoden, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln ... Eine turbulente Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, bei dem nicht nur Liz die große Liebe sucht ... Kajsa Arnold (Rhiana Corbin, Skylar Grayson, Easton Maddox, Roos de Vries, Paula Bergström) im Ruhrgebiet geboren. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Liebesromane, Erotik, Fantasy und Young Adult. Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym - Rhiana Corbin und gehört zum Autorenteam Skylar Grayson. Eine erfolgreiche Autorin mit bisher weit über 250.000 verkauften Ebooks und Bücher.
3
9783742795946 - Kajsa Arnold: Wie ein Hauch von Glück
Kajsa Arnold

Wie ein Hauch von Glück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795946 bzw. 3742795945, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…