Der gesichtslose Mann - 5 Angebote vergleichen

1
9783742795458 - Patricia Causey: Der gesichtslose Mann
Patricia Causey

Der gesichtslose Mann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795458 bzw. 3742795457, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein junger Sanitäter in der Blütezeit seines Lebens ist vom ganzen Herzen ein Helfer. Dadurch hatte er den Beruf eines Sanitäters ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen. Das Gefühl, für andere Menschen da zu sein, verschafft dem jungen Sanitäter Zufriedenheit. Nach einem Einsatz joggt er gerne, um die erlebten Geschehnisse und die Gefühle nach einem Unfall zu verarbeiten. Er empfindet, dass feste Rituale, wie das Joggen, ihm Beständigkeit und Sicherheit geben. Ebenfalls werden im Einsatzteam sowie in der Nachbearbeitungsbesprechung, die Einsätze und die Erlebnisse miteinander besprochen. Dies dient dazu, die Geschehnisse verarbeiten zu können. Eines Tages wird das Rettungsteam zu einem Unfall auf einer Bundesstraße gerufen, bei der mehrere Personen ums Leben kommen. Das Team muss mit ansehen, wie Menschen leiden und wie eine Mutter um ihr Kind fleht. Es entsteht dabei ein Bewusstsein gegenüber dem, dass eine Situation wie dieser jedem zustoßen kann. Egal ob jung oder alt und reich wie arm. Am Unfallort kämpft der Sanitäter um das Leben der Schwerverletzten. Dabei bemerkt er am Wegesrand einen ungewöhnlichen Mann. Ihm scheint es so, als ob dieser Mann kein Gesicht hat, legt es jedoch als Verwirrung ab. Durch den Einsatz, der noch anhält, vergisst die Hauptfigur den gesichtslosen Mann am Wegesrand. Später muss der Sanitäter am eigenen Leib und Verstand erfahren, wie er von dem gesichtslosen Mann verfolgt wird. Doch warum? An einem dienstfreien Tag, bricht der Sanitäter aufgrund der Unfallerlebnisse in einem Park während seiner Joggingrunde zusammen. Dort begegnet er einer jungen und sehr hilfsbereiten Frau, Amaya. Amaya ist als Person lebensfroh und verständnisvoll. Auch sie hat viele Schicksale in ihr Leben gesehen und arbeitet für eine weltweit arrangierte Hilfsorganisation. Sie setzt sich im Park zu dem Sanitäter und es entsteht dabei eine Freundschaft mit viel Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Amaya erlebt jedoch hautnah, wie ihr Freund der Sanitäter an den Erscheinungen die er sieht, zerbricht. Werden die Verfolgungen durch den gesichtslosen Mann jemals aufhören und wird der Sanitäter den Bann brechen können? Meine Heimat ist die nördlichste Stadt Deutschlands. Das Grenzland sowie die Geschichte dieser Region haben meine Wurzeln als multikulturelle Dreisprachlerin geprägt. Meine Wohnorte wechselten in jungen Jahren zwischen den USA, Dänemark und Deutschland. Das Schreiben ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, Fantasiewelten in den Köpfen der Leser zu erschaffen. Welten, in denen alltags Fragen ebenso auftauchen wie manche kleine Problem Bewältigung.
2
9783742795458 - Patricia Causey: Der gesichtslose Mann
Patricia Causey

