Von dem Buch Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Author100%: Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Author (ISBN: 9783742795601) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe92%: Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (ISBN: 9783739699103) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Author
16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 5,39 8,86 9,78
Nachfrage
Bester Preis: 7,44 (vom 30.07.2019)
1
9783739699103 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen. Er gründet den Kinderhilfsverein ´Kinderhilfe Indonesien e.V.´ Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann. Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be ein druckende Traditionen und liebenswerte Men schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. 02.03.2017, ePUB.
2
9783739699103 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen. Er gründet den Kinderhilfsverein 'Kinderhilfe Indonesien e.V.' Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann. Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass  jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be ein druckende Traditionen und liebenswerte Men schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. ePUB, 02.03.2017.
3
9783739699103 - Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen. Er gründet den Kinderhilfsverein 'Kinderhilfe Indonesien e.V.' Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann. Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass  jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be ein druckende Traditionen und liebenswerte Men schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. ePUB, 02.03.2017.
4
9783739699103 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

10,00 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 26,37 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt, Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Aussergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen. Er gründet den Kinderhilfsverein ´Kinderhilfe Indonesien e.V.´ Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann. Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be ein druckende Traditionen und liebenswerte Men schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. ePUB, 02.03.2017.
5
9783739699103 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, vermutlich in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen. Er gründet den Kinderhilfsverein ´´Kinderhilfe Indonesien e.V.´´ Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann. Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In­donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein­schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei­sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be­­ein­druckende Traditionen und liebenswerte Men­schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei­sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge­rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent­­deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. 02.03.2017, ePUB.
6
9783742795601 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742795601 bzw. 3742795600, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In-donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein-schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei-sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be-ein-druckende Traditionen und liebenswerte Men-schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei-sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge-rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent-deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land.
7
9783742795601 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe - Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe - Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795601 bzw. 3742795600, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In­donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein­schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei­sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be­­ein­druckende Traditionen und liebenswerte Men­schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei­sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge­rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent­­deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. Ebook.
8
9783742795601 - Mike Alsdorf: Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe - Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt
Mike Alsdorf

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe - Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795601 bzw. 3742795600, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In­donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein­schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei­sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be­­ein­druckende Traditionen und liebenswerte Men­schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei­sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge­rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent­­deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor - bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land. Mike Alsdorf ist weder hauptberuflicher Journalist, noch hat er Li­te­ra­turwissenschaften studiert. Er ist vielmehr ein Reisender, der das Schreiben liebt. Beides kombiniert er in diesem Buch. Seine Begeisterung für das Land Indonesien begann bereits in frü­hester Kindheit durch regen Briefkontakt mit dem indonesischen Mäd­chen Sari. Der erste Besuch des Landes war im Jahr 2000. Daraus entstand zunächst eine Privatinitiative Hilfe für Indo­nesien. Seit dem Jahr 2008 ist Mike Alsdorf Vorsitzen.
9
9783742795601 - Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Mike Alsdorf Author

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Mike Alsdorf Author (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783742795601 bzw. 3742795600, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,88 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen.Er gründet den Kinderhilfsverein Kinderhilfe Indonesien e.V.Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann.Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In­donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein­schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei­sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass  jeder seinen Teil zum Leben leisten kann.Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be­­ein­druckende Traditionen und liebenswerte Men­schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer.Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei­sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge­rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent­­deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor – bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land.
10
9783739699103 - Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Mike Alsdorf Author

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe: Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt Mike Alsdorf Author (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739699103 bzw. 3739699108, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,89 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Im Jahr 2000 reist ein junger Mann aus Brandenburg nach Indonesien, zur Hochzeit seiner langjährigen Brieffreundin. Das wäre an sich nichts Außergewöhnliches, wäre Mike Alsdorf nicht mit dem festen Willen zurückgekommen, den Kindern dieses Landes zu helfen.Er gründet den Kinderhilfsverein Kinderhilfe Indonesien e.V.Nun, viele Reisen später, beschreibt er seine persönlichen Erlebnisse in diesem Buch. Die Mischung aus Reiseberichten mit anrührenden, skurrilen, lustigen und traurigen Begebenheiten, aber auch ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände, ergibt eine kurzweilige Lektüre zum Schmunzeln und Nachdenken. Ein Buch für Indonesienfans, Freunde fremder Kulturen, Reiselustige, Abenteurer, andere Vereine und einfach für jeden, der lesen möchte, wie viel man mit einfachen Mitteln und viel Herz erreichen kann.Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach In­donesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er ein­schlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf der ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen, empfand Glück und willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Rei­sen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass  jeder seinen Teil zum Leben leisten kann.Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, be­­ein­druckende Traditionen und liebenswerte Men­schen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer.Genau mit diesen Definitionen beschreibt Mike Alsdorf seine Rei­sen, seine Eindrücke und Erlebnisse auf anschauliche Weise. Ge­rade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Ent­­deckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor – bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land.
Lade…