Von dem Buch Hallgard und das Vermächtnis von Origo haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hallgard und das Vermächtnis von Origo100%: Cassandra May: Hallgard und das Vermächtnis von Origo (ISBN: 9783742795021) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hallgard und Das Vermächtnis von Origo67%: Cassandra May: Hallgard und Das Vermächtnis von Origo (ISBN: 9783739406619) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hallgard und das Vermächtnis von Origo - 4 Angebote vergleichen

1
9783742795021 - Cassandra May: Hallgard und das Vermächtnis von Origo
Cassandra May

Hallgard und das Vermächtnis von Origo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783742795021 bzw. 3742795023, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaB: der Teufel! Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann - die Wette gegen die irdischen Völker.
2
9783742795021 - Cassandra May: Hallgard und das Vermächtnis von Origo
Cassandra May

Hallgard und das Vermächtnis von Origo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795021 bzw. 3742795023, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaß: der Teufel! Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann - die Wette gegen die irdischen Völker... Cassandra May - geboren 1968 - war neben ihrer Tätigkeit als Werbetexterin und Grafikerin lange Zeit in der Postproduktion/ Filmbranche als Assistentin tätig. Während dieser Zeit erinnerte sie sich wieder an das, was sie schon tun wollte, bevor sie überhaupt eingeschult wurde: Zauberhafte Geschichten schreiben für die ganze Welt. Hallgard und das Vermächtnis von Origo schrieb sie ursprünglich für ihren Sohn, der inzwischen erwachsen ist.
3
9783742795021 - Cassandra May: Hallgard und das Vermächtnis von Origo
Cassandra May

Hallgard und das Vermächtnis von Origo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742795021 bzw. 3742795023, in Deutsch, 345 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaß: der Teufel! Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann – die Wette gegen die irdischen Völker... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-03, Freigegeben: 2017-03-03, Studio: neobooks.
4
9783742795021 - Cassandra May: Hallgard und das Vermächtnis von Origo
Cassandra May

Hallgard und das Vermächtnis von Origo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783742795021 bzw. 3742795023, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

3,99 + Versand: 3,45 = 7,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Als das Dunkle Zeitalter über die Erde hereinbrach, betrat ein Wesen den Erdboden, das kein Herz besaß: der Teufel! Mit den schlimmsten Untugenden behaftet, verbrachte der Teufel sodann viel Zeit in seiner finsteren Gruft tief unter der Erde, wo er ein wahrlich ausschweifendes Dasein führte. Eines Abends jedoch erblickte er ganz unverhofft sein Spiegelbild, und so wünschte er sich von da an nichts sehnlicher, als einen wunderschönen unsterblichen menschlichen Körper. Und den sollte er auch erhalten, jedoch nur, wenn er eine Wette gewann – die Wette gegen die irdischen Völker...Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783742795021; Duitstalig | Ebook | 2017.
Lade…