Der gesichtslose Mann (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742795458 bzw. 3742795457, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ein junger Sanitäter in der Blütezeit seines Lebens ist vom ganzen Herzen ein Helfer. Dadurch hatte er den Beruf eines Sanitäters ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen. Das Gefühl, für andere Menschen da zu sein, verschafft dem jungen Sanitäter Zufriedenheit. Nach einem Einsatz joggt er gerne, um die erlebten Geschehnisse und die Gefühle nach einem Unfall zu verarbeiten. Er empfindet, dass feste Rituale, wie das Joggen, ihm Beständigkeit und Sicherheit geben. Ebenfalls werden im Einsatzteam sowie in der Nachbearbeitungsbesprechung, die Einsätze und die Erlebnisse miteinander besprochen. Dies dient dazu, die Geschehnisse verarbeiten zu können. Eines Tages wird das Rettungsteam zu einem Unfall auf einer BundesstraBe gerufen, bei der mehrere Personen ums Leben kommen. Das Team muss mit ansehen, wie Menschen leiden und wie eine Mutter um ihr Kind fleht. Es entsteht dabei ein Bewusstsein gegenüber dem, dass eine Situation wie dieser jedem zustoBen kann. Egal ob jung oder alt und reich wie arm. Am Unfallort kämpft der Sanitäter um das Leben der Schwerverletzten. Dabei bemerkt er am Wegesrand einen ungewöhnlichen Mann. Ihm scheint es so, als ob dieser Mann kein Gesicht hat, legt es jedoch als Verwirrung ab. Durch den Einsatz, der noch anhält, vergisst die Hauptfigur den gesichtslosen Mann am Wegesrand. Später muss der Sanitäter am eigenen Leib und Verstand erfahren, wie er von dem gesichtslosen Mann verfolgt wird. Doch warum? An einem dienstfreien Tag, bricht der Sanitäter aufgrund der Unfallerlebnisse in einem Park während seiner Joggingrunde zusammen. Dort begegnet er einer jungen und sehr hilfsbereiten Frau, Amaya. Amaya ist als Person lebensfroh und verständnisvoll. Auch sie hat viele Schicksale in ihr Leben gesehen und arbeitet für eine weltweit arrangierte Hilfsorganisation. Sie setzt sich im Park zu dem Sanitäter und es entsteht dabei eine Freundschaft mit viel Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Amaya erlebt jedoch hautnah, wie ihr Freund der Sanitäter A.
3
9783742795458 - Patricia Causey: Der gesichtslose Mann
Patricia Causey

Der gesichtslose Mann (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783742795458 bzw. 3742795457, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

2,49 + Versand: 3,45 = 5,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ein junger Sanitäter in der Blütezeit seines Lebens ist vom ganzen Herzen ein Helfer. Dadurch hatte er den Beruf eines Sanitäters ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen. Das Gefühl, für andere Menschen da zu sein, verschafft dem jungen Sanitäter Zufriedenheit. Nach einem Einsatz joggt er gerne, um die erlebten Geschehnisse und die Gefühle nach einem Unfall zu verarbeiten. Er empfindet, dass feste Rituale, wie das Joggen, ihm Beständigkeit und Sicherheit geben. Ebenfalls werden im Einsatzteam ... Ein junger Sanitäter in der Blütezeit seines Lebens ist vom ganzen Herzen ein Helfer. Dadurch hatte er den Beruf eines Sanitäters ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen. Das Gefühl, für andere Menschen da zu sein, verschafft dem jungen Sanitäter Zufriedenheit. Nach einem Einsatz joggt er gerne, um die erlebten Geschehnisse und die Gefühle nach einem Unfall zu verarbeiten. Er empfindet, dass feste Rituale, wie das Joggen, ihm Beständigkeit und Sicherheit geben. Ebenfalls werden im Einsatzteam sowie in der Nachbearbeitungsbesprechung, die Einsätze und die Erlebnisse miteinander besprochen. Dies dient dazu, die Geschehnisse verarbeiten zu können. Eines Tages wird das Rettungsteam zu einem Unfall auf einer Bundesstraße gerufen, bei der mehrere Personen ums Leben kommen. Das Team muss mit ansehen, wie Menschen leiden und wie eine Mutter um ihr Kind fleht. Es entsteht dabei ein Bewusstsein gegenüber dem, dass eine Situation wie dieser jedem zustoßen kann. Egal ob jung oder alt und reich wie arm. Am Unfallort kämpft der Sanitäter um das Leben der Schwerverletzten. Dabei bemerkt er am Wegesrand einen ungewöhnlichen Mann. Ihm scheint es so, als ob dieser Mann kein Gesicht hat, legt es jedoch als Verwirrung ab. Durch den Einsatz, der noch anhält, vergisst die Hauptfigur den gesichtslosen Mann am Wegesrand. Später muss der Sanitäter am eigenen Leib und Verstand erfahren, wie er von dem gesichtslosen Mann verfolgt wird. Doch warum? An einem dienstfreien Tag, bricht der Sanitäter aufgrund der Unfallerlebnisse in einem Park während seiner Joggingrunde zusammen. Dort begegnet er einer jungen und sehr hilfsbereiten Frau, Amaya. Amaya ist als Person lebensfroh und verständnisvoll. Auch sie hat viele Schicksale in ihr Leben gesehen und arbeitet für eine weltweit arrangierte Hilfsorganisation. Sie setzt sich im Park zu dem Sanitäter und es entsteht dabei eine Freundschaft mit viel Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Amaya erlebt jedoch hautnah, wie ihr Freund der Sanitäter an den Erscheinungen die er sieht, zerbricht. Werden die Verfolgungen durch den gesichtslosen Mann jemals aufhören und wird der Sanitäter den Bann brechen können?Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783742795458; Duitstalig | Ebook | 2017.
4
9783742795458 - Patricia Causey: Der gesichtslose Mann
Patricia Causey

