Dr. Patchwork und die Insekten (WarTimeSaga) - 4 Angebote vergleichen

1
9783742795625 - Gordon Goh: Dr. Patchwork und die Insekten
Gordon Goh

Dr. Patchwork und die Insekten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742795625 bzw. 3742795627, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Pflanzenwelt hat die Schnauze voll von der Menschheit und vertreibt sie von der Erde. In "Dr. Patchwork und die Insekten" finden die Menschen einen neuen Heimatplaneten und gründet dort eine Kolonie. Doch sie hat nichts aus ihren Fehlern gelernt und macht die gleichen Fehlern auf dem neuen Planeten erneut. Adam Steinberg alias Dr. Patchwork gehört zu einer Gruppe von Wissenschaftlern, welche die Kolonie vor dem Aussterben bewahren soll, doch leider verursachen diese "Helden" mehr Probleme, als sie lösen. Adam selbst ist ein Misanthrop und sucht nach einem Heilmittel gegen Tribalismus und die menschliche Dummheit. Hat das mit der Menschheit überhaupt noch einen Sinn?
2
9783742795625 - Gordon Goh: Dr. Patchwork und die Insekten
Gordon Goh

Dr. Patchwork und die Insekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795625 bzw. 3742795627, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Pflanzenwelt hat die Schnauze voll von der Menschheit und vertreibt sie von der Erde. In Dr. Patchwork und die Insekten finden die Menschen einen neuen Heimatplaneten und gründet dort eine Kolonie. Doch sie hat nichts aus ihren Fehlern gelernt und macht die gleichen Fehlern auf dem neuen Planeten erneut. Adam Steinberg alias Dr. Patchwork gehört zu einer Gruppe von Wissenschaftlern, welche die Kolonie vor dem Aussterben bewahren soll, doch leider verursachen diese Helden mehr Probleme, als sie lösen. Adam selbst ist ein Misanthrop und sucht nach einem Heilmittel gegen Tribalismus und die menschliche Dummheit. Hat das mit der Menschheit überhaupt noch einen Sinn? Gordon Goh wurde 1985 in Witten geboren und ist in Hessen aufgewachsen. Nach seinem Studium an der Johann Goethe Universität im Fachbereich der Evolutionsbiologie und Ökologie widmete er sich dem Schreiben und gründete das Team GohEntertainment, mit dem er zahlreiche Projekte im Gebiet der Unterhaltung verfolgt. Darunter Comics, Bücher und Filme. Neuerdings interessiert er sich auch für Philosophie und Psychologie, was er in seinen Geschichten mit einfließen lässt, wo es mit dem naturwissenschaf.
3
9783742795625 - Gordon Goh: Dr. Patchwork und die Insekten (WarTimeSaga)
Gordon Goh

Dr. Patchwork und die Insekten (WarTimeSaga) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795625 bzw. 3742795627, in Deutsch, 438 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Pflanzenwelt hat die Schnauze voll von der Menschheit und vertreibt sie von der Erde. In "Dr. Patchwork und die Insekten" finden die Menschen einen neuen Heimatplaneten und gründet dort eine Kolonie. Doch sie hat nichts aus ihren Fehlern gelernt und macht die gleichen Fehlern auf dem neuen Planeten erneut. Adam Steinberg alias Dr. Patchwork gehört zu einer Gruppe von Wissenschaftlern, welche die Kolonie vor dem Aussterben bewahren soll, doch leider verursachen diese "Helden" mehr Probleme, als sie lösen. Adam selbst ist ein Misanthrop und sucht nach einem Heilmittel gegen Tribalismus und die menschliche Dummheit. Hat das mit der Menschheit überhaupt noch einen Sinn? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-28, Freigegeben: 2017-02-28, Studio: neobooks.
4
9783742795625 - Gordon Goh: Dr. Patchwork und die Insekten
Gordon Goh

Dr. Patchwork und die Insekten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783742795625 bzw. 3742795627, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

8,99 + Versand: 3,45 = 12,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Pflanzenwelt hat die Schnauze voll von der Menschheit und vertreibt sie von der Erde. In "Dr. Patchwork und die Insekten" finden die Menschen einen neuen Heimatplaneten und gründet dort eine Kolonie. Doch sie hat nichts aus ihren Fehlern gelernt und macht die gleichen Fehlern auf dem neuen Planeten erneut. Adam Steinberg alias Dr. Patchwork gehört zu einer Gruppe von Wissenschaftlern, welche die Kolonie vor dem Aussterben bewahren soll, doch leider verursachen diese "Helden" mehr Probleme, als sie lösen. Adam selbst ist ein Misanthrop und sucht nach einem Heilmittel gegen Tribalismus und die menschliche Dummheit. Hat das mit der Menschheit überhaupt noch einen Sinn?Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: februari 2017;ISBN13: 9783742795625; Duitstalig | Ebook | 2017.
Lade…