Der gesichtslose Mann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795458 bzw. 3742795457, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der gesichtslose Mann ist ein Mysterythriller über einen jungen Sanitäter, der vom ganzen Herzen ein Helfer ist. Feste Rituale wie das Joggen im nahe gelegenen Park und der Beständigkeit, geben dem Sanitäter das Gefühl der Kontrolle und der Sicherheit. Nach einem Einsatz, bei der es zu einer seltsamen Erscheinung gekommen ist, verarbeitet der Sanitäter sein Erlebnis beim Joggen und bricht dabei im Park zusammen. Dort begegnet er der jungen und sehr hilfsbereiten Amaya, zu ihr der Sanitäter eine einfühlsame Freundschaft aufbaut. Amaya erlebt jedoch hautnah, wie ihr Freund an den Erscheinungen die er sieht, zerbricht. Was möchte der gesichtslose Mann vom Sanitäter und werden die Erscheinungen jemals aufhören? Meine Heimat ist die nördlichste Stadt Deutschlands. Das Grenzland sowie die Geschichte dieser Region haben meine Wurzeln als multikulturelle Dreisprachlerin geprägt. Meine Wohnorte wechselten in jungen Jahren zwischen den USA, Dänemark und Deutschland. Das Schreiben ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, Fantasiewelten in den Köpfen der Leser zu erschaffen. Welten, in denen alltags Fragen ebenso auftauchen wie manche kleine Problem Bewältigung.
5
9783742795458 - Patricia Causey: Der gesichtslose Mann
Patricia Causey

Der gesichtslose Mann (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795458 bzw. 3742795457, in Deutsch, 45 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ein junger Sanitäter in der Blütezeit seines Lebens ist vom ganzen Herzen ein Helfer. Dadurch hatte er den Beruf eines Sanitäters ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen. Das Gefühl, für andere Menschen da zu sein, verschafft dem jungen Sanitäter Zufriedenheit. Nach einem Einsatz joggt er gerne, um die erlebten Geschehnisse und die Gefühle nach einem Unfall zu verarbeiten. Er empfindet, dass feste Rituale, wie das Joggen, ihm Beständigkeit und Sicherheit geben. Ebenfalls werden im Einsatzteam sowie in der Nachbearbeitungsbesprechung, die Einsätze und die Erlebnisse miteinander besprochen. Dies dient dazu, die Geschehnisse verarbeiten zu können. Eines Tages wird das Rettungsteam zu einem Unfall auf einer Bundesstraße gerufen, bei der mehrere Personen ums Leben kommen. Das Team muss mit ansehen, wie Menschen leiden und wie eine Mutter um ihr Kind fleht. Es entsteht dabei ein Bewusstsein gegenüber dem, dass eine Situation wie dieser jedem zustoßen kann. Egal ob jung oder alt und reich wie arm. Am Unfallort kämpft der Sanitäter um das Leben der Schwerverletzten. Dabei bemerkt er am Wegesrand einen ungewöhnlichen Mann. Ihm scheint es so, als ob dieser Mann kein Gesicht hat, legt es jedoch als Verwirrung ab. Durch den Einsatz, der noch anhält, vergisst die Hauptfigur den gesichtslosen Mann am Wegesrand. Später muss der Sanitäter am eigenen Leib und Verstand erfahren, wie er von dem gesichtslosen Mann verfolgt wird. Doch warum? An einem dienstfreien Tag, bricht der Sanitäter aufgrund der Unfallerlebnisse in einem Park während seiner Joggingrunde zusammen. Dort begegnet er einer jungen und sehr hilfsbereiten Frau, Amaya. Amaya ist als Person lebensfroh und verständnisvoll. Auch sie hat viele Schicksale in ihr Leben gesehen und arbeitet für eine weltweit arrangierte Hilfsorganisation. Sie setzt sich im Park zu dem Sanitäter und es entsteht dabei eine Freundschaft mit viel Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Amaya erlebt jedoch hautnah, wie ihr Freund der Sanitäter an den Erscheinungen die er sieht, zerbricht. Werden die Verfolgungen durch den gesichtslosen Mann jemals aufhören und wird der Sanitäter den Bann brechen können? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-01, Freigegeben: 2017-03-01, Studio: neobooks, Verkaufsrang: 368641.
Lade…